Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Kenne es von vielen Menschen mit psychischen Problemen dass hinterrücks über die geredet wird von wegen die haben mal wieder ihre Medikamente nicht genommen wenn gelästert wird oder man jemanden schlecht machen will

Ist halt ein sehr einfacher angriffsvektor

Oh man, ich weiß nicht wie man damit umgehen sollte als Streamer.
Eigentlich gibt es bei solchen Sachen nur verlierer. Vor allem zieht sie ja damit andere mit rein, sie nennt andere Namen und zwingt diese quasi auch etwas zu sagen.
Finde ich nicht gut.

1 „Gefällt mir“

Sah für mich aus als konnte sie in dem Moment einfach nicht mehr mit der ständigen Konfrontation mit einem für sie traumatischen Thema umgehen und dann ist es durch die Überforderung raus geplatzt.

Das sollte man ihr meiner Meinung nach nicht zum Vorwurf machen.

14 „Gefällt mir“

Solange alles der wahrheit entspricht hat sie jedes recht es zu erzählen.

Und wenn erwähnte leute sich raushalten möchten können sie das ja einfach sagen bzw. Sich einfach nicht äußern

1 „Gefällt mir“

Weißt du eigentlich das dich hier niemand mag, und du die Leute fertig machst ohne Ende?! Frag mal den @Herzer! :kappa:

Würde mich dazu erst am Ende meines Streams zu äußern, aber lasst gerne schon mal ein Abo da und stimmt für mich beim Deutschen Podcastpreis ab.

6 „Gefällt mir“

Reved hat gerade fast 40 Minuten über AnniTheDuck, die gemeinsame Beziehung und ihren gesundheitlichen Zustand geredet:
Triggerwarnung: Depressionen, Tierquälerei, toxische Beziehungen
https://www.twitch.tv/videos/2138023457?t=04h06m45s

Falls der Timestamp nicht funktioniert, der Part geht ab 4:06:45 los.

Im Lästerschwestern Reddit hat u/ Craftplorer die einzelnen Themen aus dem Stream mit Timestamp verlinkt:

Reved Statement Themen Übersicht:

5 „Gefällt mir“

Und Triggerwarnung…ist wirklich was, was man nur schauen sollte, wenn man so Themen wie Depressionen, Tierquälerei, toxische Beziehungen & Co aktuell abkann…
Mir ist da teilweise dann doch echt die Spucke weggeblieben. Und dabei hat sie laut eigener Aussage sogar nur an der Oberfläche gekratzt :no_mouth:

3 „Gefällt mir“

Eigentlich dürfte die Technik bald weit genug sein um solche Videos automatisch zusammenzufassen. Gibt ja schon automatische captions/transcripts, die müssten dann nur gebundelt und durch gpt geballert werden

tl;dr ich hab schon bock auf drama aber nicht bock genug um 40 Minuten zu gucken :3

1 „Gefällt mir“

Harter Tobak, was Reved über ihre Zeit in Berlin, die Beziehung an sich und nun ihren gesundheitlichen Zustand erzählt.

Das ist meiner Meinung nach nichts, was man einfach so im stillen Kämmerlein lässt und die Person wahrscheinlich immer so weitermacht.

Will ich gar nicht wissen, wie das dann auch noch mit Mowky gelaufen ist, wenn sie so selbst mit Depressionen vorbelastet war und auch mit Selbstwertgefühlen zu kämpfen hatte.

Julien Bam ist auch jemand, der seit Jahren nichts mehr mit ihr gemacht hatte.

1 „Gefällt mir“

Puh, danke für das Verlinken.

Menschen können sich immer wehren, äußern und oder Hilfe suchen, Tiere nicht. Das ist dann wirklich der Punkt wo es bei mir aufhört(siehe auch Jen und Torro und die Katzensache), der Rest ist genauso schlimm und da das ja irgendwie gerade von immer mehr Leuten bestätigt wird, zeigt es das Mowky sich das nicht ausgedacht hat und wie wichtig es eigentlich ist das sich Personen äußern.

Echt schade, denn gerade die früheren Crafting-Streams und ihre Umzugs/Heimwerker-Videos habe ich immer gerne geguckt.

Ok, habs mir gerade komplett angeschaut, das ist schon krass. Reved und Gnu auch so runtergezogen, das sind die größten Streamerinnen DACH. Da bin ich mal auf Annis Reaktion gespannt, unter dem Tweet haben sich ja auch schon einige Influencer zu Wort gemeldet.

Wenn ich jetzt auch irgendwo lese, es gibt immer zwei Seiten, wird das ein wenig schwer. Da gibt es dann Anni’s Seite und die Seite von Mowky, von Reved, von Gnu, von Nova, von Julien Bam und wer weiß von wem noch. Das sind mehrere unabhängige Seiten, die mit dem Mensch nichts mehr zu tun haben wollen. Da müsste man schon sehr eine Verschwörung stricken.

3 „Gefällt mir“

Ich find’s krass wie sie sagt, dass das ein offenes Geheimnis in der Szene ist. Wie da niemand früher was zu gesagt hat. Bei Mowky kann ich es verstehen, die ist jetzt ne eher kleinere Streamerin und wollte vielleicht von den Fans von Annitheduck überrannt werden. Und Reved musste sich erst von der Beziehung erholen. Aber was ist mit all den anderen wie auch einem Rezo oder Handofblood? Gnu, julian bam und wie sie alle heißen. Haben das alle wirklich einfach so hingenommen?

5 „Gefällt mir“

Dieses Grillvideo ist ja unfassbar unangenehm. Da wirkt Eddy im Vergleich wie ein Engel

Puhh ganz harte vorwürfe.

Das dürfe annis Karriere einen ordentlicjen dämpfer geben.

Ich seh grad nicht wie sie da raus kommen sollte

Das ist heftig

Habe ich was verpasst? Warum sollten sie es wissen?

Bei Reved klingt es so, als wissen das mehr oder weniger alle, die mit Anni zu tun hatte, dass sie ne furchtbare Person sei. Und Rezo und Hänno hatten ja auch mit ihr zu tun. Wenn ich es richtig sehe beide auch schon länger nicht mehr.

Holy Shit… normalerweise geht mir die daily Twitch Drama Soap ja am A… vorbei aber das hier ist schon irgendwie ne krasse Nummer.