War ja eon großes Ding, warum er damals von twitch gebannt wurde.
Was wirklich vorgefallen ist, werden wir nie erfahren (hallo NDA Abkommen).
War ja eon großes Ding, warum er damals von twitch gebannt wurde.
Was wirklich vorgefallen ist, werden wir nie erfahren (hallo NDA Abkommen).
Wie muss man sich das vorstellen?wie oft fliegt sie von der Türkei nach Deutschland und zurück?
Nach genau 4 Jahren ist nun endlich der Grund öffentlich geworden, weshalb Dr.Disrespect auf Twitch gebannt wurde.
TLDR?
TLDR ist, dass er mit einer/einem (?) Minderjährigen per Twitch Flüsternachrichten Sachen geschrieben hat, die ein erwachsener, verheirateter Mann mit Kindern wirklich nicht schreiben sollte.
Das Geilste an der Story ist, dass die gleichen Leute, die jede queere Person gestern noch als Groomer von Kindern geframed hat, heute bei Dr. Disrespect auf Kontext, Beweislage, Zurückhaltung pocht und es runterspielt usw. Right wing gamers are nuts.
Kein Verlust wenn der irgendwann komplett abgesägt wird
Ich bin schockiert.
Das war nachdem er von seiner Frau beim Fremdgehen erwischt wurde oder?
Hab ihn nie verfolgt nur das was man halt so hier mitbekommt.
Hat mich damals, bei seiner Größe, nur etwas gewundert das er den Ban relativ ruhig über sich hat ergehen lassen.
Hmm naja, aber war jetzt nur das Problem, dass er es über Twitch gemacht hat? Bei Youtube hört man es ja aus allen Ecken, das es ONS mit minderjährigen Fans gegeben hat.
Will das damit nicht verteidigen, aber damit ist er nun keine Besonderheit.
Wer denn noch so?
ja so ging es mir auch, das da der Grund „nur“ ein paar whisper sind, würde mich wundern aber ok
Ist jetzt nicht so das sie, wie viele die ein Haus im Süden haben über Monate in der Türkei bleibt, also sie ist regelmäßig in Deutschland. In der Türkei lebt und arbeitet halt Ihr Freund und sie fühlt sich da sehr wohl, in Deutschland ist meistens eben ihre Arbeit.
Kenne auch viele Leute in D mit Verwandtschaft in der Türkei, mehrfache Besuche im Jahr wegen Urlaub, Geburtstag, sonstige Feiern sind absolut üblich. Kann man von halten, was man will, aber ungewöhnlich ist es nicht.
Hing damals nur in der Froid-Bubble ab und da wurde es immer nur benannt, aber keine Namen genannt. Ging da so in Richtung der Skandal-Youtuber.
Aber vor 2-3 Wochen war doch auch ein US-Youtuber in Schwierigkeiten, weil ne sndere Influencdrin gedroppt hatte, dass er mit ihr Sex hatte als sie 17 war. Der Fall war jedenfalls im Lästerschwesternpodcast.
Wie lang war die Pause von AnnitheDuck jetzt? Gerade streamt sie wieder vor über 10k Zuschauern.
Hat bestimmt für 1-2 Therapien gereicht
Der klassische Rücktritt vom Rücktritt.
Ehrlich gesagt wie erwartet, nur das es so fix geht hätte ich nicht gedacht.
2 Monate müsste das her sein, glaube.
Es ist sogar genau einen Monat her.
Da da laufen wohl die Subs aus…