Würden sich Leute im Reallife treffen, würden sie entweder aus Angst die Klappe halten oder es regeln, auf die eine oder andere Art und Weise.
Die meisten werden es alleine aufgrund der Aufmerksamkeit und Klicks machen. Im Reallife wäre es ihnen selbst zu doof.
https://www.twitch.tv/donnie_oh/clip/HumbleDifficultSpindleTBTacoRight-OIqK7DS9df_e1mEv
ich liebe diese Mann
ja und
was is jetzt
dürfen die dranbleiben? Clip hört zu früh auf
Ach ich weiß ja nicht…
Er hat die Befürchtung, das wird ein Clip der viral geht? Vielleicht doch eher die Hoffnung, dass es einer wird?
Ist verwurzelt im „Drachengame“ und in der haider community sehr beliebt.
Hat zwei Kanäle auf Youtube die sich allein mit dem Drachenlord beschäftigen und auf denen erst selbst heute alle paar Tage neue Videos postet.
Eher Ersteres
Ich geb zu, ich wusste das auch nie und war immer verwirrt (hab aber auch keinen Geschirrspüler …)
Lehrenfrau ist wieder entbannt und hatte obwohl sie offline ist grad nen hypetrain
Wenn ich die Anzeige richtig interpretiere würde das bedeuten da kamen über 800 subs rein
Ach Donnie
Es steht aber auch extra groß drauf wenn man es nicht abmachen muss.
sie dürfen dranbleiben
Seit es Smartphones gibt - wer liest noch Verpackungen, wenn er aufs Klo geht
Manche Leute haben echt zu viel Geld.
Oder Prime Subs?
Ich denke auch nur alle paar Monate mal dran meins zu vergeben
Wirkt nach nem sehr offensichtlichen Versuch viral zugehen. Finde ich aber auch generell 0 lustig (wie fast alles von ihm)
Du musst nicht neidisch sein.
Nicht jeder kann ein Donnie sein.
Donnie hatte letzte Woche ein Rage-Video bei IG, wo er sich über so ein Billo-Gerät beschwert hatte, dass keine Zucchinni-Spaghettis schneiden konnte. Stellte sich wohl heraus, dass es doch geht, laut seinem Kommentar unter dem Video.
800 Personen? Glaube da haben paar Leute welche verschenkt.
Aber das Gerät kann es ja. Er hätte halt beide Knöpfe drücken müssen. Der Fehler lag also beim Anwender.