ich weiß nicht mehr den ganz genauen Wortlaut, aber ja, hat er.
Wieso glaubst du dass mein post Kritik war?
Dass war nur als Info dass ds vl noch was kommt
Hat sich für mich anders gelesen, sorry.
Hänno is gerade mit den Gebrüder Lange und noch einem anderen Kanal an der Havel Magnetangeln, ganz lustig. Haben auch schon ein Bajonett rausgezogen. Gerade kamen zwei und wollten ein Foto mit Hänno machen, er hat jedes mal gesagt „wie heißt das Zauberwort?“ finde ich gut von ihm das er darauf achtet.
Und nebenbei sammeln sie Spenden für eine Organisation die Plastikmüll aus den Meeren holt.
Ich stehe auf dem Schlauch?
Bitte
Oder was meinst du
Why?
Alles gut, Gramba hats beantwortet.
Ahhhhh, jetzt hab ich es gecheckt
Habs auch mit geschaut, fands auch richtig cool! Kann man mal machen
Zu Asmongold: Er hat vor nen paar Stunden ne Entschuldigung und Erklärung rausgehauen
In gaaaanz kurz runtergebrochen: Es ist ihm unangenehm, dass er abgedrifted und entschuldigt für das Gesagte. Er will auch nen Tapetenwechsel machen, weil er bemerkt hat, dass er kaum mehr ein Leben hatte in den letzten Jahren.
Wer’s sehen will:
Ich fände es ja mal geil wenn Nils mit Carsten Konze dem German Treasure Hunter aufn Römer-Acker geht oder so Die kennen sich ja von GIGA.
Ja i know, aber mal halt wirklich was altes finden mit Nils wäre cool
Ich guck ihn zwar mittlerweile nur noch Recht selten weil er in letzter Zeit fast nur noch Nazi-Kram ausbudelt der mich nicht so interessiert aber das fänd ich cool. Problem wird sein dass Nils keine Genehmigung hat und dann nur daneben stehen dürfte.
Jetzt weiß ich doch gar nicht mehr bei wem ich den adventskalendrr kaufen soll!
Beim Volksverhetzer Kuchen
Beim Demokratiegefährder Olli
Oder beim Mymisogynen Jay
Ahhh
(Dieser Post enthält Ironie)
allen 3
Wenn du dich nicht entscheiden kannst nimm einfach den link von Pick-Me Girl Lehrenfrau, die hat nämlich jetzt auch ne Partnerschaft mit Holy
Also sympathisch ist das alles aber nicht gerade von Holy. Mal ganz unabhängig von Shurjoka/Boysclub und so weiter ist der Typ doch einfach nur ein Arschloch vor dem Herren und gewaltätig zudem. Diese Firma sollte ihr Gießkanne, mit der sie Partnerschaften verteilen, zumindest mal ein wenig justieren.
Wer bietet mehr Rabatt?
Naja, Kuchentv ist zwar ein verurteilter Frauenschläger aber dennoch gilt ja erstmal die Unschuldsvermutung