Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Klar, gibt viele Fantasienamen, aber bei Scurrows kommt der edgy 12-jährige doch am meisten durch.

handofblood auch ein werbefreundlicher name

2 „Gefällt mir“

Er hat anfangs nur Horrorspiele auf seinem Kanal gespielt und irgendwann war die Marke dann wahrscheinlich so groß, das es eher schädlich gewesen wäre den Namen zu ändern.

Ne, ich glaube das ist jetzt der vorbelastung geschuldet, weil man ihn kennt.

Scurrows, Reved, Rezo, Trimax, die klingen alle wie Gaming-Headsets mit LED-Beleuchtung.

Und HandOfBlood ist halt der absolute Edgelord unter den Namen.
Ja ganz egal wo der Name herkommtnoder wofür der Name heute steht - nur den Namen betrachtet halt edgy as fuck.

6 „Gefällt mir“

Man stelle sich mal vor damals bei GIGA / Games hätte jemand auch mit anderen Namen anfangen müssen und nicht als Simon, Eddy, Nils und Budi. :joy:

Kennt man einen Namen den Simon immer nutzte? Oder Budi? Bei Eddy war doch unter anderem JimPanse dabei und Nils der Boedefeld.

Wie waren denn eure ersten Namen bei irgendwelchen Spielen oder Plattformen? Thorsten, Christoph oder Michaela? Ich hieß halt auch Splinter.

Sind ja auch teils namen aus einer Zeit, wo noch keiner von den gedacht hat das er damit mal Millionär wird etc.

Die sind tatsächlich alle multimillionäre oder?

Scurrow und Rezo keine Ahnung beim Rest auf jeden Fall.

xXx.Blade.xXx
Blade.GER

:beancool:

So hieß damals irgendwie jeder

1 „Gefällt mir“

Das kann nicht sein :beannotsure:

Kraehe :eyes:

Öhm, Taskmaster… :face_with_peeking_eye:

Sowas hatte ich nie, aber meine Homepagenamen als ich 14 war sind so peinlich, dass ich sie für kein Geld der Welt irgendwo verraten würde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Darkcrusader, Defender of Steel, Assaulter. :ugly:

Slayer (halt was harmloses :smiley: )

Hallo, Polizei! :beanlurk:

Hier ist kein Geld der Welt und nun verraten Sie den Namen!

Probiers mal mit Goldgepressten Latinum :beanlurk: