Ich finde das besser als das obere. Das hat zumindest einen eigenen charm, das oben sieht völlig generische aus ![]()
Oh wow, da bin ich ja in ein Wespennest gestoßen.
Schön, dass es diese App gibt, ist auf jeden Fall ne gute Sache. Trotzdem zielen diese Maßnahmen (wie auch Frauenparkplatz etc.) ja nur darauf ab, dass Frauen Gefahren möglichst vermeiden können. Die Wurzel, (also Männer) wird dabei aber nicht angefasst und das ist genauso traurig wie bezeichnend.
Ja und? ![]()
Wollte damit nur darauf raus, dass das kein deutsches Kulturgut ist, wenn der Großteil der Kultur die dort zu sehen ist woanders herkommt ![]()
Ach weil Bayern nicht zu Deutschland zählt. Sorry mein Fehler ![]()
Preußen und Bayern zählen definitiv nicht zum gleichen Kulturkreis ![]()
Preußen Münster ![]()
Ja gut dann schaffen wir halt alle solche Maßnahmen ab weil bringt ja eh nix wenn es nicht an der Wurzel angegangen wird ![]()
Beides kann ma ja schliesslich nicht parallel und in zusammenarbeit machen, hat keinen Sinn, Prost ![]()
wo hat er das eig verlangt?
Danke,
es macht doch echt keinen Sinn alles über einen Kamm zu scheren.
Will man Frauenparkplätze erst einführen wenn alle Kriminalität bekämpft ist ?
ist doch Witzlos.
Es ist ein Maßnahmenpaket, fertig.
Gut gepoltert und jetzt zeig mir, wo es die parallelen Maßnahmen gegen die Wurzel gibt ![]()
Kannste eigentlich selber Googlen ^^
Aber das war ja schon beim eigentlichen Thema zu schwer ![]()
Dinge sind doch illegal und werden verfolgt.
ODer willst jetzt Polizei die rumläuft und Grundlos Männer anspricht weil sie Männer sind ? ![]()
Alle Männer wenn sie 18 sind Samen spenden lassen und dann erschießen ![]()
Nein, ich denke du hast recht und es reicht, wenn man einem Vergewaltiger/Frauenmörder anschließend auf die Finger klopf und sagt „aber nicht nochmal“.
Also alle Männer verhaften?
Ich meine da alles andere ja eh Mist ist, einfach alle wegstecken und in Arbeitslager schicken.
Jede Maßnahme die mehr Sicherheit für Frauen bedeutet ist gut. Natürlich wäre es viel schöner wenn sie gar keine bräuchten, aber soweit sind wir leider noch nicht.
Aber es wird ja daran gearbeitet das Bewusstsein für sowas zu verbessern und auch Cat Calling strafbar zu machen findet sehr viel Zuspruch und wird es hoffentlich bald sein. Aber bis die Welt für Frauen so sicher ist, ist jede Maßnahme gut und wichtig.
Wo hab ich das gesagt ?
Sorry aber Vergewaltiger Mörder, etc sind doch Verbrechen die auch bestraft werden.
Schon allein an dieser Aussage wird klar, das wir schon grundlagentechnisch in zwei völlig unterschiedlichen Welten leben und eine weitere Diskussion sinnlos ist.
Differenzieren ist schwer