UCI Kinowelt Extra Clip - Fluch der Karibik: Salazars Rache

Hallöchen zusammen,

in UCI Kinos läuft vor Guardians of the Galaxy Vol. 2 ein Extra Clip zu dem neuen Fluch der Karibik.

An die von euch, die den auch gesehen haben: was denkt ihr?

Nach dem ersten Trailer hatte ich die Hoffnung, dass der Nummer 5 sich in meinem Ranking (1 - 2,3 - … - 4) hinter Teil 1 und vor 2,3 einreiht. Der Clip macht mir auf jedenfall Bock, bestärkt mich allerdings noch nicht in meiner Hoffnung. Besser als 4 wird er aber crossingfingers

Habs gesehen, fantastischer Clip, kommt (bei mir) an den ersten Teil ran!

Edit: Leider wird es (anscheinend) wieder nicht die alte Synchronstimme von Jack, sondern die vom 4ten (die mMn nicht zum Charakter passt)

Ich frage mich nur, wie ein so guter und auch renommierter Schauspieler wie Javier Bardem sich für so einen Film hergibt

Film 1-3 sind ja noch okay, die Qualität nimmt zwar stetig ab, aber sie machten schon spass. Der vierte Film war dann schon sehr unnötig und es wird sicher nicht besser.

Spielt Glonkh auch mit? :kappa:

Bei mir im IMAX (Cinestar) kam gestern vor GotG2 (OV) auch ein extra Ausschnitt.

Hat mir gut gefallen und mich an Teil 1 erinnert, aber ich habe trotzdem Angst, dass es am Ende doch so schlimm wie Teil 2 & 3 wird. 4 finde ich “nur” doof (könnte daran liegen, dass Barbossa mein Lieblingscharakter ist), aber 2 und vor allem 3 sind für mich gequirlter Mist.

Der 2te und 3te haben aber auch ihre Momente

10 „Gefällt mir“

Ich fand den ersten großartig (sicher schon 20x gesehen) aber die Teile danach nur noch ok. Hatten ihre Momente aber es war irgendwie zu drüber.

Ja, nix gegen die (Barbossa-)Momente. Oder die Outtakes.

Aber die Geschichte an sich? Geht gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Disney hat wahrscheinlich kein Interesse mit jemanden zu arbeiten der sie verklagt hat.

1 „Gefällt mir“

Hieß es nicht das nach den ersten drei Teilen noch eine Trilogie kommen soll? Und jetzt heißt es in der Werbung, das dass jetzt der letzte Teil sein wird. :confused:

Der letzte Teil bis jetzt :heman: