''Twitter mir doch einen...'' Twitter Content empfehlungen der Community


#1

Moin Moin liebe Community.

Ich bin seit kurzer Zeit auf Twitter.
Bis jetzt bin ich hauptsächlich RBTV und unseren Bohnen gefolgt.
Jetzt suche ich mehr interessante Inhalte auf Twitter.

Welchen Menschen, Marken usw. folgt Ihr so?
Wer macht eurer Meinung nach die besten Tweets?

LG und Danke schonmal :blush:


#2

Sieh dir extra3 (@extra3) an: https://twitter.com/extra3?s=09
Sieh dir Misha Collins (@mishacollins) an: https://twitter.com/mishacollins?s=09


#3
  • Darwin Award
  • THE ART OF VIDEO GAMES
  • Mark Hamill
  • Stephen King
  • Schlecky Silberstein
  • Bildblog
  • Emo Kylo Ren und Very Lonely Luke (sehr lustig für Star Wars Fans)

ja und ansonsten halt was meine Interessen betrifft, Fußball, Filme, Games usw.


#4

Freunde des Hauses sind immer gut!
Nilz Bokelberg, Herm, Maria Lorenz, Katjana Gerz, TheChangeman, Wolfgang M. Schmitt, Stefan Titze, Aurel Mertz, Antje Wessels, Dominik Porschen. Das sind die, die mir als Erstes einfallen. :smiley:


#5

Naja Bands, Sportvereine etc.


Hier mal 'ne Liste an Bohnen oder deren Umfeld
Viele sind aber nicht sonderlich aktiv


#6

Er hat doch extra nach Sachen außerhalb der Bohnen gefragt :sweat_smile: aber schön dass du dir die Mühe gemacht hast.


#7

humans of late capitalism (@humansoflate )


#9

Kale Salad: https://twitter.com/kalesalad

Retweetet immer sehr populäre Tweets und klaut es nicht wie andere Twitter-Seiten. Sehr sehr empfehlenswert.


Anthony Fantano: https://twitter.com/theneedledrop

Musik-Review Youtuber, der aber auch oft dumme Memes postet.


Alex DeLarge: https://twitter.com/MG_FOOL

Sehr lieber und netter Boi, der nur Qualität-Tweets postet :upside_down_face:


Elon Musk: https://twitter.com/elonmusk

Macht oft auch shitposting, was schon echt lustig ist.


Kanye West: https://twitter.com/kanyewest

Ist eine Wudertüte. Man weiß wirklich nicht was er und warum er es postet.


Seth Rogen: https://twitter.com/Sethrogen

immer cool.


Trihex: https://twitter.com/trihex

Twitch-Streamer, der aber auch oft lustige sachen postet.


#10

Habs zwar keine Vorschläge, aber der Threadtitel sollte in ungefähr aussagen um was es bei deinem Thread geht. Vielleicht würdest du so mehr Leute in den Thread ziehen.


#11

Noja also Trumpo is immer wieder für’n Lacher gut :grin:


Also ein großer Grund, warum ich ihm folge, sind auch seine Hunde-bilder.
Molly :herz:


#12

Er hier? :smiley:
https://twitter.com/realdonaldtrfan?lang=de

Stephen King ist halt einfach super cool, am Besten wird’s, wenn er, Mark Hamill und JK Rowling gegen Trump abkotzen, feinstes Mett!


#13

richtich, der einzig wahre :simonhahaa:

gibt sogar n subreddit, wo lauter alte Tweets von ihm wieder ausgegraben werden, in denen er sich selbst kritisiert.

z.B. hat er vor jahren mal getwittert, dass wenn man Präsident und X macht, man ein Depp ist.
Und dann macht er’s, und die leute aufm subreddit graben den alten tweet wieder aus :ugly:
https://www.reddit.com/r/TrumpCriticizesTrump/


#14

Ich habe es mal erweitert. Fand schon das es gepasst hat aber du hast schon recht.
Danke dafür :slight_smile:


#15

“Twitter mir doch einen…” sagt für dich das gleiche aus wie “Communityempfehlungen für Twitter Content”? :smiley: Bei dem ersten wusste ich absolut nicht um was es geht :smiley:


#16

Nein ich dachte nur das mit ‘‘Twitter mir doch einen…’’ verständlich ist worauf ich hinaus möchte. Wenn dann aber in den ersten 10 kommentaren mich jemand nicht versteht, muss ich davon ausgehen das es mehreren so geht. :smiley:


#17

https://twitter.com/KurtProedel
https://twitter.com/PBahners
https://twitter.com/SibylleBerg
https://twitter.com/ChristophKappes
https://twitter.com/PicturesFoIder
https://twitter.com/niggi
https://twitter.com/samelou
https://twitter.com/RosewattaStone
https://twitter.com/leogfischer
https://twitter.com/peterbreuer
https://twitter.com/UwangaMabubu
https://twitter.com/1A_Entrepreneur
https://twitter.com/A_single_bear
https://twitter.com/sixtus
https://twitter.com/clemensetz
https://twitter.com/annalist
https://twitter.com/sixtus
https://twitter.com/MartinSonneborn
https://twitter.com/hashcrap
https://twitter.com/kochkunstEbooks
https://twitter.com/arnoxcao
https://twitter.com/ravenmaster1 <-- bester rabencontent
https://twitter.com/diplix
https://twitter.com/IdaFunkhouser
https://twitter.com/saschalobo
https://twitter.com/HazelMonforton
https://twitter.com/DaxWerner


#18

LUL


#19

https://twitter.com/SophiePassmann

Mit dem Wissen nicht bei allen gut anzukommen: Sophie in DE ein must have auf Twitter!


#20

Mein Tipp: Vermeide die Sickergrube soweit es geht.


#21

Finde diesen Account zur Zeit ganz interessant / niedlich:

https://twitter.com/KarlHeinzSomme3

Ein gerade pensionierter Deutschlehrer, der nun anfängt, Videospiele zu zocken.