Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

„Hab mir den Text der Betroffenen durchgelesen und jetzt schreib ich, dass die ja schon selbst dran Schuld ist. Das halte ich für eine sehr gute Idee.“

Geil.

6 „Gefällt mir“

Das waren sie nie o.O Sie waren befreundet.

Glaube das ist eine Wunschvorstellung, die nicht klappen würde. Dafür sind die Leute dann doch zu interessiert an den Personen, als ob sich mit nem oberflächlichen Grund zufrieden gegeben wird. Dann wird sich was zusammen gesponnen und der, der in der Theorie der Böse ist, fühlt sich dann genötigt es richtig zu stellen und schon ist es dann doch wieder ne Schlammschlacht.

Halte ich für Quark. Dafür müsstest du wissen, wer die Fragen gestellt hat. Wenn es Leute sind, die täglich ihre Streams gucken, ist das halt genauso hinfällig. Wer dann nur alle paar Wochen oder Monate einschaltet, der wird dann im Übrigen auch nicht die Frage stellen, da dieser gar nicht wüsste, dass die beiden länger nichts zusammen machen.

geht auch in einem freundschaftlichen kontext, gebe aber zu für mich las sich das so und ich weß nicht wie die orientierung der beiden ist. Ändert aber am Ende nix am Punkt das hätte man vorher anders angehen können

echt bei stars scheint das meistens zu funktionieren nur irgendwie bei den influenzern nicht

sie ist an ihrem posting selbst schuld und an den folgen die sich daraus ergeben dazu stehe ich. Ich sage nicht: sie ist schuld das es ihr psychisch schlecht geht. Das ist ein unterschied

muss ich nicht ich unterstelle nur nicht böswilligkeit wenn unwissenheit oder dummheit viel naheliegender sind

3 „Gefällt mir“

Das ergibt doch den „Barbara-Streisand“-Effekt. :smiley:

In dem Statement steht „keine Beziehung mehr pflegen“ - das klingt für mich eher nach Lebensabschnittsgefährte als nach „einfacher“ Freundin.
Ich sag ja, ich Krieg sowas auch einfach nicht mit :ugly:
Mit den restlichen Vorwürfen wäre ich auch nie auf nur Freundschaft gekommen wegen jahrelang etc

Lustig, da ich auch Dummheit unterstelle. Das hast du aber doch als Quark abgetan. :thinking:

Anni war ja mit Reved zusammen und die Trennung war auch mehr als fragwürdig und Reved meinte irgendwann nachdem die Fans durchgehend genervt haben sie sollen sie mit Anni in Ruhe lassen, es gäbe triftige Gründe für die Trennung, sie seien nicht mal mehr befreundet. Reved hatte auch im Anschluss einige psychische Probleme. Das hört sich irgendwie ziemlich ähnlich wie jetzt bei Mowky an.

1 „Gefällt mir“

weil du es anders kontextualisierst als ich daher sehe ich einen unterschied im gebraucht zwischen uns. Du unterstellst v.a. böswilligkeit und absicht

Klappt bei anderen Streamern super. Ohne Barbara-Streisan-Effekt

Viel stärkere parasoziale Bindungen. Viel näherer Kontakt zu den eigenen Fans. Mehr Live-Sachen, wo einem Sachen raus rutschen können.

Wenn wer über Tom Holland und Zendaya spekuliert, kann Tom Holland immer noch einen Film drehen und wird maximal in Interviews zu genervt, aber nicht jeden normalen Tag am Set.

4 „Gefällt mir“

Dann definiere Dummheit in deinen Kontext. Ich bin gespannt, was dabei rauskommt.

Im Übrigen ist das Schwachsinn, dass ich Böswilligkeit und Absicht unterstelle. Ich sage klipp und klar, dass die Leute dumm sind, wenn ihnen die Informationen vorliegen. Mit Böwilligkeit hat das nichts zu tun, sondern wie du schon sagst Dummheit. Außer du sagst mir, was es sonnst für eine Dummheit von den Zuschauern sein könnte, Unwissenheit hast du schon als anderen Punkt abgegrenzt.

zweifel ich an, kannst mir bitte eine Woche am Set eines films mit tom holland besorgen damit ich das persönlich überprüfen kann

:beannote:

rein aus wissentschaftlichen gründen ich würde gerne mal so sets beobachten für ne woche :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei Stars wie Tom Holland wird das ganze dann doch in der Regenbogenpresse breit getreten. Also doch durchaus ähnliche Umstände

1 „Gefällt mir“

Das hätte sie auch haben können, ohne dass sie diese ganzen privaten Details und Vorwürfe veröffentlicht.

Wie andere bereits geschrieben haben - einfach ein Statement raushauen: „Wir sind nicht mehr zusammen (wenn sie es denn waren, kA). Wir machen nichts mehr zusammen, bitte fragt nicht weiter nach. Alles gut.“

Sowas klappt, wie man zum Beispiel bei honeypuu und Sascha (unsympathischTV) gesehen hat. Ein Statement, und die Communities halten sich so weit ich das beurteilen kann auch dran und spekulieren nicht wild weiter.

8 „Gefällt mir“

Oder Bonjwa und Fischersnet. Bonjwa sind nicht auf Details eingegangen und die Community hat es dann auch so akzeptiert.

Ich zweifle das ebenfalls an
Ich biete mich auch an Zendaya dieselbe Woche am Set zu beobachten damit wir Ergebnisse vergleichen können :beanderp:

Sind schon heftige vorwürfe in richtung anni.

Da kommt in zukunft bestimmt nochmal was.

Mowky will Frieden und Ruhe haben. Das kann ich verstehen. Aber mit dem Statement hat sie genau das Gegenteil erreicht.

1 „Gefällt mir“