Ja klar, aber es ist nunmal nichts wichtiges.
Und da es sowas kleines ist, können sich die Fans das auch kaufen ohne das es jetzt ein riesen Loch in die Kasse schlägt.
Er verkauft es ja nicht im Kilopack zu 40€.
Ja klar, aber es ist nunmal nichts wichtiges.
Und da es sowas kleines ist, können sich die Fans das auch kaufen ohne das es jetzt ein riesen Loch in die Kasse schlägt.
Er verkauft es ja nicht im Kilopack zu 40€.
Meines wissens wird in Deutschland das sehr streng kontrolliert, auch „abgespacktes“ wasser. Anders als in anderen ländern.
Wir wissen ja gar nicht, ob das bei Mr. Beast nicht so ist. Und vielleicht ist es eben auch einfach eine außergewöhnlich gute Schokolade, die eben selbst mit Mr. Beast als Gesicht bekannter werden wollte.
Ich bin schon neugierig die zu probieren. Aber bei dem preis. Nope.
Muss man ja auch nicht, aber bei 2-3€ ist auch nichts kaputtgemacht, da kostet mich jeder Käse den ich mal neu ausprobiere, mehr.
Dan Akroyds Skull Vodka, mit dem er XX mal mehr eingenommen hat als mit all seinen Filmen zusammen, ist sicher auch nicht 40€ wert, aber es wird gekauft
.t.
Trinkwasserqualität wird bis zum Hausanschluss gewährleistet. Hausanschluss ist dann natürlich ne unbekannte Größe, aber da sind die Kontaktzeiten ja auch nicht sonderlich lang.
Ich mein, bei abgepacktem Wasser steht das teils wochenlang in Plastik rum, wo sich Mikropartikel lösen können und das soll dann besser sein?
Und zu der Mineraliengeschichte: Je nach Quelle des Leitungswassers kann das auch mehr Mineralien haben als das Mineralwasser.
Kommt drauf an ob EFH oder MFH.
Im EFH können STandzeiten von 24h oder wenn man mal fort ist, auch 2 Wochen ja locker sein.
Wobei problematische Rohre ja meist durch Kalkablagerungen daran gehindert werden, etwas abzugeben.
Problem ist da eher wenn jemand so aggresiv entkalkt, dass die Kalkschicht wirklich weg ist und man auf einmal wieder Wasser hat das in Kontakt mit zb uralten Bleirohren steht.
Es ging bei der Aussage auch nicht um die paar Mineralwasser (und selbst die scheinen zt. Ja schlechter) sondern vor allem um die unmengen an Tafelwasser, deswegen hat er ja -meistens besser als- geschrieben.
Die Diskussion ist einfach wieder an seiner Aussage vorbei, weil jemand wieder aus meistens, alle gemacht hat und dann schnell die Ausnahmen raussucht.
Gar nicht gegen dich gerichtet Herzer, von dir kam die falsche Annahme ja nicht.
Ändert ja nichts an meiner Aussage, dass ich es ekelhaft finde, wenn sich ultrareiche auf Kosten der Normalsterblichen weiter bereichern wollen.
Er bräuchte kein Produkt mit gigantischer Marge. Er könnte ab jetzt alle Einkommen jeder Art spenden und trotzdem sein Leben lang jeden Monat 1.000.000€ ausgeben, ohne je pleite zu gehen und entscheidet sich trotzdem dafür möglichst vielen Leuten noch möglichst viel abzunehmen.
Das finde ich persönlich nicht nachvollziehbar.
Wenn man 2 Wochen weg is, dann lässt man halt mal ne Minute das Wasser am Hahn durchlaufen und gut is. Immer noch wesentlich besser als irgendein abgepacktes Wasser zu kaufen welches manchmal unter extrem fragwürdigen Mitteln gewonnen wird, siehe Nestle und Co und ja, die haben auch Tafelwasser was fragwürdig gewonnen wird.
Ja, @Herzer ?
Aber da hat man am Ende halt auch ne voll stylische Glasflasche, die man nicht wegwerfen will
Da sieht die flasche halt auch cool aus.
Das ist ein gutes geschenk
Jennyan, Kaddi oder Milschbaum, da hat man immer ne gute Zeit.
Eigentlich Gronkh oder PietSmiet, mit denen bin ich auch quasi aufgewachsen (11 oder 12 Jahre vielleicht kenn ich die) Ab und zu auch DoktorFroid, weil ich die Doku-Reacts liebe. Hat was von einem gemeinsamen Fernsehabend. Ansonsten gabs zwischen durch auch immer Phasen wo ich bei anderen Streamern ein Projekt verfolgt habe (z.b einige Monate lang bei jennyan oder pandorya ihre GTA-RPs)
Die wären mir alle zu aufgedreht und teilweise weird (aber dennoch die gute Art von weird ). Ich schaue in letzter Zeit ganz gerne bei Haselnuuuss rein. Die ist zwar auch recht „hibbelig“ wie man bei uns sagt, aber nicht zu sehr und ich mag ihre Art.
Punkt 1: Ich habe mich gegen JKR ausgesprochen und mit dem LGBTQ-Teil unserer Zuschauer besprochen, einen LGBTQ-Spendenstream im Rahmen von Hogwarts Legacy zu veranstalten. Daraufhin wurde ich transfeindlich geframed und Spenden wären nur "Ablasshandel" - weil mich das Supporten…
— 𝑮𝑹𝑶𝑵𝑲𝑯 (@Gronkh) October 9, 2024
https://x.com/Gronkh/status/1844108614505505032
Und schon wieder geht es nur um Prinzipien, schon wieder wurde nichts gelernt. Meistverkauftes Spiel 2023. Das schlimmstmögliche Ergebnis. Das ist sicher VIEL besser als ein Spendenstream, wo EINE Person ein Spiel kauft, damit andere es sich vielleicht eher im Stream anschauen…
— 𝑮𝑹𝑶𝑵𝑲𝑯 (@Gronkh) October 9, 2024
https://x.com/Gronkh/status/1844119354117587277
Gronkh on Fire.
Shurjokas Antwort darauf
Ich hab das Gespräch mehrfach angeboten. Ich saß sogar mit seinem Management in nem Call.
— Shurjoka im Titel (@Shurjoka) October 9, 2024
Erik will das nicht klären.
Erik will das Thema auch nicht verstehen.
Erik will nur hin und wieder Öl ins Feuer gießen und dann sagen "ich halt mich ja raus".
Und dann haben wir das hier noch
Ich freu mich dann, wenn ich vielleicht bis 2029 erfahren habe wo ich über Gronkh gelogen hab.
— Shurjoka im Titel (@Shurjoka) October 10, 2024
Denn trotz mehrfachen Nachfragen will weder er mir das beantworten, noch konnte sein Management mir darauf antworten. 🙃 https://t.co/rpOokB79Wf