Ich auch nicht. Habe irgendwo mal in einem Nebensatz aufgeschnappt, das irgendwer irgendwas in dieser Richtung gebrubbelt hat, ohne konkreter zu werden. Natürlich wird das Bullshit sein. Habe mir auch den Kontext nicht gemerkt. Mir ist nur hängengeblieben, dass das irgendwo mal behauptet wurde und ich nur die The-Rock-Grdächtnis-Augenbraue dazu hochgezogen habe.
Der labert halt viel Zeug auf seinem Zweitkanal, und da sind halt gerne mal ziemlich polarisierende Dinge dabei, oder hatet über die Frankfurter Verwaltung und Politik, Politiker kommen eh nicht gut weg, die sind wirklich alle inkompetent und korrupt, ja wirklich alle.
Naja bei 90% kann man halt wirklich einfach aufrunden ![]()
Vielleicht ist Frankfurt ja wirklich Krankfurt.
Ich habe keine Connections in diese Stadt.
Läuft sicher einiges falsch, aber einfach mal alle als inkompetent und korrupt zu bezeichnen, ist halt ein harter take.
Naja … also wenn wir allerdings von einer Stadt wie Köln reden würden, dann … ![]()
finde ich nicht was is daran hart, fast alle politiker sind inkompetent und korrupt
Das ist dieses Yin und Yang.
Wenn man alle Klemmbausteine außer Lego gut findet.
Dann findet man alle Politiker außer einen scheiße.
Jetzt muss man nur noch raus finden, welcher der eine ist. ![]()
Das sind so Aussagen, die mit zum Aufwind der AfD beitragen
Es sind tatsächlich eher die inkompetenten und korrupten Politker*innen die zum Aufwind der AfD beitragen.
Ich sehe das nicht so, aber ich glaube wir sind hier im falschen Thread um darüber zu diskutieren. ![]()
Da gibt’s eh nix zu diskutieren
Hab ich auch schon mehrmals geschaut, weil ich die Inhalte mag, aber die Streams sind leider garnix für mich.
Das ist fast schon epitomhaft das, wovor sich viele hier im Forum gefürchtet haben, als die Twitch Subs wiederkamen.
Unterbrechungen in einer Tour, weil wieder ewig lange Sub- oder Bit-Alerts reinkamen inklusive Text to Speech ![]()
„Hammer Programm.
sonderspende geht raus“
Ich wollte sie zumindest erwähnen. Mir sind das auch zuviel Pausen.
19.-24.10. ist DLDS 3 von den Piets und wer da alles teilnimmt ist wieder mega nice
Boah und dann am 25. gehts direkt los mit Craft Attack, an Minecraft-Content fehlt es nicht in nächster Zeit, herrlich. ![]()
Und vom Handwerks-Event gibt es auch bald eine 2. Season.