Was schon ein bissl unnötig ist wen nichts der gleichen bisher passiert is
Würde mich nicht wundern wen das Thema anzusprechen bevor es thematisiert wurde erst dazu führt das es passiert Klassische INternet Kreislauf ^^
Was schon ein bissl unnötig ist wen nichts der gleichen bisher passiert is
Würde mich nicht wundern wen das Thema anzusprechen bevor es thematisiert wurde erst dazu führt das es passiert Klassische INternet Kreislauf ^^
Fair enough.
ich bin aus der alten forengeneration wo es sowas noch nicht gab und aufeinanderfolgende beiträge in der regel als antwort interpretiert wurden ich erachte die funktion durchaus als sinnvoll (und es ist auch smart, weil das ja im normalfall eine benachrichtigung beim user zur folge hat), aber bei direkt aufeinanderfolgenden beiträgen mach ich das oft nicht (und manchmal denk ich einfach nicht dran) xD
Ah my boy Hasan
War Hasan nicht der Typ, der meinte die USA hat 9/11 verdient?
Heute auch ein Video gesehen von AlphaKevin wo Shurjoka ihn nur noch „Olli“ Nennt (anfangs wusste sie nicht, dass er Olli heißt, jetzt nennt sie ihn immer beim RL Vornamen). Da hat sie auch irgendwie Fakten verdreht a la das er das Swatting verharmlost hätte etc, was nicht stimmt.
Jetzt hat es dieser Thread geschafft, jetzt bekomme ich alles vorgeschlagen was Twitch-Streamer angeht
Das ist die Streamerin mit der es das Gerücht gab sie sei mit Monte zusammen, aber sie hat es selbst mehrfach dementiert
Sie hat natürlich trotzdem immens unter der Situation gelitten und Monte scheint einfach den Kontakt abgebrochen und sie sich selbst überlassen zu haben.
Eigentlich wollte ich ja das hier posten:
Kommt noch bisschen mehr, sie äußert sich wie gewohnt alles sei aus dem Kontext gerissen
Dazu erweiternd
Und hier die Antwort
Framing und Medienkompetenz:
— Shurjoka im Titel (@Shurjoka) October 15, 2024
X ist eine Plattform geworden in der ganz bewusst 10 bis 50 Sek Clips von unliebsamen Menschen gepostet werden um sie zu diffamieren. Kurze Clips sind nicht grundsätzlich ein Problem, sie werden aber zu einem, wenn sie den Inhalt verzerren weil
Ja OK, kann man aber auch nicht von jedem erwarten, das sie da nachts so lange sitzen bleiben, bis dann da irgendein nichtssagendes Video gepostet wird, was nichts widerlegt.
Was?
Er antwortet ihr das er erst am nächsten Tag auf ihre Primärquelle eingehen kann. Das kann man ja irgendwo nachvollziehen, das man dies nicht 24/7 tun kann. Und bei Twitter ist es ja leider häufig so, dass sich dann Leute beschweren, wenn jemand mal eine Stunde nicht auf irgendetwas reagiert und mit „hat ja keine Argumente mehr“ abtut, deshalb ist sein Satz ja nur mehr als verständlich mitten in der Nacht.
Ich glaub, darauf wollte Rabe nicht hinaus.
Ich meine Taube,
Ehh Krähe.
U.M. ist mir gestern auch in die Timeline gespült worden. Ein kurzer Blick aufs beschränkte Profil zeigte, dass nichts als Blockieren hilft.
Cringe
Das geht so:
Niemand gibt sich mehr Mühe im Internet!
Gab anscheinend doch gestern noch eine Antwort.
https://x.com/ungemeve/status/1846336133438779475?t=oM2Bwm0Evc2cHXvWwO59zA&s=19
Falls hier jemand noch genauer verfolgt, wie das weiter geht, könnte derjenige berichten, ob von Shurjoka jetzt noch etwas in Richtung, „Mann versucht wieder Frau zum schweigen zu bringen“ oder ähnliches kommt?
Wüsste einfach gerne, ob sie das wieder in die Richtung dreht, oder es doch mal sein lässt.
Bekomme aufgrund des russischen Krieges gegen die Ukraine auch immer wieder ihn in meine Timeline, stimme nicht mit allem immer überein, aber Ahnung hat er, sofern ich das nachlesen konnte, wirklich. Das ist jetzt halt kein hans-dampf von nebenan oder so.