Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Jemand der viel Rechtserfahrung schon gemacht hat, gibt jemand anderen der noch nie damit zu tun hatte (bis auf eine gewisse Ex-Frau von einem Justizflüchtling) tipps oder hinweise.

Ich weiß jetzt nicht was daran so echauffierend ist.

mit anderen Worten…

DAS IST DER TWEEEEET!?

1. Tweet

Scurrows gibt AlpahKevin den Hinweis eines älteren Postings von Shurjoka
Kevin bedankt sich für die Info und sagt er meldet sich bei ihm (da er rechtliche Erfahrungen hat, tun meine Nachbarin bei mir auch im Thema Mietrecht).

1. Tweet

Scurrows empfielt Kevin einfach Einspruch zu Klagen und hat seinen Anwalt empfohlen den auch schon seine Follower empfohlen haben.

Ich sehe jetzt kein Grund sich darüber zu Echauffieren.

2 „Gefällt mir“

Denke das Video von AlphaKevin hat sie halt wirklich hart getroffen.

jetzt will Shurjoka selbst ein Disstrack gegen KuchenTV machen - und sich bei 7 vs Wild anmelden für mehr „Diversität“.

Interessante Dinge passieren. Popcorn ist Griffbereit.

Ja genau. Sie bauen privaten Kontakt auf für ne Rechtsberatung. Das ist ‚sich verbünden‘.

Es geht nicht um Zuspruch für irgendeine Aussage, wie du behauptet hast.

1 „Gefällt mir“

nein das ist hilfe leisten, wenn ich in einer sache erfahrung habe und jemand hat ein problem und ich kann mit meiner erfahrung helfen dann ist das menschlich es zu tun. das hat nix mit verbünden zu tun

4 „Gefällt mir“

Frage:

Bin ich jetzt mit der Gewerkschaft verbündet oder mit dem Arbeitgeber Verbündet?
Oder mit beiden?

1 „Gefällt mir“

Kann man durchaus verbünden nennen. Zumal er ja nicht allen Hilfe anbietet, die ein Problem haben, sondern das sehr speziell auswählt.

Die hat ja gar nichts mit deiner Behauptung zu tun, die ich bereits widerlegt habe.

Da mir das jetzt zu sehr abdriftet, bin ich an dieser Stelle draus. Die Moderation wird es mir danken ^^

2 „Gefällt mir“

nein kann man nicht, wenn ich einen dachdecker brauche und mein arbeitskollege empfiehlt mir einen weil er einen guten kennt, dann verbündet sich mein arbetiskollege nicht mit mir noch ist mein arbeitskollege mit dem dachdecker verbündet

Einfach mal aufhören überall Feinde zu sehen. Den so wirkt das nicht normal

16 „Gefällt mir“

Wo hast du das denn her? Falls diesen screenshot meinst

Der ist fake.
Auf der Seite existiert dieser Artikel nicht

Als selbsterklärte Expertin für Battelrap wird der bestimmt alle Erwartungen übertreffen.

Oh, danke für die Aufklärung.

Man sollte wohl doch Fakecheck mahen, mein fehler, ich bitte um Verzeihung.

Da war ich zu Gutgläubig

1 „Gefällt mir“

Ja eine gesunde Skepsis ist bei diesem Thema wirklich angebracht.
Wie schon an anderer Stelle erwähnt sind inzwischen Leute vom Drachengame rübergeschwappt. Kann man sehr deutlich in den Kommentartsektionen unter Videos auf Youtube erkennen wo immer mehr insider und lingo aus dieser Gruppe gepostet werden /derjeniche, hier wird nich gedrolld, etc) und halt auch der Nickname Drachenlady etabliert wird.
Aber es sind auch noch weitere Gestalten aus den unschönen Ecken des Internets auf sie aufmerksam geworden und der Screenshot ist der perfekte Beleg dafür:
Dieser Screenshot wurde zu aller erst von einem Account mit Namen Nie Wieder Online also NWO gepostet. Das ist also ganz klar ne Anspielung auf die NWO (New World Order) Gruppierung die seit Monaten dafür bekannt ist Streamer zu belästigen udn auch vor swatting nicht zurückschrecken.

Wenn sich jetzt solche Leute am „game“ beteiligen kann das noch wirklich schlimm werden, erst recht wenn Shurjoka die Eskalation immer weiter vorran treibt.

4 „Gefällt mir“

Ekelhaft, ich war zu Gutgläubig und hätte mir das sogar vorstellen können das sie bei 7 vs Wild mitmachen würde (warum nicht? Ich hätte es interessant gefunden wie sie sich schlägt).

Ich werde jetzt aber sowas auf jedenfall in Zukunft checken.

Klar aber so ein fake Mein-MMO screenshot ist eben noch harmlos, genauso wie die neueste Schöpfung des selben Accounts

Das kannste halt noch alles als relativ milde Streiche verbuchen.

Anders wirds halt wenn dan Mails in ihrem Namen verschickt werden, was wirja hier im Thread auch schon hatten.
Aber richtig eskaliert es dann wenn in ihrem Namen die „Antifa“ Leute bedroht

Und da macht es die Situation dann auch nicht besser solche posts zu verfassen sondern spielt den eher noch in die Hände.
grafik

Sie versteht vermutlich überhaupt nicht wie sehr ihr die Sache inzwischen entglitten ist und was sich da im Hintergrund alles abspielt.

Edit wegen falschem screenshot

3 „Gefällt mir“

AlphaKevin ist jetzt wieder entbannt auf Twitch
https://www.twitch.tv/echteralphakevin

1 „Gefällt mir“

Shurjoka hällt mich also doch nicht für nen hasserfüllten, kleinen Jammerlappen :beanpoggers:

Dann ist ja alles gut :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, wenn das Internet dich richtig hasst, dann hast du eh keine Chance mehr.
Shurjoka gilt halt wohl eher nur als Nervensäge und es hat sich noch kein Kollektiv auf sie eingeschossen.

:nun:

Ja. Frauenhass. :beanthinking:

Das ist das grundlegende Problem.

Übrigens ANTIFA. Ich habe ja gelernt, dass nur Rechte von der ANTIFA sprechen und es keine ANTIFA gibt.

Also muss auch der früher hier von @ProfJackie angesprochene „ANTIFA-Anwalt“ ein rechter Troll sein.

Ich frage mich jetzt allerdings, warum Shurjoka von feministischer ANTIFA spricht.

Muss Ironie sein. Aber so ganz eindeutig ist es für weniger für Ironie empfängliche Personen nicht.

Shurjoka ist ja linksradikal (so bezeichnete sie sich ja selbst).

Also jetzt doch ANTIFA, oder nicht?

Das stimmt in etwa so, es gibt die Antifa nicht in dem Sinne als geschlossene Organisation, sondern das ist eher ein Ober-bzw Sammelbegriff für verschiedene linke, antifaschistische Bewegungen.
Ob der Begriff nur von rechter Seite verwendet wird, da wär ich mir nicht so sicher, er wird auf jeden Fall von rechts anders verwendet und dort dann als linksradikale, gewaltbereite geschlossene Organisation erzählt.

1 „Gefällt mir“