Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Ich war gerade dabei zu gucken, ob ich ihn durch Walulis kenne und bin darauf gestoßen:

Walulis hat wieder eine Show?? :sweat_smile:

(wenn das im falschen Thread ist, gerne verschieben :beansweat:)

1 „Gefällt mir“

Mittagessen und auch noch Subscription des OnlyFans-Accounts, um auch zu supporten. :sweat_smile: Viele Influencer können auf Knopfdruck ihrem Chat immer mit warnenden Worten erklären, was parasoziale Beziehungen sind. Hier wurde selbst die Grenze überschritten und somit Büchse der Pandora vielleicht geöffnet.

Damit will ich natürlich ihn nicht die Schuld geben und ich weiß auch nicht, was in seiner Gefühlwelt damals so abging. Ich denke, dass er das so jetzt nicht mehr machen wird und sich die Aufmerksamkeit etc. eher woanders holt. Es gibt schon Fans, die allein wegen ihrer Donation übergriffig werden, da will ich nicht wissen, was das mit so einem Mensch macht, wenn man noch miteinander schreibt, sicht zum Essen trifft und eine Subsciption auf OFs bekommt.

https://www.reddit.com/r/Laesterschwestern/comments/1csw732/simon_unge_berichtet_über_toxische_beziehungen/

Hier gibt es Screenshots vom kompletten Thread

2 „Gefällt mir“

Ja, wurde glaube ich im FUNK Thread auch erwähnt vor ein paar Monaten. Wobei sie ja nicht mehr bei FUNK sind, sondern privat streamen.

Ich weiß grad mal dass der Gift und Milch nicht voneinander unterscheiden kann :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Winter is coming

Wenn kuchentv und scurrows iwas damit zu tun haben werden, wird das Thema Opferschutz sicherlich weit im Vordergrund stehen…

5 „Gefällt mir“

Ich finde auch hart peinlich, wenn Leute so drüber reden. Auch, wenn da einige von schreiben, dass es so viele Schmutz-Influencer gibt, von denen die Zuschauer gar nicht wissen. Ob diese sich auch immer selbst zu zählen, oder immer nur die anderen.

Immer nur die anderen natürlich! :brillenbohne:

1 „Gefällt mir“

Glaube die haben nur mitbekommen dass da was kommt aber sind nicht involviert. Ein Trymacs würde doch im Leben nicht mit nem Scurrows „arbeiten“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ich hab das bei Trymacs im Stream gesehen und das sagte er mit so einem grinsen, ich ging darum stark davon aus, dass er sich einfach über Kuchen/scurrows lustig gemacht hat.

Finde das weird wie da ein „Hype“ aufgebaut wird. Als würde man für das Drama noch Werbung machen, sodass man Reactions daraus produzieren kann. „Da kommt noch was ganz GROẞES!!! Darüber kann ich aber NICHT sprechen!!! Schaltet demnächst ein, um nichts zu verpassen“.

5 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich Scurrows für ein komischer Name? Das klingt einfach so, als hätte sich ein 12-jähriger ein Wort ausgedacht das möglichst cool und amerikanisch klingt.

So wird es vermutlich auch gewesen sein.

Also ich bin auf meine E-Mail-Adresse, die ich mit ~12 gemacht habe, und immer noch nutze, auch nicht gerade stolz

2 „Gefällt mir“

Joa, ich auch, aber ich hab dann irgendwann halt meinen Nick geändert.

Vielleicht war er Prison Break-Fan und das ist der Mix aus Michael SCofield und Lincoln bURROWS = SCURROWS. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Was ist Gronkh für ein Name? Was Reved? Was TetrisPie, um mal bei den Beans zu gucken?

Glaube das sind dann einfach irgendwelche Fantasienamen, bei denen man dann geblieben ist. Gnu hat ja zB. saftig rausgenommen, weil sie das nicht mehr passend fand.

Dhalu fand ich immer gar nicht so blöd, dafür das er den seit 20 Jahren hat. Alucard (Dracula rückwärts) und davor seine Initialen D.H. davor.

1 „Gefällt mir“

Find den Namen ehrlich gar nicht schlecht, aber ist halt ein [zensiert].

Muss sagen ich fand das so irritierend damals, also ihren alten Namen, dass ich sie alleine deswegen für eine 0815 Tittenstreamerin gehalten hab und alles mit/von ihr ignoriert habe