Schrecklich schlechter Film, voller Blödsinn.
Fast so wie der Vergleich.
Schrecklich schlechter Film, voller Blödsinn.
Fast so wie der Vergleich.
Das tut nun hier nichts zur Sache, ist ja nun kein Proseminar in spätmittelalterlicher Geschichte.
möchte jemand annis Wohnung kaufen ?
Ds fehlt es mir doch etwas am Kleingeld. Und an der beruflichen Perspektive auf Madeira.
Ist das ein Witz oder jetzt wirklich ihre Wohnung? ^^
Gute Frage, ob sich die Ente dafür genug Geld zusammengequakt hat?
find beide scheiße
Kaufen und bei AirBnB als „Annis ehemalige Wohnung“ vermieten. Goldgrube!
Bezweifle ich, dass es sich rechnet oder ich unterschätze die Kaufkraft der Fans
Der wütende Internet-Mob, der auf Geheiß ihres Influencer-Götzen den strauchelnden Content Creator der verfeindeten Bubble zerschnetzeln, ist hier doch perfekt getroffen.
Das ist ihr Haus, gibt genug Videos wo man umbau Sachen sieht, aber natürlich nie den Pool oder das krasse Luxusbad. Immer nur schlimme Räume oder Müll, damit keiner auf den Gedanken kommt das sie da im Luxus lebt.
Ich wollte gerade eine Cringe Story von einem Food Youtuber den wir bei einem Restaurant besuch mitbekommen mussten hier rein schreiben weil ich dachte es geht um so Leute die man dann in der Öffentlichkeit sieht, aber alleine 2 Minuten durchscrollen macht mich traurig.
Ich dachte immer für diesen „Beef“ den man auf Youtube schnellstmöglich wegklickt interessieren sich nur Kids
gibt es immee noch Menschen die denken das Influencer nicht reich sind ?
Ist Etienne reich?
Laut ChatGPT ja
Kommt drauf an was du als reich empfindest für mich ja
Kommt auch darauf welche Reichweite man hat. Solche Größenordnungen wie Anni wird garantiert mehr als nur gut davon leben können. Etienne wird ganz gut davon leben können, aber noch lange nicht reich sein.
Reich ist ein schwieriger Begriff und jeder definiert das anders. Leute wie Etienne mit eigenem Haus, zwei Autos, mehreren Urlauben im Jahr usw. würden manche als reich ansehen, andere einfach als Mittelschicht.
Einschätzen wie viel Kohle da jemand wirklich hat, kann man nur schwer. Aber halt gerade jemand wie Anni mit diesen riesigen Werbedeals usw. macht da Millionen. Manche Influencer dröseln das ja mal so ein bisschen auf und bekommen für drei Instagram Storys in dem sie ein Produkt bewerben hohe fünfstellige Beträge.
Wenn ich sehe/höre für was Eddy sein Geld ausgibt hat er auf alle Fälle ausreichend genug
Größere Influencer sind natürlich nochmal eine andere Nummer wenn man die Anni-Wohnung für 1,3Mio sieht
Keine Ahnung wie die Immobilienpreise im Norden so sind, aber im Umland von Hamburg kann ein mehrstöckiges Haus mit Garten auch schnell mal in die Richtung gehen.
Oder wenn man sich dann für 1800 Euro den Hof kärchern lässt.