Naja, ich hab die Seite auch verlinkt und einen Podcast verlinkt, in dem der name ebenfalls ganz ausgeschrieben wurde. Zudem hat der „ausartende Joke“ Bezug zu Connor gehabt.
Naja is halt alles Insider und wird hier kaum wer verstehen ohne paar Zeilen Kontext.
Kenne das von anderen Orten zu genüge.
Da liest man nur den Anfang vom Post, wird durch unverständniss getriggered und ließt schon den rest nicht mehr bis zum Ende wo dann ein Link is der alles erklärt, aber auch nur wenn man drauf drückt.
So kommen dann worst case Leute zustande die auf Twitter fragen warum Connor für Israel Armee GEld sammelt umd Palästinenser zu töten
Da mach ich lieber zur sicherheit noch nen Info post.
das ist korrekt ich dachte tatsächlich es geht um die Israelische Armee
Tatsächlich nicht. Weil ich bin mit dem nach Thailand geflogen vor 2 Jahren. Er hat gestreamt. Hab ich auch damals hier geschrieben, aber Suchfunktion ist des Todes.
Gut, ich dachte, selbst wenn man den Witz von Connor nicht kennt (was wenig überraschend sein sollte), würde sich die Frage, was mit „IDF“ in diesem Kontext eigentlich gemeint ist, mit den 2 Links, von denen einer den gesamten Namen enthält, beantworten.
Mit anderen Worten: Plasma spenden gehen!
Sagen wir es so.
Zum einen werden die Koffer durchsucht, um erstmal rauszufinden ob man sie nich doch zustellen kann.
die Leute die also wie jeder normal denkende Mensch in den Reisekoffer innen einen großen einfach zu findenden Zettel mit Name und Adresse drin haben, deren SAchen landen da sowieso nicht.
Und Leute die wertvolle SAchen drin haben, werden wohl eher eben sowas im Koffer haben.
Auch kann über besondere Gegenstände ein Koffer auch oft eher zugeordnet werden, wenn zb jemand bei der lufthansa angibt, dass in seinem Koffer ein augestopfter pinguin drin war.
Auch der Zoll will bei sowas natürlich mitreden und wenn darin zb Bargeld, Edelmetalle und andere Hochwertige Dinge sind, die dem zoll ins auge fallen, die ja dann nicht deklariert wurden hat der Zoll die Einkassiert.
Sprich, wenn man nicht die 1 zu x00 Chance hat das irgendwelches teures Special Equipment drin ist, ist die Chance eben einfach hoch dass irgendwelche muffige Unterwäsche und co drin ist, aber mehr eben auch nicht
Ja… Ich mach das auch immer…
Ich hab im Gepäck immer ne Fett gedruckt Zettel mit meiner Spam Mail Adresse.
Hat sich vor paar Jahren sogar einmal gelohnt
Bin Hotmail User
Bitte lasst doch solche „Jokes“
(Ich hab auch noch ne hotmail!)
Wenn du dermaßen unprofessionell gearbeitet hast das 3 Monate nicht ausreichen um alles aufzuarbeiten
In den ersten paar Videos die ich damals wegen Gunnar noch ab und an gesehen habe war das schon sehr unprofessionell und niemals unvoreingenommen.
Und dann brauchste auch noch „externe Prüfer“ um zu raffen wie man keine Scheiße baut. ÖRR-Money regelt.
Nichts als Verachtung.
Die sind tot. Also als Kanal.
den laden einfach ohne etwas zu sagen dichtmachen ist das, was sie machen könnten. alles andere wird nur peinlicher und peinlicher
Vor allem, sitzen da jetzt ein paar Leute irgendwo, werden von unseren Steuergeldern bezahlt, und machen, NICHTS ? (Ja ja, überlegen sich eine Antwort für den Schwachsinn den sie fabriziert haben aber das können ja nichtalle machen sondern nur 1 oder 2)
Sowas kann es echt nur bei Öffi finanzierten Sachen geben
Ja, in der freien Wirtschaft gibt es so etwas wie vertragstreue nicht
Oder die meisten von denen sind freiberuflich oder anderweitig angestellt und bekommen seitdem kein Gehalt mehr. Oder sie werden anderweitig beim NDR eingesetzt…