Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Das hier ist ja auch etwas anderes als ein Streamer vor Leuten die ihm Geld geben.

und wie @ChrisEvo schreibt ist es vl auch nicht so gesund das als jemand mit hunderten Zusehern zu machen. Und ich wünsche ihm ja auch nichts schlechtes, schaue LP’s bei ihm ja recht gern.

1 „Gefällt mir“

Würde er sowas wie Baldurs Gate 3 zocken, würde ich da mal reingucken, not gonna lie. :fuerdaswasesseinwill:

Mowkys schrieb auf X das das Video fertig ist.

Filetier das Entschen, Miowky. :cat_knife:

Auf Twitter schrieb sie noch dazu das alles zur Kontrolle geht, für jene ohne Twitter die sich fragen wann es denn nun kommt.

3 „Gefällt mir“

Ich frage mich (naja, nicht wirklich geht da um Geld im Endeffekt) sowas zu teasern, wenn noch gar nichts fertig ist; als wäre das eine neue Staffel einer Serie.

3 „Gefällt mir“

Ich denke sie wird regelmässig danach gefragt

3 „Gefällt mir“

Öhm, im Grund ist es ja auch für alle bis auf die Beteiligten nur ne neue Folge einer langwierigen Telenovela?^^

1 „Gefällt mir“

Also manche Leute sind echt an Dummheit kaum noch zu übertreffen.
Einfach so urheberrechtlich geschütztes Material (wie hier Dragonball) direkt auf Twitch zu streamen ist schon dämlich genug. Aber dann auch noch nen Spendenlink zu Paypal inklusive Klarnamen zu nutzen, richtiger 200 IQ move

https://www.twitch.tv/deutscheanimes1234

1 „Gefällt mir“

Es gibt doch schon seit Monaten Channels, wo Anime, ALF, Family Guy und Co. laufen. Egal ob deutsch, englisch oder spanisch. :gunnar: Selbst Filme laufen da. Scheint Twitch egal, so lange es live ist :beanderp:

Siehe die Übersicht :

https://www.twitch.tv/directory/category/anime-squad

1 „Gefällt mir“

Das ist ja wie auf JustinTV damals, da gab es auch die ganzen Kanäle die 24/7 Anime gezeigt haben. War damals aber wahrscheinlich irgendwie noch Grauzone.

das war keine Grauzone mehr sondern einfach illegal.

damals liefen dort auch immer sportstreams.

JustinTV hatte dutzen Verfahren und Klagen von großen Gegnern, wie der NFL, FOX oder UFC.
Es gab dann immer die Auflage dass die Firma die Streams bannen musste und natürlich, weil es deren „Ausrede“ war, dass sie aufgrund der tausend Streams nicht alles immer im Blick hatten, auch mehr bemühen musste das zu verhindern.

Das dürfte auch auf twicht nicht legal sein, aber ist wohl derzeit mehr „wo kein Kläger“.

Matteo von Bonjwa meinte dass der Alf Kanal legal ausstrahlt da der Besitzer wohl die Rechte daran hat. Obs stimmt, keine Ahnung.

Und sogar in besserer Qualität als beim Basis Abo von Netflix :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt. Der Alf_deutsch Channel gehört zu Shout! Factory und die haben seit 2 Jahren die Rechte an der Serie

2 „Gefällt mir“

Das Premium-Abo sieht genauso kacke aus.

So viel Grauzone wie Kino.to

Oha t-tekk ist wieder mal unter seinem Stein hervorgekrochen und hat ein neues Video hochgeladen. Falls ihr nicht mehr wisst wer t-tekk auch bekannt als „Teilschuld Thomas“ ist: Das war der Typ der meinte Frauen tragen bei Vergewaltigung eine Teilschuld

Auf sein Video hat unter anderem auch Staiy (von dem man natürlich halten kann was man will) auf seine bekannt „sympatische“ Art reagiert und darauf musste dann natürlich Teilschuld Thomas auch reagieren und meinte er hätte Staiy damit zersört und als Sexist entlarvt.
Diese Reaktion geht grad ziemlich viral weils einfach so absurd ist.
Hier mal ne andere Quelle um dem Typen keine clicks zu geben.

Nun hat Stayi selbst aber noch ein Video dazu hochgeladen und ich muss sagen:
Holy fucking Shit! Ich hab selten gesehn wie jemand so komplett demontiert und zerstört wurde

Hab vor ein paar Tagen auch einen Twitch Channel der sich RTL II genannt hat und die alten Animes von damals gestreamt hat. Natürlich auch mit Spendenlink. Scheint aber inzwischen gelöscht zu sein.