Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

:heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ja, @Herzer ?

Aber da hat man am Ende halt auch ne voll stylische Glasflasche, die man nicht wegwerfen will :beanderp:

Da sieht die flasche halt auch cool aus.

Das ist ein gutes geschenk

Jennyan, Kaddi oder Milschbaum, da hat man immer ne gute Zeit.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich Gronkh oder PietSmiet, mit denen bin ich auch quasi aufgewachsen (11 oder 12 Jahre vielleicht kenn ich die) Ab und zu auch DoktorFroid, weil ich die Doku-Reacts liebe. Hat was von einem gemeinsamen Fernsehabend. Ansonsten gabs zwischen durch auch immer Phasen wo ich bei anderen Streamern ein Projekt verfolgt habe (z.b einige Monate lang bei jennyan oder pandorya ihre GTA-RPs)

2 „Gefällt mir“

Die wären mir alle zu aufgedreht und teilweise weird (aber dennoch die gute Art von weird :smiley: ). Ich schaue in letzter Zeit ganz gerne bei Haselnuuuss rein. Die ist zwar auch recht „hibbelig“ wie man bei uns sagt, aber nicht zu sehr und ich mag ihre Art.

1 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/linkus7

:stuck_out_tongue:

Punkt 1: Ich habe mich gegen JKR ausgesprochen und mit dem LGBTQ-Teil unserer Zuschauer besprochen, einen LGBTQ-Spendenstream im Rahmen von Hogwarts Legacy zu veranstalten. Daraufhin wurde ich transfeindlich geframed und Spenden wären nur "Ablasshandel" - weil mich das Supporten…

— 𝑮𝑹𝑶𝑵𝑲𝑯 (@Gronkh) October 9, 2024

https://x.com/Gronkh/status/1844108614505505032

Und schon wieder geht es nur um Prinzipien, schon wieder wurde nichts gelernt. Meistverkauftes Spiel 2023. Das schlimmstmögliche Ergebnis. Das ist sicher VIEL besser als ein Spendenstream, wo EINE Person ein Spiel kauft, damit andere es sich vielleicht eher im Stream anschauen…

— 𝑮𝑹𝑶𝑵𝑲𝑯 (@Gronkh) October 9, 2024

https://x.com/Gronkh/status/1844119354117587277

Gronkh on Fire.

Shurjokas Antwort darauf

Ich hab das Gespräch mehrfach angeboten. Ich saß sogar mit seinem Management in nem Call.

Erik will das nicht klären.
Erik will das Thema auch nicht verstehen.
Erik will nur hin und wieder Öl ins Feuer gießen und dann sagen "ich halt mich ja raus".

— Shurjoka im Titel (@Shurjoka) October 9, 2024

Und dann haben wir das hier noch

Ich freu mich dann, wenn ich vielleicht bis 2029 erfahren habe wo ich über Gronkh gelogen hab.

Denn trotz mehrfachen Nachfragen will weder er mir das beantworten, noch konnte sein Management mir darauf antworten. 🙃 https://t.co/rpOokB79Wf

— Shurjoka im Titel (@Shurjoka) October 10, 2024

Er hat einfach Recht.

Das größere Problem in dieser weiterhin andauernden Massenkarambolage sind mitlerweilendie die Bubbles. Einerseits die toxischen Boys-Club-Fanboys, andererseits die ebenfalls toxischen Shurjoka-White-Knights, die sogar ihren gequirlten Anti-Gronkh-Schwachsinn auf Gedeih und Verderb zu verteidigen bereit sind.

Und dann „kontert“ tatsächlich noch Shurjoka auf Gronkh, die in der völligen mentalen Verschlammpampung der über sie hereingebrochenen Ereignisse wohl immer noch behauptet, dass sich Gronkh auf die Seite von Scurrows gestellt haben soll.

(Abseits davon ist es meine Meinung, dass Shurjoka mit ihrem Scurrows-Beschuldigungen BEWUSST versucht hat, SEXUELLE Belästigung zu SUGGERIEREN, ohne es aussprechen zu wollen - um sich herauswieseln zu können, sollte es juristisch eng werden. Aber darüber streiten sich ja die Götter.)

An der ganzen Thematik amüsiert mich wirklich nur eine Sache. Und zwar, dass Gronkh knallhart Shurjoka ignoriert. :beanlul:

5 „Gefällt mir“

Hast doch gelesen, sie folgt ja ihm auch nicht mehr :beanaww:

Er ignoriert ja auch nur ihre schwer desorientierten White Knights nicht, wenn die zu krass durchdrehen.

Ja, das scheint sie ja an der ganzen Sache fast am meisten zu stören

Das und ihr gejammer darüber ist wirklich das beste :smiley:

Ich würde mich nicht wundern wenn er sie geblockt hat :sweat_smile:

Er meinte ja mal er hat 9 Interesse sich mit ihr auseinander zu setzen bzw Kontakt zu haben (weswegen sie auch nur mit seinem Management reden kann) :sweat_smile:

Ihr ist halt in dieser Sache auch nicht mehr zu helfen. Auffällig ist, dass sie wirklich IMMER im Recht sein muss. Sie schafft es noch nicht mal zu sagen: „Du, Erik, das mit deinen angeblichen Scurrows-Aussagen habe ich falsch abgespeichert. Du hast dich gar nicht auf ihn bezogen. Sorry dafür, war ein Missverständnis.“

Es wäre so einfach. Und unspektakulär.

6 „Gefällt mir“

Dann könnte sie das aber nicht weiter nutzen um ihr Narrativ aufrechtzuerhalten das sie ja hier das ganz große Opfer von allen ist. Wird also nicht passieren.

2 „Gefällt mir“

Lustig auch die Aussage

ich folge dir schon lange nicht mehr, darum verlinke ich dich hier damit du meine posts siehst

Weiß sie wie das mit dem folgen und sachen sehen funktioniert auf SM? :sweat_smile: