Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

We need to go deeper

2 „Gefällt mir“

Eine Reaction auf eine Reaction auf eine Reaction auf eine Reaction zu Skurrows Video … Reaction⁴ also … da geht mehr! :beanrage:

Passt vermutlich hier am besten

Was müssen das für erbärmlichen gestalten sein…

3 „Gefällt mir“

Inzwishcen ist eine Abmahnung bei KuchenTV angekommen. Die ist allerdings so schlecht verfasst, dass manche vermuten das die von einem Troll kommt und nicht wirklich von Shurjoka.

grafik



grafik

Das wird echt immer wilder…

Yep alleine die Gehinrakrobatik um diesen Mist zu rechtfertigen:
„Also vielleicht war das ja garkein Diebstal, weil, ähm, vielleicht hat er ja die Meite für das Lager garnicht gezahlt, oder äähh, wer anderes hat den Raum gemietet gehabt für ihn“

:rukiddingme:

1 „Gefällt mir“

Denen scheint die Hitze auch nicht besonders gut zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

Das ist vor allem nur noch dämlich. Finde aber, dass zumindest jetzt Shurjoka gerade alles richtig macht, sie äußert sich nicht auf Twitter, streamt nicht mehr und lässt die Sache so zumindest aus ihrer Richtung etwas abkühlen.

1 „Gefällt mir“

Was ich nicht fassen kann, dass da Menschen, seit nun schon Jahrzehnten, da eine Person regelrecht jagen und das für eine gute Idee halten.
Wenn das mal jemand als Teenager macht, „Drachengame“ wie auch immer…ok
Aber die sind doch nun auch alle erwachsen und haben sicher z.T. Familien usw?

1 „Gefällt mir“

Dachte es ging darum dass er sie linksextrem genannt hat?

Da bestünde dann halt die Frage, ob diejenigen, die am Anfang dabei waren, jetzt auch noch dabei sind, oder ob dieses „Game“ quasi durchgehend neu von irgendwelchen Teenies „bemannt“ wird. Wahrscheinlich wird die Wahrheit irgendwo dazwischen liegen. So oder so ist das alles ziemlich erbärmlich und nach über einem Jahrzehnt auch nicht mehr „ok“ - egal ob Teenager oder Erwachsener.

1 „Gefällt mir“

Das ist eine Interpretation. Man könnte auch sagen, dass sie merkt das die Sache ihr jetzt um die Ohren fliegt und sie versucht Gras drüber wachsen zu lassen.
Aber warum grad jetzt? Der Streisand-Effekt kickt sowieso schon voll rein und zwar nicht nur bei Scurrows, Monte hat nach eigener Aussage nur mit den reactions zum Tehma über 10k € auf Youtube verdient, (ist übrigens wohl bereit 25k zu spenden an Organisationen die Shurjoka aussucht, wenn sie Beweise für ihre Vorwürfe liefert), die bubble wird bei immer weiteren Teilen als nurnoch toxisch wahrgenommen usw usw…

3 „Gefällt mir“

Selbst wenn das der Fall ist, ist das was sie tut, nämlich öffentlich gar nichts, in jedem Fall der richtige Weg.

Dieses „Bubble-Gequatsche“ ist doch von allen Seiten Blödsinn und wars eigentlich auch schon immer. Hat ja auch der Fall Vlesk gezeigt, wo dann plötzlich die vermeintlich so klaren Positionen der „Bubbles“ plötzlich gegensätzlich waren.

2 „Gefällt mir“

Ich denke mal da wird schon Fluktuation herrschen aber ein harter Kern wird auch dabei sein. Im Artikel steht ja auch das bim Prozess auch Akademiker im GErichtssaal saßen unter den hatern die sich an dem ganzen Scheiss aufgeilen.

Uff.
Wenn sie das nicht zurück nimmt bevor es vor Gericht geht, wird es bald heißen „Shurjoka darf rücksichtslos, verlogen, beleidigend genannt werden und verbreitet Falschinformationen - gerichtlich bestätigt.“

Entweder sie hat einen sehr schlechten Anwalt oder hat sich über dessen Rat hinweg gesetzt, aufjedenfall sehr schwierig diese Abmahnung.

Dafür liefert ihre beste Freundin Freiraumreh genügend Content um Scurrows aktuell fast 13.000 Zuschauer auf Twitch zu bescheren. Überhaupt das Scurrows und KuchenTV - ein wegen Volksverhetzung verurteilter Mann, der die Mutter seines Sohns nach eigener Aussage geschlagen hat - durch das Verhalten der Shurjoka Bubble rehabilitiert werden ist so traurig.

Bubble als Begriff für eine Gruppe von Menschen die gemeinsam agieren finde ich nicht verkehrt. Wie eine Seifenblase, ist eine Bubble nicht für die ewigkeit, aber auch bei der Vlesk Geschichte sieht man ja, dass die Kern Bubble um ihn weiter mit ihm Zusammenarbeitet und eigentlich nur Bonjwa/Matteo einen cut gemacht haben, zumindest soweit ich es beurteilen kann.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe nicht wo sie rehabilitiert werden. Selbst wenn sie in diesem Fall „recht“ haben (wobei das eh auf ewig Aussage gegen Aussage bleiben wird) macht das noch nicht irgendwelche Scheiße wieder gut die sie in der Vergangenheit gebaut haben.
Umgekehrt aber genauso, wenn Shurjoka hier Quatsch erzählt hat, macht das nicht ihren Einsatz den sie in der Vergangenheit bzgl. Aufklärung geleistet hat zunichte.

2 „Gefällt mir“

Nicht ganz, zumindest bei den Piets ist er auch nicht wieder aufgetaucht und glaube Mahluna macht auch weiterhin nix mit ihm.

2 „Gefällt mir“

Ich meinte es auch nicht so, sondern eher, dass die vermeintlich „Männerfeindliche Bubble“ hier schön die Füße stillgehalten hat, während die ich sag mal „menschlich eher schwierigen Charaktere“ mit dem Finger auf ihn zeigen konnten, während sie sonst selbst so ein Verhalten glorifizieren oder zumindest klein reden.

Endlich zerlegen sich die ganzen Idioten gegenseitig :beanmampf:
… und ihre idiotischen „Communities“ ebenso.

grafik

Wie awkward muss so ein Telefonat bitte sein:

„Ja hallo, ich hab da ne Frage zu dieser Abmahnung“
-„Und die wäre?“
„Ist das wirklich ernst gemeint?“
-„Ja schon, wieso?“

:smiley: