Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Patti Reveal, Mowky Video…und die Leute reden nur über diesen Crocodile Dundee für Arme. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Naja man muss da besonders jetzt im Sommer wohl nicht täglich raus aber man muss dafür sorgen das es überhaupt benutzbar ist in Notfallsituationen.

denkt an sämtliche Zeltlager die er in letzter Zeit in Berlin entdeckt hat

Wie, es gibt ein Gesetz dagegen? Warum wird hier nichts gemacht :kappa:

Krass, jetzt versucht man ihn auch noch als Wohltäter umzudeuten, weil er das freigeräumt hat, und ja eh nicht nutzbar war für andere.
Uff.

6 „Gefällt mir“

Krass, jetzt interpretiert man Sachen schon falsch unterstellt einem etwas und verbreitet es.
Uff

Also nochmal

er hat darin übernachtet was er nicht darf (wenn es gesetzlich verboten ist sollte er entsprechend dafür haften)

Angst/Bedenken das es jetzt „Nachmacher“ gibt ist absolut begründet bei seiner Reichweite.

der Verein/Organisation/Land hat versagt solche Notfall Unterkünfte in Stand zu halten.

Wäre ich wandern würde mir das Bein brechen (oder was auch immer) und auf hilfe warten wäre ich sehr froh wenn jemand die Notfallunterkunft zugänglich gemacht hätte denn im schlimmsten Fall wäre man selbst nicht mehr dazu in der Lage.

2 „Gefällt mir“

Ich hab den Stream nicht gesehen, aber es war ja schon bekannt, dass er ein Er ist, solang man Rustplatz / Rustalot verfolgt hat. Die anderen Steamer haben das damals ja auch mehrfach bestätigt, deswegen fand ich das immer seltsam, dass viele Leute weiterhin von Sie gesprochen haben.

Mir ist das tatsächlich entgangen, peinlicherweise. Kenne ihn aber auch hauptsächlich aus Torros Streams.

1 „Gefällt mir“

weiß nedmal wer pattiiii sein soll

4 „Gefällt mir“

Interessant ist in der Tat, dass sich Enten-Anni wohl recht glimpflich aus der Affäre zu ziehen scheint.

Glaube ihr habt genügend andere Probleme :smiley:

das einzige was wir nicht haben sind noch Ghettos, aber das nur die frage einer gewissen zeit

die zeltlager sind eure ghettos :wink:

Denke das wird wohl der Auslöser gewesen sein das die Leute dann Mowky gefragt haben was da dran ist, weil es schwer vorstellbar ist (oder absurd), aus den genannten Gründen. Ifa sagte ja auch mal „Wenn das wahr wäre hätte ich die Freundschaft beenden müssen“ und daher wurde dann nachgefragt. Denke das war zu over, die Kleinigkeiten wären dann durchgegangen als „sie ist halt katzenwerfende Oma aus Simpsons“.

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt nur Ausschnitte gesehen aus Mowkys Video, aber da ist doch jetzt nicht viel Neues dabei gewesen, was Anni nun noch schlechter dastehen lässt.
Und wo soll der Vorwurf sein wenn Anni Partys mit sexuellem Inhalt veranstaltet? Da wird wohl niemand unfreiwillig gewesen sein.

Und der Vergewaltigungsvorwurf? Keine Ahnung ob es den gab oder nicht, aber ich weiß von etlichen Vergewaltigungen von Männern, bei denen die Frau das für normalen Sex hielt. Aber die Situationen hier kenne ich natürlich nicht.
Und ist irgendwie komisch, dass man da nie was von gehört hat, wenn es doch so viele Leute und zwei Managements wussten.

Mowky ist asexuell. Sie hat sich wohl schon seit Jahren geoutet. Da sind Vergewaltigungsvorwürfe schon weit hergeholt. (Ich weiß, dass alles möglich ist. Aber das ist in diesem Fall doch äußerst unwahrscheinlich.)

1 „Gefällt mir“

Laut ihr schon.

Wenn man nur vage bleiben und über die angeblichen Vorfälle nicht sprechen darf, sollte man vielleicht besser einfach die Klappe halten.

3 „Gefällt mir“

Ob ich das nun glaube oder nicht muss ich mir noch überlegen. Das ist ja absolut nichtssagend. Und warum schreitet dann da niemand ein?

Woher willst du wissen ob niemand eingeschritten ist oder nicht?

das sollten die meistne influencer und trotzdem tun sie es nicht

2 „Gefällt mir“