Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Da war ja Haus an Haus härter.

Staffel 1 vielleicht.

Ein Glück, dass ich von den meist genannten YouTubern nichts gucke oder so gut wie möglich vermeide mir deren Videos anzugucken.
Seit einigen Wochen, versuche ich darauf zu verzichten mir Videos anzugucken, wer mit wem gerade Beef hat, oder was anderes.
Ich habe es zwar gerne geschaut, aber es gibt mir keinen Mehrwert und Negativität ist auch nicht so gut.

Ich bin eigentlich ganz froh, dass Pietsmiet kaum bis gar nicht auf sowas reagiert, oder sowas eine Bühne bietet.
Von den Kanälen, den ich folge, auf YouTube macht keiner solchen Content.

3 „Gefällt mir“

Wie viel Tage sind die im BB-Haus? Gerade das Einzugsvideo von Fritz gesehen. Sein Koffer sieht aus als ob er da 30 Tage einzieht. :sweat_smile:

2 1/2 Tage (57 Stunden) bleiben die im Haus.

Twitch bleibt erstmal standhaft

8 „Gefällt mir“

Lieb sein gewhine. Während 109 Videos von ihr gemacht wurden, faselt er da rum! Bezug zur Realität vollends verloren, der Junge.

7 „Gefällt mir“

Shurjoka hat seitdem überhaupt gar nicht mehr gestreamt, soll Twitch sie auf Twitter bannen oder was? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das wäre ja fast noch nachvollziehbar. Die Gehirnakrobatik ist aber oft weit kurioser.

Auf Twitter hat ein Backwaren-Fan das hier als Erklärung für diesen Text geliefert: „Es geht darum, dass sie nicht gebannt wurde und noch [hetzen] „darf“. Ob sie es macht wurde nicht geschrieben.“

Sprich, Twitch soll sie schon mal proaktiv bannen, weil sie wird ja eh irgendwann hetzen. Ähm, ja. Interessanter Gedankengang.

6 „Gefällt mir“

Schön das er mit seinem geweine nicht durchkommt, wenn es nach mir ginge, hätte ich diesen Abschaum permanent gesperrt.

6 „Gefällt mir“

Stattdessen ist er jetzt auch auf Twitter gesperrt, das muss man seit Musk erstmal hinkriegen.

3 „Gefällt mir“

Noch gar nicht mitbekommen. Das ist ja ganz frisch. :astonished:
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Das muss so ein Weihnachtswunder sein! :christmas_tree:

5 „Gefällt mir“

Ich hab wenig Vertrauen, dass es lange anhält. Aber für den Moment ist es echt ein toller Erfolg.

4 „Gefällt mir“

Falls es wer nicht mitbekommen hat. Das hat das Backerzeugnis ernsthaft als Argument gebracht, warum er nicht gebannt werden darf, weil dann sein Sohn kein Essen mehr bekommt, weil der Vater kein Einkommen mehr hat. Und darum darf er nicht gebannt werden.

3 „Gefällt mir“

So argumentieren Gerichte ja wirklich, indirekt. Wenn man nachweisen kann, dass man hauptberuflich hetzt, ist es schwerer gebannt zu werden, als wenn es nur ein Hobby Stream ist.

Weiß ich leider. Bin da mehr der Ansicht, dass die Freiheit, die solche Typen meinen, auch beinhaltet, dass sie für ihre Entscheidungen gerade stehen müssen (frei nach Lord Vetinari). Vor allem, da wir (hoffentlich) in einem Staat leben, wo sein Sohn trotzdem noch genug zum Leben bekommt, wenn der Vater so richtig tief die Konsequenzen seiner „Freiheit“ ausbaden muss.

Kenne das Argument leider auch gut genug von der eher miesen Zeit meines Vaters, wo er meinte, meine Ma dürfe gegen ihn nix einklagen, weil er dann nicht arbeiten und für unseren Unterhalt sorgen kann. Zum Glück hat er sich - dank meines Stiefvaters väterlichseits - gebessert und ist wieder drauf gekommen, was für einen Mist er da gelabert hat.

3 „Gefällt mir“

Wessen einziges Einkommen Streamen ist und der sich keinerlei Gedanken macht was er macht sollte das krachen gehen ist sowieso ein Vollidiot. Abgesehen davon kann er immer noch Arbeitslosengeld beantragen, ist nicht so als ob er direkt auf der Straße landet und samt Kind verhungern muss

Hatte schon Väter die jahrzehntelang damit durchgekommen sind, dass sie nicht in Haft gehen können, weil sie sind ja Topunternehmen (die insolventen Firmen gehörten immer den Frauen) und er muss einen gewissen Lebensstandard darstellen können, um sein Kind (komischerweise hatte er fünf. Von fünf Frauen) den Unterhalt zu garantieren. Mein Ausbildungsrichter hat ihm zum Glück Tacheles gesagt und das war ehrlich gesagt einer meiner besten Momente während dem Gerichtspraktikum.

5 „Gefällt mir“

Dachte der streamt offiziell aus Portugal, um Steuern zu vermeiden. Keine Ahnung, wie das da aussieht.

2 „Gefällt mir“

Ja gut dann ist er ein doppelter Sautrottel und ich hab immer noch kein Mitleid :beanjoy:

2 „Gefällt mir“