Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Er hat einfach Recht.

Das größere Problem in dieser weiterhin andauernden Massenkarambolage sind mitlerweilendie die Bubbles. Einerseits die toxischen Boys-Club-Fanboys, andererseits die ebenfalls toxischen Shurjoka-White-Knights, die sogar ihren gequirlten Anti-Gronkh-Schwachsinn auf Gedeih und Verderb zu verteidigen bereit sind.

Und dann „kontert“ tatsächlich noch Shurjoka auf Gronkh, die in der völligen mentalen Verschlammpampung der über sie hereingebrochenen Ereignisse wohl immer noch behauptet, dass sich Gronkh auf die Seite von Scurrows gestellt haben soll.

(Abseits davon ist es meine Meinung, dass Shurjoka mit ihrem Scurrows-Beschuldigungen BEWUSST versucht hat, SEXUELLE Belästigung zu SUGGERIEREN, ohne es aussprechen zu wollen - um sich herauswieseln zu können, sollte es juristisch eng werden. Aber darüber streiten sich ja die Götter.)

An der ganzen Thematik amüsiert mich wirklich nur eine Sache. Und zwar, dass Gronkh knallhart Shurjoka ignoriert. :beanlul:

5 „Gefällt mir“

Hast doch gelesen, sie folgt ja ihm auch nicht mehr :beanaww:

Er ignoriert ja auch nur ihre schwer desorientierten White Knights nicht, wenn die zu krass durchdrehen.

Ja, das scheint sie ja an der ganzen Sache fast am meisten zu stören

Das und ihr gejammer darüber ist wirklich das beste :smiley:

Ich würde mich nicht wundern wenn er sie geblockt hat :sweat_smile:

Er meinte ja mal er hat 9 Interesse sich mit ihr auseinander zu setzen bzw Kontakt zu haben (weswegen sie auch nur mit seinem Management reden kann) :sweat_smile:

Ihr ist halt in dieser Sache auch nicht mehr zu helfen. Auffällig ist, dass sie wirklich IMMER im Recht sein muss. Sie schafft es noch nicht mal zu sagen: „Du, Erik, das mit deinen angeblichen Scurrows-Aussagen habe ich falsch abgespeichert. Du hast dich gar nicht auf ihn bezogen. Sorry dafür, war ein Missverständnis.“

Es wäre so einfach. Und unspektakulär.

6 „Gefällt mir“

Dann könnte sie das aber nicht weiter nutzen um ihr Narrativ aufrechtzuerhalten das sie ja hier das ganz große Opfer von allen ist. Wird also nicht passieren.

2 „Gefällt mir“

Lustig auch die Aussage

ich folge dir schon lange nicht mehr, darum verlinke ich dich hier damit du meine posts siehst

Weiß sie wie das mit dem folgen und sachen sehen funktioniert auf SM? :sweat_smile:

Sie kann trotzdem noch ein Opfer sein. Das Eine (Opfer von misogynem Gronkh) hat doch nichts mit dem Anderen (Opfer von misogynem Scurrows, misogynem KuchenTV, misogynem MontanaBlack. misogynem Tobias Huch, misogynem Jay Riddle, misogynem AlphaKevin, misogyner Lehrenfrau, misogyner Carina Pusch usw.) zu tun.

Ich empfinde ja diese Drachenlord Vergleiche in Bezug auf Shurjoka eigentlich als sehr unangebracht, beiden Personen gegenüber. Aber dieser Hang sich ständig selber weiter in der Diskussion zu halten, egal was es kostet…is inzwischen wirklich bedenklich.

Nachdem Gronkh vorgestern einige Punkte seine Person betreffend klar gestellt hatte, arbeitet sich die gute Frau unaufhörlich an ihm ab. Post auf Post, dann Stream ect. Was stimmt mit der nicht?

2 „Gefällt mir“

Meine Antwort darauf wäre ableistisch. Aber es ist unglaublich schwer, da zu anderen unfachmännischen Schlüssen zu kommen.

Ich belasse es bei einem Gemälde von Caravaggio als Andeutung:

Was war da denn?

Gronkh ist in all dem aber immer noch der größte Name, fällt der aus der Rechnung raus, fehlt dennoch das Narrativ mit Ihm. Sie wird halt nie einsehen das sie sich bei ihm verrannt hat.

was jabbu oben verlinkt hat der erste Post

Ist doch die gleiche Thematik, sie macht ein 8 Stunden Stream, redet die ganze Zeit über den „Boysclub“ und co und wundert sich dann, dass danach 20 Videos dazu gibt.

Soweit ich mitbekommen habe, will Kirscho jetzt auch ein Video über Shurjoka machen, da die im Lelelu oder wie sie heißem Podcast ja auch schon angegriffen worden sind von der Fanbase. Zumindest was ich mitbekommen habe. habs nur im Nebenbei angehört.

Wurde nicht Gronkh auch angegriffen weil er auf einen „kleineren“ Streamer geantwortet hat? Was auch irgendwie ironisch ist.

Gerade höre ich AlphaKevin und der erzählt das wieder versucht wurde,ihn zu Striken. Das ist auch ein Toxisches Verhalten von der Bubble. Thema Canceln.

Oh, lol. Dachte es ginge um was anderes, hatte nicht gesehen dass das schon Tage her ist :sweat_smile:

Das ist es wohl, Shurjoka hat den BoysClub nie wirklich in Ruhe gelassen, wie von ihr gegenteilig behauptet. Der hatte sich zwischenzeitlich in Form von KuchenTV, MontanaBlack und Co. auf ihre Verteidiger der ersten Stunde verlagert. Die Heuschrecken waren im Prinzip weitergezogen (und wären von dort aus als Plage, die sie zweifellos sind, auch wieder weitergezogen). Sie kommt dann aber zurück, will ausdrücklich ihre Ruhe … und ballert - Donnerlüttchen! - sofort wieder aus allen Rohren gegen den BoysClub … und bezeichnet das als politischen Aktivismus. Sie hat über die dauer dieses Streits ebenso Tanklastzüge von Öl ins Feuer gegossen und wundert sich dann, dass es dann lichterloh brennt.

Und ja, Kirtscho und YungFeldsalat wollen auch nichts mehr mit Shurjokas Bubble zu tun haben. Mit dem BoysClub übrigens auch nicht. Aber da wird Shurjoka ihre ehemaligen Fürsprecher schon noch einordnen. Sind ja Männer … oder Pick-Me-„Girls“ … wie Freiraumreh wohl mittlerweile eingeordnet wird.

2 „Gefällt mir“

Naja ich hatte das aber auch schon in dem Zusammenhang gelesen, das eben wie auch der Drachenlord, sie selbst immer wieder dazu beiträgt das es nicht stoppt.

Ich konnte da in Bezug zu den anderen Personen nichts zu sagen, da ich deren content nicht konsumiere und ich immer nur lese, wie viele Videos diese zur Thematik veröffentlichen und daran verdienen.

Am Beispiel gronkh sehe ich aber nun das da auf jeden Fall was dran ist, da ich dessen Content und Posts kenne.
Und er ist auch ein perfektes Beispiel, wie völlig unnötig sie sich Feinde schafft und Schlachtfelder eröffnet die völlig unnötig sind.
Aber er ist halt ein Mann und ist der Meinung, dass sie über ihn gelogen hat, das reicht halt schon.

1 „Gefällt mir“