Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Kann ich nicht sehen, hab ich blockiert.

Dann ist es ja ne berechtigte Forderung von ihr, dass er das klarstellt, finde ich. Solange sie damit in jedem Stream konfrontiert wird vom Chat.

Du kannst ja draufklicken und er wird sichtbar. Da ich vermutet habe dass er auf ignore bei dir ist hab ich eben erwähnt dass er da ein Video gepostet hat :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke, mir reicht deine Beschreibung ^^

Richtig. Aber das kann man ja trotzdem mal ausm Kontext reißen um ein immerwährendes Opfernarrativ zu befeuern.

Zum Beispiel als sie behauptet hat: „Der hatte garkein shitstorm. Der hat im letzten Stream drölftzigtausend Euro eingenommen“

Auch witzig wie sie wissen will wieviel Geld er dort gemacht hat wenn er es selbst nich weiss laut Aussage im nächsten Stream.

10 „Gefällt mir“

Ja klar passt schon. Wird dann schon „ne berechtigte Forderung“ von ihr sein, ne. Immer beide Seiten einer Geschichte anhören, bevor man urteilt, oder wie man sagt? Wer denkt sich denn so einen Blödsinn aus. Ich mein, ist ja nicht so, dass Shurjoka jemals hinterfragt wurde. Die Schlange ihrer Unterstützer geht ja von hier bis… naja, mindestens ums Eck.

10 „Gefällt mir“

Niemand hat alles von den 100ten Stunden Streams gesehen, auf die sich alles aufbaut.

Das heisst alle beziehen sich auf Dinge, die andere zusammenfassen. Dass das ausgerechnet bei mir ein Skandal sein soll, ergibt keinen Sinn. Ich kann mir schon selbst aussuchen, wieviel Aufwand ich da rein stecke und wie tief ich ins rabbit hole springe.

Du weisst nichtmal, ob das die Aussage von Gronkh ist, auf die Shurjoka sich bezieht. Oder nicht doch eher die, die ich beschrieben habe.

Und die Aussage von ihr, dass er selbst nicht dabei war und mal bei ihr nachfragen könnte, bevor er sich öffentlich äußert, kann ich unabhängig davon nachvollziehbar finden.

Nein, so rum geht das nicht.
Weise du erst mal nach, dass sich Gronkh überhaupt noch ein zweites Mal mit irgendeinem Wort zu Shurjoka geäußert hat - neben dem einen Clip, den ProfJackie und ich gepostet haben.
Dann muss es ja davon Spuren im Internet geben.
Du kannst doch nicht irgendwas „beschreiben“, weil es dir besser gefällt.

13 „Gefällt mir“

Natürlich geht das. Ich hab nichts von dem behauptet, was du dir da ausdenkst.

Naja wenn dir jemand ne Primärquelle frei Haus liefert aber du diese lieber ignorierst weil deine Gefühle verletzt wurden ist das schon etwas fraglich.

Da es das einzige Mal ist das Gronkh sich zu dem Tehma geäußert hat und es seitdem öffentlich komplett ignoriert kann man schon davon ausgehen ja.

Genau es müssen immer erst alle bei ihr nachfragen bevor sie irgendwas zu irgend einem Thema sagen. Wie konnte sich Hänno auch erdreisten einfach ein Interview im Spiegel zu geben.
Also mal ernsthaft, wo kommt dieser anmaßende Anspruch her?

13 „Gefällt mir“

Wenn ich Herr Range wäre: Einfach ignorieren.

Übrigens: Ich mag Scurrows nach wie vor überhaupt nicht, aber in seiner Sache hat Shurjoka - unabhängig vom Gerichtsurteil - ganz wildes Framing betrieben.

1 „Gefällt mir“

Macht er laut eigener Aussage auch.

1 „Gefällt mir“

Bitte erklären.

:beanthinking:

Ach so: ignorieren.

Ja, wäre.ja schön bekloppt, wenn er sich bei ihr entschuldigt, weil er sie dafür Lügnerin genannt hat, dass er angeblich keinen Shitstorm hatte wegen Horgwarts Legacy.

Er hat in seinem stream (ich glaube sogar mehrfach) gemeint dass er sich dazu nicht mehr zu influenzer beef äußern wird und ihm auch egal ist was shurjoka über ihn behauptet.

Richtig so.

Das ist glaube ich übrigens Profilanforderung für alle Streamenden die sich immer wieder in solche Beefs verwickeln. Meistens kommt da doch gar nichts raus (außer dass vielleicht mal hier und da ein Video gekürzt werden muss), weil das alles nur Kindergarten aber nichts für Gerichte quer durchs Land ist. Die jeweiligen "Spezial-"Anwälte lachen sich dabei natürlich auch ins Fäustchen und ich denke die zündeln da im Hintergrund auch gut mit, das sichert ja ihr Einkommen :smiley: .

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich immer an unseren Familienanwalt, der hat sich dank unseres Nachbarn der wegen jedem scheiß versuchte zu klagen, eine goldene Nase verdient, also am Nachbarn :smiley:

1 „Gefällt mir“

Shurjoka darf nicht mehr sagen, dass Tobias Huch sie gedoxxt hat. Da kann man doch schon mal paar Tausend Euro für investieren :smiley:

Es ist so absurd, wenn man mal drüber nachdenkt, dass das Ganze nur passiert, weil Shurjoka einen Preis gewonnen hat, den vorher niemand kannte.

Naja das und ihr Kreuzzug gegen HL, der ja an sich nicht falsch war, aber bei dem sie auch mit ihrer eigenen Art und Weise an sich selbst gescheitert ist.

Deswegen waren Kuchentv, Monte und co. so sauer auf sie, aber die ganzen Reactions und Klagen kamen ja erst als Reaktion auf die Videos über den Preis.

Ich finde übrigens, dass der folgende Clip den Shurjoka-vs.-KuchenTV-Beef perfekt zusammenfasst und diesbezüglich als Meme taugen würde:

Wer wer ist, kann sich jeder so aussuchen, wie es ihm besser gefällt.

:crazy_face: