Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Ja dass sie wieder kommt war klar, aber wie du sagst, das war echt fix

650 neue hat sie schon

Nur kurz mal reingeguckt, sie bekommt sehr viel Zuspruch vom Chat…

Ich weiß, dass er seinen Namen nicht mehr lesen möchte, wenn es eigentlich um andere geht, aber die Parallele zu Vlesk ist schon frappierend.

Heißt wohl, dass Mowky nun tatsächlich noch damit rausrückt, was ihr konkret mit Anni widerfahren ist.

2 „Gefällt mir“

Und ich wurde noch kritisiert weil ich meinte das ich da ne längere Pause erwarte. Tja hatte mein Bauchgefühl wohl recht.

1 „Gefällt mir“

Karriere vorbei :kappa:

1 „Gefällt mir“

So ein luxusleben finanziert sich halt nicht von alleine :kappa:

2 „Gefällt mir“

Damit würde ich auch die Ernsthaftigkeit der Entschuldigung anzweifeln. Schade, es hätte durchaus ernst gemeint sein können.

1 „Gefällt mir“

Sehr überraschend…Nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja prinzipiell dafür Leuten eine zweite Chance zu geben wenn man sieht es tut ihnen wirklich leid und vor allem wenn sie was an ihrem problematischen Verhalten geändert haben und weiter an sich arbeiten.
Sehe ich bei Anni aber gerade gar nicht. Ist fast schon höhnisch nach der Ankündigung aufzuhören direkt 4 Wochen später wieder auf der Matte zu stehen.

3 „Gefällt mir“

vllt bin ich zu zynisch aber ich bin genau 0 überrascht, glaubt ihr influencern wenn sie sich „entschuldigen“ das sie das wirklich ernst meinen?

12 „Gefällt mir“

Er musste sich natürlich auch dazu äußern:
https://x.com/Vlesk/status/1806767120157458576

Es gibt Personen denen ich das glaube und Personen wo dies nicht der Fall ist. Anni gehörte vorher schon zu letzterem, denn dafür war das Video mit Ihrer „Entschuldigung“ zu sehr in ein „in die Fresse“ von Mowky und Reeved.

1 „Gefällt mir“

Mir fehlt echt ne wtf-Reaktion hier im Forum, um nicht direkt etwas posten zu müssen.

4 „Gefällt mir“

Man kann Vlesk ja weiterhin scheiße finden aber zumindest hat er nach der Sache mit Leslie, Jahre bevor es öffentlich wurde etwas in seinem Leben geändert. Und das ohne den Wandel medienwirksam auszuschlachten.
Also das ist schon mehr als manch anderer.

Nein. Es geht um das Abfedern von möglichen Einnahmeverlusten.

1 „Gefällt mir“

Du hast da schon teilweise recht, aber man kann auch mal seine Klappe halten, vor allem wenn man so sehr im Glashaus sitzt… Influenzer müssen einfach nicht zu allem und jeden ihre Meinung geben :beanderp:

4 „Gefällt mir“

Influencer sind genauso wenig eine homogene Gruppe wie Schauspieler, Musiker, Sportler, usw., also fallabhängig ja.

Und plötzlich tut’s mir gar nicht mehr leid, seinen Namen als Vergleich vorhin genannt zu haben…

Vlesk hat damals gelernt, dass eigentlich Farbenfuchs die Schuld an der ganzen Misere auf sich nehmen sollte.

4 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich einen Grund warum Phunk in gefühlt allen spielen alle NPC’s umbringt? :smiley:

Das ist ja teils nichtmal Absicht. Hast du mal sein Baldurs Gate 3 run gesehn? Der ist komplett eskaliert.