Schaue gerade den Karaokestream von Lilly, Primavera, Kaddi und Toni. Gefällt mir erstaunlich gut.
Zu eurer Diskussion: Wenn Leute mit Meinungsfreiheit argumentieren, ist es zu 95% kompletter Blödsinn.
Schaue gerade den Karaokestream von Lilly, Primavera, Kaddi und Toni. Gefällt mir erstaunlich gut.
Zu eurer Diskussion: Wenn Leute mit Meinungsfreiheit argumentieren, ist es zu 95% kompletter Blödsinn.
Weil er sowohl jay/kuxhentv zugesprochen hat als auch Shurjoka, wurde er massiv von Boos angegriffen a la „fähnchen im wind“
Kevin ist aber so, er versucht neutral zu bleiben und wenn jemand ein guten Punkt bringt, gibt er denjenigen auch recht.
Wahrscheinlich höngt das aber auch mit dem Gronkh vs Shurjoka Video zusammen den er vor kurzem rausgebracht hatte.
Ich würde bei Zensur sogar auf 99% erhöhen
Bin grad mal durch seine Timeline gegangen (hab vorher noch nie was von dem gesehen), wirkte jetzt nicht sehr neutral. Verbündet sich sogar mit Scurrows, ist das nicht der selbsternannte deutsche Andrew Tate?
Inwiefern verbündet?
https://x.com/AlphaKevin112/status/1832401702923747578?t=-jBKjioB3_jPSuOUjvm-dg&s=19
https://x.com/AlphaKevin112/status/1832018790390874488?t=op-k-phgRcm5UG4KXxtKWQ&s=19
Kotzsmiley
Ich würd da noch einen Schritt weiter zurückgehen.
AlphaKevin hat wenige Stunden vorher dieses video hochgeladen.
Da kommt Shurjoka nicht gut weg da er aufzeigt wie ihr framing mit Aussagen die eigentlich in anderem Kontexyt stehn funktioniert.
Und nur wenige Stunden später wirddann sein Twitch Kanal gestriked.
Na ein Schelm wer dabei Böses denkt.
Nein, dass meine ich nicht.
Und er hat auch Punkte an Shurjoka gegeben,
Nur weil jemand einen Guten Punkt hat, und ich die Person recht gebe, heißt es nicht das ich mit ihm Verbündet bin. Dann wäre ein Boos jetzt auch „Verbündet“ mit Shurjoka. Und AlphaKevin auch weil er auch schon paar mal ihr zugestimmt hat.
Die Welt ist nicht nur Schwarz und Weiß sondern hat noch viele verschiedene Graustufen
Joah aber die Tweets halt schon.
Jetzt weiß ich auch was gronkh gestern meinte dass er dmca strikes auf reactions lächerlich findet
Finde ich nicht.
Nicht böse gemeint, aber ich denke das du da zu sehr voreingenommen bist was das Thema Shurjoka angeht. Das ist meine Persönliche Meinung und Empfinden.
Hat 0 mit Shurjoka zu tun, würde ich zu jeder anderen Person auch sagen, die sich mit Scurrows verbündet.
Ich fand lustig wie Gronkh ende August sein Stream Misogyn genannt hat… so dieser bestimmte Seitenhieb
Okay, also, fall Lafontaine mal was richtiges gesagt hat und ich ihn zustimme, bin ich also ein Pro Linker?
Sorry, aber das ist mir zu abgedreht. Man ist nicht automatisch ein Verbündeter nur weil man mal zuspruch gibt.
was ist das für ne Reaktion.
Hast du die Tweets überhaupt gelesen?
Dafür das sie seit 2 Tagen auf Twitter im kompletten Meltdown ist ist die Antwort noch recht human.
Und das nachdem sie noch vor 2 Wochen verkündet hat Twitter nicht mehr zu nutzen… woher kommt mir das nur bekannt vor