Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Ach das muss wieder diese normale Gruppendynamik sein.

1 „Gefällt mir“

das wurde nicht abgestritten du hast gefragt was

und das hat dir @FolderOfD00M aus seiner sicht gezeigt zufällig sind es halt einfach die meisten deiner posts

Es ist auch zu komplex inhaltlich auf die Posts einzugehen als sie einfach trollig alle zu posten. Haha witzig. Tolles Diskussionsverhalten. Was ist eigentlich zB an dem Post in dem ich einen Link zum Bundesverfassungsgericht gepostet habe so krass lächerlich absurd? Ach habe vergessen es geht nicht im Inhalte sondern um eine Gruppendynamik. Total normal.

Mit deinem ersten Satz zu Angrist hast du dich leider schon aus jeglicher Diskussion verabschiedet. Hättest du ihm in Ruhe erklärt wo der Fehler in seiner Behauptung liegt, dann wäre ja alles fein gewesen, in diesem Ton (LÜGE) aufzutreten hat dich für viele sofort als Gesprächspartner disqualifiziert.

Wenn ich mir aber deine letzten Beiträge auch in anderen Threads anschaue, scheint das dein Steckenpferd zu sein recht harsch zu Werke zu gehen, aber vielleicht überlegt man sich dann vielleicht doch mal seine Wortwahl, wenn diese von mehreren Leuten kritisiert wird.

Und auch ich springe hier niemandem zur Seite, ich hatte in diesem Forum schon sehr viele Meinungsverschiedenheiten mit vielen verschiedenen Leuten.

5 „Gefällt mir“

Waren nur 7/10 btw, hab die neutralen Sachen weggelasen :beancute:

Aber wer seine eigene Scheisse nicht riechen kann dem ist auch nicht geholfen.

Bei dir ? Ne, nicht wirklich mehr.

Meine Person und Andere haben bereits mehr als zuvorkommend das Problem deines Benehmens geschildert, aber das hast Du alles ignoriert und weiter getrollt.
Auf Trolle reagiere ich entsprechend ^^

Die Geduld wie sie @Kraehe oder @Morissa selbst jetzt noch mit dir haben bringe ich leider nicht mehr auf. Kudos and alle die das noch durchhalten :clap:

und deswegen wirst du in die hölle kommen da hilft auch kein beichten

aber hey immerhin hast du angrist bei dir

Ganz tief, ganz tief man :beansad:

Niemand zwingt dich hier das Forum vollzuschreiben. Zieh gerne weiter. Woanders gibt’s auch bestimmt noch jemanden mit Gruppendynamik zu überzeugen dass Inhalte hier nur nebenrangig sind.

Der Ton macht die Musik. :point_up: :nerd_face:

Du kannst den besten Liedtext der Welt haben wenn der Ton klingt wie @FolderOfD00M im Scheißhaus wird dir keiner zuhören :beanlurk:

Das hier ist der Twitch und Youtubestreamer-Thread.

Ich bitte euch sämtliche andere Gespräche an der Stelle ab jetzt hier einzustellen.

Private Gespräche können zivilisiert auch über private Nachrichten geführt werden.

Danke

Glaube zivilisiert is hier schon länger kein Thema mehr :beanlurk:

Aber Du hast recht, wird Zeit voran zu gehen und den sprichwörtlichen Scheiß unter hinter sich zu lassen.

Beim Thread Namen „in der Öffentlichkeit“ wollte ich eigentlich schon länger mal allgemein ne Frage in die Runde zum Thema IRL Stream.

Was haltet ihr von dem „neuen“ Trend ?
Seht ihr hier besondere Vorteile oder auch Nachteile ?
Und besonders wie steht ihr zu „Stream Snipern“ ?

Auf anraten von @Taskmaster noch paar Erklärungen:

IRL Stream = Das Streamen in der öffentlichkeit aus einer ego/3rd Person perspektive des Streamers wie er im „echten Leben“ (IRL) rum läuft und Dinge tut. Alltag, Events, Bar hopping, Radfahren, Wandern ect ect.

IRL Stream Sniper sind Leute die dem Streamer dann geziehlt auf der Straße oder an Locations auf suchen, meist für Autogramme, goodies geben oder um eben einfach nur im Stream zu sein und den Stream mal zu treffen.

1 „Gefällt mir“

Stream sniper bei irl streams oder allgemein?

Speziell IRL, is dann doch imo zmd was ganz anderes als klassiche Game Stream Sniper (cheater)

Vielleicht eine kurze Erklärung hier, was das ist? :sweat_smile:

Deswegen hab ich gefragt, da ich keine Erfahrung hab wie sich irl Streamsnipern äußert ich aber vermute das es häufiger zum Nachteil als zum vorteil der Streamer ist wäre meine erste Intention eher negativ.

geht glaub ich darum das viele einfach sich selbst im echten leben streamen (auf der straße rumlaufen ect.) und stream sniper sind leute die dann rausfinden wo die sind und sie im echtne leben verfolgen um im stream zu sein

2 „Gefällt mir“

Finde ich unglaublich öde :eyes:

Würde ich wissen wollen wie es außerhalb meiner Wohnung aussieht würde ich diese verlassen :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Halte ich für die nächste Stufe der Dummheit.

Sehe keine Vorteile nur Nachteile und mein mitleid mit diesen Personen hält sich stark in grenzen, nicht weil ich der Meinung bin sie sind „schuld“ wenn ihnen dann etwas aufgrund ihrere Streams passiert, sondern wegen ihrer kurzsichtigkeit. Es gibt zu viele dumme/böse Menschen als das so ein Konzept ernsthaft lange gut gehen könnte. ist wie in den urlaub zu fahren und die tür offen zu lassen, da muss ich mich nicht wundern wenn ich dann beklaut werde

halte ich für noch dümmer als die streamer, werde ich nie verstehen warum man so etwas macht.

1 „Gefällt mir“

ich schaue recht wenig solcher IRL streams. das einzige, wo ich ausschnitte gesehen hatte, war montes „BOAAH KUMMA DIE, GEIL, OOOOH!“-Stream

Aber im ernst: Schaue ich wirklich so gut wie nicht. Die einzige Ausnahme sind die IRL-Streams von CDawgVA, wenn er mal wieder ironmouse irgendwas von der Welt zeigt oder so xD (meist aber dann auch nur als VoD/Zusammenschnitt)

Stream sniper gehen gar nicht klar. Wenn sich Situationen durch Zufall ergeben - ok, geschenkt, aber Situationen bewusst provozieren, in dem man die Location des Streams ausfindig macht, das ist nicht weird.

1 „Gefällt mir“

Möchte da noch etwas anmerken aber nicht als edit:
Habe selber kaum bis gar keine Berührungspunkte mit diesem Zeug kriege maximal sowas in shorts ab wenn ich mein kleinhirn abtöten will aber selbst da wurde mir schon reingespült
Ich sehe hier halt v.a. für Frauen auch eine echte Gefahr, das ist dann parasoziale Beziehung next level und da gabs auch schon stalkingfälle und ich sehe das auch als gefährlich ein weil wohl einige sogar zeigen wo sie wohnen.

Finde ich einfach absolut unverantwortlich von den streamenden habe das Gefühl man ist sich hier noch nicht bewusst welcher Gefahr man sich selbst da aussetzt.

Einzige art IRL Stream den ich irwo ok finde weil ja Ironmouse soweit ich weiß ihr zimmer nicht oder nur bedingt verlassen kann. D.h. hier hat er quasi auch immer ein Ziel für den Stream. Aber selbst hier finde ich wäre ein „privater“ stream den man dann als vod hochlädt besser. Live stream halte ich für viel zu gefährlich da kann so viel blödsinn angestellt werden

3 „Gefällt mir“