Von 6 Uhr morgens bis 12 Uhr Mittag war er weg
Hännos Geschäftssinn gefällt mir überraschenderweise ganz gut. Er scheint zu verstehen wie das läuft und hat evtl. die richtigen beratenden Personen um sich herum.
Ich wollts grade schreiben. Der hat Marketing wirklich durchgespielt. Überhaupt kommt er mir so als „Gesamtpaket“ so vor wie das was Fynn Kliemann gerne gewesen wäre
Oh, oh. Nächste Pandemie dann Hänno-Gate?
Hänno hätte noch auf dem Schanzenfest sein müssen mit seinem Knabe Malz wäre Next Level Marketing shit gewesen
Slogan: Knabe Malz, erweckt den Lord in dir!
Alter… was geht im Stream von Hänno ab. Da geht es ja übel ab! Wie viel Koffein hat er sich schon reingeballert?
Wird das Video eigentlich komplett hochgeladen oder nicht wegen GEMA?
Nach sowas müsste ich mir erstmal ne Woche Urlaub nehmen
Holt die Taschentücher raus!
Gerade mal wieder reingeschaltet, jetzt nicht viel anders als Dosenbeatz
Edit: Hab dann auf einen anderen Twitchstream gewechselt und da die Knabe Kola Werbung vorher gehabt
Was war? Bin gerade unterwegs und kann nicht nachschauen. Sollte das nicht 18 Uhr zuende sein?
War das der Schalke-Lennart im Adlerkostüm?
Ja mit dem hat er schon häufiger was gemacht.
Der 24 Stunden Stream war ja mal anders wild. Habe immer mal wieder reingeschaut und gefühlt gab es nur Höhepunkte. War richtig geil!
Hier noch ein paar Donnie Momente:
Donnie hat richtig Spaß
Er kommt nicht mehr klar auf sein Leben
Alle rasten aus und Donnie… ja, er ist auch da!
Er lässt den „Alman“ raushängen…
Hänno hat sich echt gemacht…früher ist der mir mit seiner Art irgendwie oft eher auf den Keks gegangen, aber der ist echt lockerer und selbst-ironischer geworden.
JA so isses
Donnie ist ein toller Mensch und ich freu mich immer wenn ich zufällig im Internet über seinen Unfug stolpere