Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

SNL gif. Bill Hader as Keith Morrison from DateLine looking eerily excited, nodding his head and eating from a big tub of popcorn.

Im Clip fehlt eine entscheidende Passage.

Mowky spricht davon, dass hinter den Kulissen eine große Schmierenkampagne gegen sie läuft. Sie behauptet, dass üble Dinge über sie gesagt werden, z.B. dass sie ihre Tabletten nicht nehmen würde oder dass sie anderen etwas angetan hätte, wovon die Betroffenen nichts wissen. In Kombination mit dem Twitter-Post unterstellt sie hier einen emotionalen Missbrauch.

3 „Gefällt mir“

Ok, dass es so schlimm ist wusste ich nicht. Ich schaue ja regelmäßig ihre Streams und hab mich auch schon gefragt, warum sie Anni gar nicht mehr erwähnt. Hab aber aus Gründen nie gefragt.

Als Antwort auf Mowky’s Tweet:

2 „Gefällt mir“

Danke für das erweitern, hatte nur eben das mit TikTok dann gesucht nachdem sie es bei Twitter erwähnte.

Stimme ich prinzipiell zu, die Frage ist am Ende nur, wie man verhindern kann, dass es weitere Opfer gibt, gerade in so einer Situation, wo es anscheinend anderen ähnlich ging. Manipulative Leute überleben leider genau weil keiner etwas sagt und man sie machen lässt.

Außerdem werden anscheinend auch hinter den Kulissen gegenüber anderen Dinge verbreitet, mit einfach persönlichen Kontakt und Kontakt zwischen Communities abbrechen ist es ggf dann auch nicht getan.

Alle Details zu veröffentlichen würde natürlich auch nur zu einer größeren Schlammschlacht und noch mehr Stress für alle führen.

Sehr schwierige Situation.

3 „Gefällt mir“

Dann muss man aber ehrlich gesagt konkretere Details nennen.

Ich mag solche schwammige, allgemein gehaltene Vorwürfe nicht - unter Übergriffe, Missbrauch , Schmierkampagne, Kontrollversuchen und Psychoterror kann sich alles mögliche verbergen.

2 „Gefällt mir“

Zumindest eine konkrete Sache wurde ja genannt, mit der Behauptung Monky würde ihre Tabletten nicht nehmen.

Wie konkret würden die Details dann aussehen und was wäre die Reaktion dann darauf? Glaubt man es, glaubt man es nicht? Müssen dann nach Text noch mehr Beweise folgen? Das kann man endlos weiterführen und dann ist immer noch offen, ob du oder andere es dann mehr mögen.

Ja, wir erleben das nun alles von Außen. Aber Leute aus den Bubbles und aus der Szene, da bin ich mir ziemlich sicher, können schon wissen oder erahnen, worum es geht. Da kann man dann auch wieder von Hörensagen sprechen, aber wie man so weiß, an Hörensagen steckt auch immer ein wenig was, insbesondere wenn es aus mehreren (unterschiedlichen) Ecken kommt.

1 „Gefällt mir“

Ich merke gerade das ich echt weniger One Piece konsumieren muss.

2 „Gefällt mir“

warum jetzt genau?

Weil ich „Macht, Berühmtheit und Geld“ mit der Stimme von Gold Roger gelesen habe. :sweat_smile:
Hab über die freien Tage nochmal die Netflix Serie durchgebinged.

5 „Gefällt mir“

Wehe! :beanwat:

aber es ist doch: „Reichtum Macht und Ruhm…“

p.s. nie eine gelegenheit ungenutzt lassen das deutsche One piece opening zu posten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du auch? :beanjoy:

Reved wird sich heute eventuell am Ende ihres Streams zum Thema Anni äußern:
https://www.twitch.tv/revedtv/clip/OptimisticLaconicKathyStrawBeary-4KfZz5sf23cIHguW?filter=clips&range=24hr&sort=time

Finds tatsächlich interessanter, dass man darüber lästern/ mauscheln kann. Wer welche Tabletten nimmt, war für mich ein Gesprächsthema, in das ich mit meiner Rente eintauchen will.

sehe ich ähnlich v.a. is das doch jedem das seine ob er seine tabletten nimmt oder nicht oO

Wir wissen ja nicht was für eine Vorerkrankung sie hat. Bei Bipolarität kann das zB. sehr gefährlich sein.

Mowky hat ziemlich offen in der Zeit damals über ihre Depressionen gesprochen, welche sie seit Jahren hat und das sie da Medikamente etc. nimmt. Wenn da dann jemand kommt und sagt, sie nimmt ihre Tabletten nicht und daraus noch eine Geschichte spinnt, kann ein das schon treffen denke ich.

Ich habe mal geguckt, ich hatte es mal damals aus einem Stream, den ich mir damals angeguckt hatte, zusammengefasst.

1 „Gefällt mir“