Immer informiert
Dachte das RBTV Forum
Man stelle sich vor, dass Reactions auf Content von anderen nicht möglich wäre, was würden dann all die Leute machen?
Generell ist es aber auch wirklich ein Paralleluniversum. Wir sind alle in kleine Inseln unterteilt und diese Inseln sind dann verschiedene Influencer, die dann den Followern die Welt und die Probleme der Welt erklärt.
Grundsätzlich stimme ich dir zu, wobei das ganze eine Ecke perfider ist. Die derzeitigen Algorythmen spielen vor allem jenen Content nach oben, wo sie vorhersagen, dass ich darauf reagiere. Im guten (mit Herzen etc.), als auch im Schlechten (Daumen nach unten, Antwort geben, Sachen klarstellen etc.). Gerade negative Antworten befeuern den Algorythmus (weil ich in meiner Weltsicht angegriffen werde und dass will niemensch). Am Besten alles - so schwer es fällt - ignorieren, auch wenn mensch dem Blödsinn, der verbreitet wird, an der Menschheit selbst zweifeln lässt.
Warum muss ich gerade an MiiMii denken, der jahrelang Videos über einen Vorfall auf der Gamescom gemacht hat?
Obwohl das Video, und Thema darum, eigentlich in einen anderen Thread gehört, möchte ich doch ausdrücken, das mich seine Kritik an dem Einordnen durch „aber“, und das damit lustig machen darüber, echt irgendwie nervt.
Was wiederum auch zum Inhalt des Videos passt.
Wann endlich richtige Fehde? Ich will Action.
Findest du auf Bonjwa, Matteo versucht jede Woche aufs neue beef anzuzetteln aber keiner nimmt ihn ernst genug
Er ist halt einfach kein harter Kerl.
Ich will doch nur Tupac und Notorious B.I.G Action. Juuuunge, das würde alles on Stream passieren.
Originalvideo gesehen: joar, unaufgeregte aber auch wenig tiefgründige Außeinandersetzung mit dem Thema. Manchen Takes kann ich zustimmen, anderen nicht…
Die Reaktion von Shurjoka: dummdreist. Sie hat das Vid offensichtlich selbst nicht gesehen und reagiert auf das, was sie in dem Vid vermutet - was ja achon mal eine ganz schlechte Position für eine Reaction ist. Und dann ist dies auch noch (wiedermal) mit einer Emotionalität und Aggressivität vorgetragen. Darunter sind dann ganz schön heftige Anschuldigungen und Anfeindungen.
Reactions sind zu 99% eben Abfall,
die einzigen Sinnvollen Reactionvideos auf Youtube sind eben die, wo ein Profi sich etwas anschaut und dann kommentiert aus seiner Expertenposition heraus.
Oder wie matteo der daraus entertainment macht ohne jemanden schlecht zu machen oder sich über jemanden zu erheben (ok außer er reagiert auf donnie )
Ach, die können auch sinnvoll sein, wenn man als großer Streamer seinen influencer-Status nutzen möchte und seine zB eher jüngere Zuschauerschaft mit einer Reaction auf ein Video auf bestimmte Themen aufmerksam machen möchte und mit ihnen quasi dieses Thema dann zusammen aufarbeitet.
Dieser „Briefwechsel“ ist aber tatsächlich Gold wert find ich.
Reactions sind die Sprachnachrichten der Influencer
Also ich finde Matteo „nutzt“ Reactions schon sehr clever für sich und Bonjwa für Relevanz und um in Kontakt mit anderen Streamern zu bleiben. Das ist dann zudem meist noch unterhaltsam. Das macht RBTV leider gar nicht, da gibts auch kein Format wo das passieren könnte was ich schade finde.
Je weniger Kontakt zu anderen streamern desto besser.
Reactions sind das Dorian Gray-Syndrom der digital Natives.
Wenn man wenig Relevanz und unterhaltsamen Content ohne großen Aufwand möchte dann ja