Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Puh, also dieser Anzeigenhauptmeister zeigt wirklich mittlerweile das er eigentlich nur Aufmerksamkeitsgeil ist.

Wie kriegt man die beste Aufmerksamkeit? In dem man einfach ziemlich krasse Sachen macht… im negativen Sinne.

Abgesehen von sein „Bärtchen“ (und das verstellen der Stimme zur entsprechenden Person) hat der jetzt noch n weirden Take zu Magdeburg gebracht.

So langsam brauchen wir wohl nen Führerschein fürs Internet ey…

edit: okay ein gewisser jemand hat mit ihm ein Interview geführt und dort hat sich der Anzeigenhauptmeister dazu erklärt warum er das macht: Absichtlich um aus „Verträgen“ rauszukommen. Macht aber irgendwie die Sache trotzdem nicht besser.

Das ist nicht relevant. Durch Hony guck ich gar nicht und habe die Chance nicht.
Sie versprechen etwas und halten sich nicht dran und nehmen mir durch Ihren „service“ bewusst die Chance das für mich bessere zu bekommen das könnt ihr nicht bestreiten und das reicht halt.

Wo auch immer nur Anbieter stehen die Geizhals dafür bezahlen dort aufzutauchen. Genauso wie Idealo. Der 100% besten Deal gibt es da auch nicht.

Also es gleich ganz sein lassen :sweat_smile:
Und ja vll gibt es irgendwo n Neukunden Bonus in Verbindung mit n weiteren Gutscheincode plus weitere Bedingungen um etwas weniger zu zahlen.

Die Übersicht der gängigen Shops ist trotzdem nett

Also das klingtr aber auch nach ner fadenscheinigen Ausrede. Da gibts andere Wege aus sowas rauszukommen als einen auf Möchtergern-Adolf zu machen und Opfer von Terroranschlägen zu verhöhnen.

1 „Gefällt mir“

Meinte der Du-Weißt-schon-Wen auch und will jetzt das Interview auch nach den Aussagen die er jetzt zu Magdeburg gemacht hat, nicht mehr veröffentlichen um noch für Reichweite zu sorgen für den Typen.

Ich hab das Video ehrlich gesagt erst komplett ignoriert, weil das thumbnail mich extrem gestört hat. Habs dann aber nachdem ich auf reddit davon gelesen habe doch geschaut.

Das ersetzen des affiliate Codes ist schon perfide.
Ich vermute mal in der Fortsetzung kommt dann sowas wie, dass shops, die noch keine Partner sind dazu genötigt werden indem honey dort irgendwie große Rabatte verfügbar macht, die vlt gar nicht vom Shop selber kommen

https://www.twitch.tv/denzelzockt/clip/DignifiedNimbleWalletVoHiYo-R53ZZWBq3ddiFWQO

Denzel und der Chipsbrösler

Erstmal ne Woche Timeout für den Chipsbrösler. :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Er hat sich zum Glück nicht ernsthaft wehgetan, bei der Aktion :supa:

https://x.com/yoxics/status/1873227591492288568

Hat er so einen spontanen Backflip mit Fehleinschätzung schon mal an einer Klippe oder auf einem Dach eines Hochhauses gemacht? Wahrscheinlich nicht, sonst wäre er wohl nicht mehr unter uns. Frag mich wie er da landen wollte.

Zum Glück hatte er aus irgendeinem Grund Schienbeinschoner an :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Der hüpft auch regelmäßig über fahrende Lamborghini.

Da ist das noch harmlos :beanlurk:

https://www.twitch.tv/definitivdracon

Dracon liest zur Feier des Silvestertages seit fast 4 Stunden Merkels Autobiografie vor. Frage mich, wie lange er das noch durchziehen will^^

Bis es durch ist. Gab gestern schon 6 Stunden davon :beanjoy:

Ist auch nicht zur Feier des Silvestertages sondern weil ich scherzhaft gemeintea 1000er Subgoal voll wurde

Ist das erlaubt? Ist doch auch Copyright

Skyline streamt heute live vom Kölner Hbf
Nichtmal für Geld würde man mich da hinbringen :beancomfy:

krass, respekt dass er das durchziehen will^^

aah okay, das macht Sinn :smiley:

Nein.

Ich weiß gar nicht wie die Regeln so sind. Als VOD wäre das sicher nicht erlaubt. Aber so viele Streamer spielen ja auch bekannte Songs in ihren Live- Streams, die dann später im VOD rausgefiltert werden. Ich denke das wird schon in Ordnung sein :beancomfy:

Wie immer gilt NEIN, aber wo kein Kläger da keine Klage.

Btw ist das Vorlesen eines Buches vor der Klasse eigentlich auch ein Urheberrechtsfall wenn man den Rechteinhaber nicht vorher um Erlaubnis fragt :beanlul: