Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Anwälte und Einfluss innerhalb der Szene halt.

Bezüglich das Thema mit der 17-Jährigen?

Verstehe nicht was die Anwälte da machen wollen. Wie Monte in seinem Stream schon sagte, ist es nichts strafrechtlich was Relevantes. Moralisch wird es halt in der Gesellschaft verpönt. Aber das ist doch nichts, was gerichtlich Bestand hätte.

Soll jetzt aber nicht heißen junge Freundin=frauenverachtend?

Dann könnte man das Leonardo DiCaprio oder generell sehr vielen reichen Männern auch vorwerfen

Es ist nochmal ein Unterschied, ob man was mit ner Minderjährigen hat oder mit einer Frau, die Anfang 20 ist.

Ne Abmahnung können die Anwälte trotzdem schicken. Das reicht meist schon.

Und dann ist es frauenverachtend?

Dazu habe ich mich nicht geäußert. Nur mit der Sache mit Leo. Das fand ich kein passender Vergleich.

Passiert ja auch.

1 „Gefällt mir“

Züchtet sich auch eine afd Zuschauerschaft

1 „Gefällt mir“

Denke, der Kommentar war eher so gemeint, dass es ins Bild von Monte passt.

1 „Gefällt mir“

Das soll heißen wenn ein Mann mitte 30 sich ein minderjähriges teenagermädchen groomt ist das frauenverachtend. Ich werde darüber auch keine Grauzonendiskussion führen

11 „Gefällt mir“

Wusste ich gar nicht, das mit dem Alter. Schwierige Kombination.

Anni behauptete ua. Mowky hätte 3 Männer vergewaltigt. Das ist krass.

1 „Gefällt mir“

Ich schau das grad. Echt krass.

1 „Gefällt mir“

Monte hatte ja auch schon andere schwierige Momente, u.a. Frauen am Strand ungefragt gefilmt oder sein „Frauen sind wie Hunde“ Vergleich

1 „Gefällt mir“

Werde es mir später ansehen bei der Länge.

1 „Gefällt mir“

loyal? immer glücklich? der beste freund des mannes?

Also ich habe mir nichts von Annie angesehen, aber schon alleine, wenn man jetzt Mowky reden hört und dann die Clips von Annie sieht, wirkt Mowky so viel überzeugender in allem. Im Auftreten, mit Argumenten…

1 „Gefällt mir“

Tweet von Kuchen ist gelöscht, oder? Da kam wohl ne Nachricht von Monte, nicht noch mehr Aufmerksamkeit drauf zu lenken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Muss schon sagen, dass ich den Wirbel damals selbst für zu viel empfunden habe und glaube sogar das er es selbst nur positiv gemeint hat aber bleibt jetzt doch nicht die beste Aussage

1 „Gefällt mir“