Den Nestle-Hate in der ganzen Influencer-/Streamingszene finde ich immer noch etwas merkwürdig.
Die meisten anderen (multinationalen) Großkonzerne sind kein bisschen besser und für die machen alle gerne Werbung.
Den Nestle-Hate in der ganzen Influencer-/Streamingszene finde ich immer noch etwas merkwürdig.
Die meisten anderen (multinationalen) Großkonzerne sind kein bisschen besser und für die machen alle gerne Werbung.
Dass die mit KuchenTV einen Deal eingehen zeigt aber auch, was da für Leute bei Ankerkraut zugegen sind
Na das Leute die ihre Marke an Nestle verkaufen sowas machen kommt ja wirklcih überraschend ![]()
das ist halt ein Teufelskreis. Dadurch das AK sich an Nestle verkauft hat werden sie gecancelt und die Werbepartner für die Sie mal einstanden gibt es nicht mehr daher müssen die sich „in dem Pool von KuchenTVs“ bewegen, was wiederum zeigt wohin AK sich bewegt, was wiederum Werbegesichterpool einschränkt, was wiederum …
Ich finde den Hate richtig und gut.
Hass ist niemals gut.
Das sagen auch die Jedi. (Allerdings haben die Jedi versagt.)
Solange man man nicht mehr Dinge hasst als man liebt. Immer Buch führen. ![]()
Angesicht so vieler herausragender Vertreter unserer Spezies tendiere ich momentan zur Misanthropie.
Zumindest bin ich von uns als Spezies alles andere als beeindruckt.
Er trainiert gerade für Soulkeepers und nimmt dann auch regulär Teil, es wird wahrscheinlich wirklich sein Comeback sein.
Das ist ja super…Dann werden wir ihn bestimmt wieder öfters sehen, alles vergeben und vergessen. ![]()
Das war es ja schon vorher.
Und schon ekelt mich das Projekt an…
Ist das nicht etwas komisch ?
Wenn bei Olympia Leute antreten die eigentlich ins Gefängnis gehören ist doch deswegen Olympia auch nicht scheisse
Kannst du sehen wie du willst, ich gebe mir dann von dem ganzen halt nix, auch wenn ich es mir bei einigen angeguckt hätte.
Der vergleich hinkt schon ziemlich. Bei Olympia Qualifizierst du dich sportlich und unterliegen einem Regelwerk, egal was für ein Arsch du bist. Außerdem besteht Olympia auch aus einem haufen Disziplinen.
Bei dem Soulkeepers Projekt hat Hänno oder seine Firma alles in der Hand, wen sie einladen.
Du magst doch dark souls so oder so nicht ![]()
Mir macht das nix kaputt, ich werde seinen Lauf nicht gucken und gut ist.
Aber das kann natürlich sein das er nun wieder regelmäßig streamt, allein schon für die ganzen Soulkeepers-Runden und das Training. Hatte auch gestern Mal kurz geguckt und die Hypetrains liefen heiß.
Das stimmt zwar, aber für solche Sachen wie 5 Punkte Donnie oder so, gucke ich die Streams dann oft schon^^
Ich habe eh vergessen, wär Vlesk überhaupt war.
Und bei Soulkeepers sehe ich mir auch wenn überhaupt, nur die Runs von Leuten an die ich auch sonst ab und zu schauen.
Nils und Eddy sind als Team dabei!