Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

stimmt den hunde sind eindeutig besser als menschen nicht nur frauen

Eher so:

Auf Twitch ließ sich MontanaBlack zu folgendem Vergleich hinreißen: „Wenn ich eines gelernt habe: Frauen sind wie Hunde . Und das meine ich nicht abwertend“, erzählt er. „Ein Hund , den du immer – so lange du ihn hast – neben dir an der Leine hältst, ihn ranziehst und ihn nirgendwo schnüffeln lässt, ihn nicht mit anderen Hunden spielen lässt […]. Bei der ersten Gelegenheit, wenn die Leine reißt, ist der Hund weg und kommt nie wieder zu dir. Warum? Weil er sich bei dir nicht wohlfühlt“, so der Livestreamer aus Buxtehude. „Wenn du einem Hund aber immer Leine gibst – mach hier Pipi, mach da Pipi , schnüffel mal hier am Arsch, schnüffel mal da am Arsch – und er wiederkommt und du ihn belohnst, und du sagst: ‚Feini!‘ […]. Dann kommt er gerne zu dir. Und so ist es auch mit Frauen, Digger .“ In den Sozialen Medien sorgten diese Worte für Empörung aber auch jede Menge Zustimmung.

(MontanaBlack: „Frauen sind wie Hunde“ – Twitch-Streamer löst Shitstorm aus)

Hoffen wir, dass er seine Freundin nicht an der Leine hat und mal hier und da Pipi machen lässt und sie dann am Hintern anderer schnüffelt. :sweat_smile:

No Kinkshaming :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

hey wenn sie drauf steht kein kink shaming hier :beanwat:

aber das der typ ein depp ist ist nix neues

1 „Gefällt mir“

Ich kann es mir andersherum aber auch gut vorstellen. Ist es nicht manchmal so, dass die mächtigen Leute, auch gern mal dominiert und geerdet werden möchten. :grimacing:

Doch der war schon ziemlich schlecht find ich :sweat_smile:

Ich denke vor ort fanden die meisten den spruch nicht so witzig.

Sonst häte man bestimmt was gehört.

Das ist bullshit

Mowkys Video zur Anni Thematik ist da, ich werde am Wochenende mal reingucken

Siehe paar Posts drüber.

3 „Gefällt mir“

Der Witz/Spruch von Nils war meiner Meinung nach nun nicht schlechter oder besser als das was die Twitch-YouTube-Bubble in Deutschland vor der Kamera für Scherze macht.

Keine Ahnung, wie die Reaktion vor Ort halt war und zu welcher exakten Situation dieser kam. Das klang halt ziemlich spontan und ist halt ein Sport-Event. Nicht jeder scheint da halt auch Nils zuzuhören, was auch normal ist. Den kleinen Verhaspler kann man ihm ankreiden. Wenn ich vor Ort gewesen wäre, hätte ich den Spruch aber wohl mit einem Nicken honoriert.

So ein Ding würde natürlich anders kommen, wenn es ein Event ist, wo etwas auf der Bühne passiert und alle fokussiert sind. Bei einer Preisverleihung, wo man Witze einstreut, wäre so etwas passender. Bei den Oscars wirft man auch oft so kleine Spitzen noch rein. Wie da so ein Witz angekommen wäre, ist nochmal ein anderes Thema.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub nicht, dass er auf den Lautsprechern in der Halle war. Das werden nur die gehört haben, die direkt daneben standen.

Doch :sweat_smile:

Sowas geht da doch auch voll unter. Er macht den Gag und direkt weiter mit der Moderation. Keine Pause, nichts. Wenn sich da jetzt nicht drei Leute auf Twitter drüber aufregen würden, würde das einfach niemanden jucken, dass der Spruch überhaupt gefallen ist und es wäre längst vergessen.

5 „Gefällt mir“

Nö.

2 „Gefällt mir“

Doch

Eben, Nils „no-sellt“ den Spruch ja selbst. Ich finds witzig, aber glaube kaum, dass das in irgendeiner Richtung noch irgendwelche Relevanz haben wird.

3 „Gefällt mir“

Ich kenne Black nur vom Namen her, aber wenn er auch nur ansatzweise was in der Birne hat, ignoriert er das komplett und die Sache ist dann auch direkt vergessen. So wie ich das hier lese, will er ja nicht, dass das Thema an die große Glocke gehangen wird, da wäre also jede Reaktion von ihm einfach nur kontraproduktiv.

Dass das ganze verpufft ist aber auch so ein typisches Nils-Ding. Deshalb halte ich den ja auch für den besten Moderator bei RBTV. Der streut immer wieder Gags ein und macht einfach weiter, ohne eine Reaktion abzuwarten. Wer es mitkriegt kann kurz schmunzeln oder lachen und der Rest merkt gar nicht, dass da irgendwo ein Gag war, weil Nils schon wieder im nächsten Segment ist.

7 „Gefällt mir“

Gucke gerade das Mowky Video und damn is Anni ne falsche Schlange, heftig ey.

1 „Gefällt mir“

Dann darfst du nicht die Kommentare unter dem Video. Es wird noch einen großen knall geben lesen. :face_with_peeking_eye: