Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Ich hab ja keine Ahnung wer da nun Recht hat und wer nicht, wie bei 95% der Streitigkeiten halt.

Unangenehm ist, wie er sich mit seinem Zweitaccount auf Twitter zuletzt noch selbst verteidigt hat. :sweat_smile:

Ob Millionär hin oder her, wer Recht hat oder nicht. Wenn man mal so Zusammenfassungen über all die Jahre liest, hat sich Unge doch ab und an gezeigt, dass er doch selbst komisch ist.

2 „Gefällt mir“

Naja die Indizien zeigen schon stark in eine Richtung aber meinte auch eher so Aktionen wie sich mit nem Fake Account namens Lurkgirly selbst zu verteidigen :smiley:

Ernsthaft? lol

:joy: kreativ.

Aber in dieser ganzen Influencer-Bubble muss ich sagen, so leid mir das auch für die Leute tut, die vielleicht wirklich psychischen Schaden davon getragen haben/tragen. Das ist gerade an allen Fronten schon ein erbärmliches Schauspiel bei dem jeder, ob geschädigt oder Täter noch versucht seine 5€ mehr rauszupressen…

2 „Gefällt mir“

Die beiden Screenshots hatte ich gerade gesehen und Unge hat es wohl bestätigt, dass das sein Account war.

20240527_210859
20240527_210854

Edit: hier schreibt er es

https://x.com/unge/status/1795109614976926030?t=uhNIqT6mcDX6PZEhGi7fqA&s=19

Man sollte drauf achten ob demnächst nicht vl eine neue V-tuberin auf twitch auftaucht :eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich lese nur im Lästerschwestern-Subreddit drüber. Aber passiert das Ausversehen oder aus Absicht, dass er aus der „Mara“ (um die Person nicht reinzuziehen) die Lena macht, um dann doch noch jemand in dieses Drama zu ziehen.

Wie wohl ein PR-Experte darauf reagieren würde, wenn ein Influencer sagt, was hälst du davon ich mach jetzt ein 45 bis 60-minütiges Statement, gehe auf alles ein und schildere meine Sicht.

:scream:

Ich kenne den Kerl nicht.
Hab aufs Video geklickt „Ich will kein langes Drama Video machen“ dann auf die Länge geguckt und wieder aus gemacht. :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Dann warte mal auf die Uncut Version :slight_smile:

Mir war das seit dem „Milch ist Gift“-Video klar, dass er eher sus ist.

2 „Gefällt mir“

Wovon verabschiedet er sich denn?
Ist das auch wieder so ein Drama Rückzug auf Zeit?

Ka … ich kenne ihn nicht und guck mir so ein langes Video sicher nicht an.

War nur ein schlechter Scherz meinerseits :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gut, interessiert mich dann auch nicht so sehr als das ich mir den kack jetzt angucken würde. :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ein Abschied von seinem Zweitaccount lurkgirly. :smiley:

Kann man sich nicht die automatisch generierten Untertitel als Textfile ausgeben lassen? Sowas hat man wahrscheinlich sehr viel schneller gelesen als geschaut :sweat_smile:

Laut Zusammenfassung will er wohl seine Therapie wiederaufnehmen und bis die abgeschlossen ist, dem Internet / Stream fernbleiben. Was immer das heiße.

Zwischen sich anschreihen und streiten und einer toxischen Beziehung gibt es aber schon noch einen Unterschied, oder?

Unten im Beschreibungstext von YT Videos gibt es (fast) immer nen Button „Transkript anzeigen“, das ist quasi das.

2024-05-27 22_24_20

1 „Gefällt mir“