Alicia Joe hat ein Video über woke washing gemacht
Shurjoka hat dieses Video zwar nicht gesehn, trotzdem ganz viel Meinung dazu und naja… den Rest kannst du dir denken.
Alicia Joe hat ein Video über woke washing gemacht
Shurjoka hat dieses Video zwar nicht gesehn, trotzdem ganz viel Meinung dazu und naja… den Rest kannst du dir denken.
Ich bin dezent schockiert.
Was an diesem Ereignis ist da jetzt deiner Meinung nach interessant?
Für mich ist es einfach nur die typische Dynamik von mal größeren, mal kleineren Egoman-innen, die übereinander herziehen.
Bisschen mehr Kontext bitte, wer ist die linke Dame und was war jetzt an dem Video auf das Reagiert wurde von Shurjoka jetzt so speziell?
Dein Zynismus zerfrisst alles
3 posts über dir
Ich finds interessant wie hier einer Influencerin Rassismus und „anti wokeness“ vorgeworfen wird ohne sich auch nur ansatzweise mit dem content befasst zu haben.
Sie gibt zu das betreffende Video nichtmal gesehn zu haben, feindet aber die Erstellerin massiv an, auch auf üersönlicher Ebene und macht am Ende wieder die Opferrolle weil sie eine weiße Frau ist…
Die Agression ohne Grund gehn nur von einer Seite aus was der versuchten Selbstdarstellung in der Öffentlichkeit eben klar widerspricht.
Aber vll. reicht auch einfach die Platzierung in den top trending Videos auf Youtube in der Kategorie gaming um als interessant zu gelten.
Vielleicht etwas mehr Kontext: Pia hat diese Streamerin schon öfters kritisiert (allgemein ist sie in der Vergangenheit mit ihrer Ablehnung von inklusiven Feminismus, also Feminismus als ein Kampf gegen mehrere -ismen, aufgefallen), und soll Pia wiedermal auf eines ihrer Videos reagieren. Was Pia nicht will, weil für sie ist der Zug abgefahren und will sich lieber mit anderem beschäftigen. Dass die Streamerin dass nun nutzt, um drauf zu kommen, dass Pia ein Problem mit ihr hat.
Zu spät.
Ist ihr ja gut gelungen.
Finde es auch bemerkenswert wie ruhig, sachlich und versucht konstruktiv Alicia Joe sich mit dem Video auseinandersetzt.
Da ist Shurjoka ja mittlerweile in allen Punkten ziemlich weit entfernt
Ist sie wirklich damit "aufgefallen"und wurde da nur wie in diesem Fall auch etwas nicht oder bewusst falsch verstanden?
Ja genau das das ist hier passier… nicht
Aber interessanter Versuch alles wieder zu Gunsten Shurjokas zu drehen.
Ich wunder mich halt, warum ihr das erst jetzt aufgefallen ist, dass sie einfach Lösungen für schwierige Probleme hat, war zumindest mir seit fast zwei Jahren bekannt und das kam nicht nur von Shurjokas Seite, dass haben auch andere kritisiert. Dass ihr das erst jetzt bewusst wurde, kann natürlich gerne sein.
Oder vielleicht ist es garkein so schwieriges Problem wie in diesem Fall, sondern man hat den Kernpunkt einfach nicht verstanden und spinnt sich so lange irgendwas zu recht bis man am Ende Disney verteidigt und Kritiker als „anbi woke“, „dumm“ und „rassistisch“ bezeichnet.
Ich würde bei dem Thema mal die Reaktion von Aljosha empfehlen. Er geht da auf vieles das Alicia sagt kritisch ein und lässt zudem auch tatsächlich Betroffene zu Wort kommen.
Okay, ich hab mir jetzt das Original Video angeschaut. War halt relativ flach aber grundsätzlich eigentlich gut zusammengefasst, was viele Leute an der Besetzungspolitik Disneys stört. Ist halt allerdings auch vielsagen, dass sie dann Black Panther lobt, der halt Ethnonationalismus predigt aber gut. Aber 1,5 Stunden Reaktion darauf, und eine Stunde Reaktion auf eine Reaktion. Alter, so komplex ist das Thema jetzt wirklich nicht. Sind die alle so verzweifelt was das finden von neuem Content angeht oder wird der Kram wirklich so gut geklickt?
Hab gehört in manchen Foren wird das dann immer verlinkt, damit es mehr Leute sehen
Du meinst bestimmt das KuchenTV Forum, oder?
Ärsche Diskussion war irgendwie besser, fand ich