Die Grenze kann man schon ziemlich klar da ziehen, wo Streamerinnen einfach ihren Hintern in die Kamera halten mit ziemlich wenig Kleidung.
EDIT: Siehe Bild von @Schildbohne
Die Grenze kann man schon ziemlich klar da ziehen, wo Streamerinnen einfach ihren Hintern in die Kamera halten mit ziemlich wenig Kleidung.
EDIT: Siehe Bild von @Schildbohne
Du wirst es nicht glaube aber genau das Beispiel dass du unten genommen hast passiert sehr viel öfters als du denkst und werden Streamerinnen damit belästigt und ihnen sexualisierter Content unterstellt. Das obere Beispiel, ich mein, wer sich sowas anguckt, ist selber Schuld.
… Und dabei gegen die ToS von Twitch verstoßen, aber ich habe eben gelernt dass Verstöße gar nicht schlimm sind, solange es schlimmere Vergehen gibt.
Gibt es einen Passus in den ToS, der verbietet, sein massives, angezogenes Hinterteil Richtung Kamera zu halten?
Nicht falsch verstehen, das ist natürlich maximal wild. Aber das Traurige ist doch weniger, was die Frau da macht als dass es Erfolg hat xD
Omg, seriously?
In der Diskussion ging es anfangs aber eben um genau diese Dame auf dem Bild, die auf Platz 1 der Twitchcharts der Woche liegt und Damen mit ähnlichem Content, weil das eben ToS ist. Man darf nicht Hintern, Becken, Brüste in den Fokus stellen. Das das nicht funktioniert, hilft ja niemandem, soll man sich dann nicht mehr drüber aufregen.
Das alles wieder komplett ausufert war ja gar nicht so gedacht.
Na dann report halt
Ah ja Jugendschutz dieses dumme Scheinargument, sollen die Blagen doch einfach nicht draufklicken.
Ernsthaft wenn du das jugendgefährdend findest, dann kannst du direkt ganz Twitch verbieten.
Was soll ich jetzt mit dieser Antwort machen?
Du hast gefragt, keine Ahnung ob das initial eine ernstgemeinte Frage von dir war, ich hab halt geantwortet.
Ich weiß nichtmal was Gegenstand der Debatte ist, die Community Guidelines von Twitch? Wie Twitch diese durchsetzt? Der allgemeine öffentliche Umgang mit dem Thema?
Nix. Ist doch alles gut.
Bei beiden Namen zeigt mir Twitch kein Ergebnis an
Nur weil irgendwelche Dödel sowas behaupten ist es nicht automatisch Thema wenn gesagt wird dass die beiden genannten Frauen nicht auf so eine Liste gehören.
Es ist doch aber vollkommen legitim zu sagen dass man sowas nicht auf Twitch sehen will und es erst recht nicht gefördert werden sollte.
Keine Macht den Brüsten
Das war das Thema
Oder den Zugang zum Internet unter 18 Jahren gänzlich verbieten.
Antworte vernünftig oder gar nicht
Du willst Leuten vorschreiben, was sie auf Twitch zu machen haben, wie sie zu Antworten haben …
Aber im ernst: Wir wissen doch alle, warum Twitch ihre eigene ToS da etwas wischiwaschi durchsetzt: Es gibt Zuschauer, die diesen Content schauen und da ordentlich Kohle reinpumpen. Twitch mag Kohle.
Ich verstehe eigentlich nicht ganz warum es unmoralischer sein soll sich den Content anzugucken als ihn anzubieten. Für mich geht das Hand in Hand.
Ich gehe zumindest davon aus das die Damen das aus freien Stücken machen.
Ich jedenfalls hab mit keinem Wort gesagt, dass es unmoralisch sei, sich das anzusehen.