Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Von 6 Uhr morgens bis 12 Uhr Mittag war er weg

selbst auffem Wacken hat er ja einen Karren hingestellt

1 „Gefällt mir“

Hännos Geschäftssinn gefällt mir überraschenderweise ganz gut. Er scheint zu verstehen wie das läuft und hat evtl. die richtigen beratenden Personen um sich herum.

1 „Gefällt mir“

Ich wollts grade schreiben. Der hat Marketing wirklich durchgespielt. Überhaupt kommt er mir so als „Gesamtpaket“ so vor wie das was Fynn Kliemann gerne gewesen wäre :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oh, oh. Nächste Pandemie dann Hänno-Gate?

1 „Gefällt mir“

Hänno hätte noch auf dem Schanzenfest sein müssen mit seinem Knabe Malz wäre Next Level Marketing shit gewesen :smile:

Slogan: Knabe Malz, erweckt den Lord in dir!

1 „Gefällt mir“

Alter… was geht im Stream von Hänno ab. Da geht es ja übel ab! Wie viel Koffein hat er sich schon reingeballert? :smiley:

Wird das Video eigentlich komplett hochgeladen oder nicht wegen GEMA?

Nach sowas müsste ich mir erstmal ne Woche Urlaub nehmen

1 „Gefällt mir“

Holt die Taschentücher raus! :beanfeels:

Gerade mal wieder reingeschaltet, jetzt nicht viel anders als Dosenbeatz :smiley:

Edit: Hab dann auf einen anderen Twitchstream gewechselt und da die Knabe Kola Werbung vorher gehabt :beanlul:

Was war? Bin gerade unterwegs und kann nicht nachschauen. Sollte das nicht 18 Uhr zuende sein?

War das der Schalke-Lennart im Adlerkostüm?

Ja mit dem hat er schon häufiger was gemacht.

1 „Gefällt mir“

Der 24 Stunden Stream war ja mal anders wild. Habe immer mal wieder reingeschaut und gefühlt gab es nur Höhepunkte. :smiley: War richtig geil!

Hier noch ein paar Donnie Momente:

Donnie hat richtig Spaß :kappa:

Er kommt nicht mehr klar auf sein Leben

Alle rasten aus und Donnie… ja, er ist auch da!

Er lässt den „Alman“ raushängen… :woozy_face:

8 „Gefällt mir“

Hänno hat sich echt gemacht…früher ist der mir mit seiner Art irgendwie oft eher auf den Keks gegangen, aber der ist echt lockerer und selbst-ironischer geworden.

1 „Gefällt mir“

Ist Donnie da auch als DJ Lötzinn aufgetreten?

5 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/donnie_oh/clip/HumbleProudGarbageKappaClaus-2agnCWMusjcRuhdn

https://clips.twitch.tv/ComfortableUnsightlyCheeseSoBayed-zbQpMhyd0zjuajen?tt_content=url&tt_medium=clips_api

2 „Gefällt mir“

JA :heart_eyes: so isses

1 „Gefällt mir“

Donnie ist ein toller Mensch und ich freu mich immer wenn ich zufällig im Internet über seinen Unfug stolpere :smiley:

2 „Gefällt mir“