Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Danke dafür!

Plus alle gelogen haben. Aber, aber das ist nur die Vorgeschichte, der Prolog. Ab Minute 15, da bin ich jetzt, geht es los und wir sind auf Madeira. Mal sehen, was es nun kommt.

Aber mal zu Unge, seine Tweets jetzt zuletzt, der scheint auch freizudrehen. Ganz schön unangenehm, besonders wie er auf diese Katzen-Story reagiert.

Madeira scheint aber wohl irgendwelche bösen Geister zu beherbergen, die deutsche Influencer schaden.

:sweat_smile:

Neues Geschäftsmodell einfach

Aber so wie man immer über den König / Bürgermeister von Madeira gewitzelt hatte, vielleicht ist ihn das wirklich zum Kopf gestiegen und er sieht / sah sich wie der Häuptling da. Ich mein, so was gibt es auch in Deutschland in Gruppen und Dynamiken, da kickt so was in der Influencer-Szene, die nach Madeira zieht vielleicht nochmal anders. :joy:

Wäre nicht die erste deutsche Sekte in Äquatornähe.
Glauben die an Aliens?

Und wo ist unser rasender reporter Hoëcker? :beanlurk:

Ich glaube die sind halt alle auf Ihrer Insel so von der Realität abgekappt, dass da ein gewisser Größenwahn und Selbstüberschätzung entsteht.

2 „Gefällt mir“

Draußen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Baut schon wieder eine Burg aus Leichen draußen oder draußen draußen? :beanlurk:

Hoecker - Sie sind raus. Das gute alte Switch auf Pro7
1 „Gefällt mir“

https://x.com/unge/status/1795155692979904774

1 „Gefällt mir“

Wird wahrscheinlich das beste für ihn sein, aber die kommen dann doch irgendwann alle zurück. Melina Sophie, Bibi usw. waren dann auch irgendwann wieder da.

Er ist halt mehrfacher Millionär und auf diesen Kindergarten hätte ich dann auch keinen Bock mehr.

Kann doch auch einfach sein, dass er Madeira verlässt :smiley:

Er und Anni ziehen zusammen nach Deutschland zurück, wird die beste Influencer-Beziehung Deutschlands.

Das größte Kleinkind war er doch selbst :smiley:

Ist die Frage ob er sich entschuldigt und abtaucht oder das Haus anzündet und abhaut.

2 „Gefällt mir“

Da fehlen die Katzen. Also echt Sedov, du musst auf die Details achten.

1 „Gefällt mir“

Katzen sind so austauschbar wie Koffer.

bissl früh für ne sommerpause aber in 3-5 monaten is er zurück erholt

wie ein weiser (oder weiße ka) mann eins sagte: „a katz wenn schreit kannst and wand werfen“

Wer mit wem abzurechnen hat, hat schon Game of Thrones Ausmaße. Da bin ich auch nicht mehr mitgekommen.

Bibi und Julian war die Red Wedding :beanderp: