Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

0,2 :eddyclown:

Das gibt Post vom Anwalt haha

Promille?

Ich würde sagen das war eine 180.

Nils hat Bock auf Beef. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die Kommentare schon wieder. Der wird gefickt…Der kriegt nie wieder nen Job…So dumm. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Was tut man nicht alles für Klicks :beanlurk:

https://x.com/bilalssk21/status/1816542217122746518

Naja als währe er der erste Mensch der diesen Stunt macht…ist doch nen ganz alter Hut…

Würde es halt nicht ausschließen, dass irgendwelche seiner scheinbar sehr sehr vielen Fans versuchen das nachzumachen. Alleine deshalb schon nicht toll

Mir sind in letzte Wochen leider so viele Videos von dem Typ in die Timeline gekommen. Wo er ein kleines Baby in der Karre ganz plötzlich anschreit ohne nachzudenken und der Vater das gar nicht so cool findet, als das Kind weint. Wie er ein Pitbull oder so auch anbellt und dann von dem Hund verfolgt wird.

Der ist mir leider zu komisch. :sweat_smile:

Erinnert mich damals an Wetten Dass mit dem einen Typen, der seitdem Querschnittsgelähmt ist.

Wenn er solche Aktionen regelmäßig machen sollte, dann glaube ich nicht, dass der Typ 40 Jahre alt wird.

die Kommentare muss man ignorieren. Wenig überraschenderweise sind Monte Fans etwas… besonders :smiley: die kündigen jedem der es wagt was zu sagen an dass schlimme Konsequenzen zu befürchten sind (inklusive mir einmal tatsächlich und ich bin mir recht sicher dass mein Arbeitgeber nicht mal weiß wer Monte ist :smiley: )

Das sind keine wirklichen Drohungen, nur wütende Teenager deren Vorbild Monte ist. Das erklärts eigentlich schon recht umfassend

Kuchen TV hat Nils einen Versager genannt. Das tut weh, von so einem Mensch als Versager abgestempelt zu werden… :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Wobei halt echt null hörbare Reaktion aus’m Publikum kommt.
Keine Mikros? Keiner zugehört?
Ich meine schlecht war er ja nicht und auch nicht so verkopft, dass man ihn nicht gleich verstehen könnte.

1 „Gefällt mir“

Kann viele Gründe haben. Vielleicht wissen viele die Hintergründe nicht. Dann gibt es Menschen, die gerade miteinander reden. Und vielleicht gibt es wiederum andere, die selber Monte abfeiern oder es nicht mit Monte verscherzen wollen, weil seine Community schon sehr toxisch werden kann. :smiley:

Ne das ist eher n Running Gag weil Monte intern wohl viel Druck macht damit sich niemand dazu äußert. Wenn sich jemand geäußert hat ist der Kommentar danach recht schnell wieder verschwunden.

ja das weiß ich. die twitterfanboys drohen aber auch schon seit jahren jedem damit dass das Leben zerstört wird wenn man was gegen Monte sagt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Frage mich womit er Druck macht… :thinking:

Was ist denn überhaupt die Story dahinter, hat der was mit ner 17 jährigen gehabt?

Der bellt alles an, besonders alles wo Messi draufsteht :simonhahaa:

ja. seine Freundin ist 18 Jahre alt und schon seine Freundin bevor sie 18 Jahre alt war. und Monte benimmt sich zwar wie ein miserabel erzogener 15jähriger aber eigentlich ist der Herr schon 36.

Aber da er ja generell immer recht frauenverachtend agiert ist es nicht so verwunderlich

5 „Gefällt mir“