in UCI Kinos läuft vor Guardians of the Galaxy Vol. 2 ein Extra Clip zu dem neuen Fluch der Karibik.
An die von euch, die den auch gesehen haben: was denkt ihr?
Nach dem ersten Trailer hatte ich die Hoffnung, dass der Nummer 5 sich in meinem Ranking (1 - 2,3 - … - 4) hinter Teil 1 und vor 2,3 einreiht. Der Clip macht mir auf jedenfall Bock, bestärkt mich allerdings noch nicht in meiner Hoffnung. Besser als 4 wird er aber crossingfingers
Ich frage mich nur, wie ein so guter und auch renommierter Schauspieler wie Javier Bardem sich für so einen Film hergibt
Film 1-3 sind ja noch okay, die Qualität nimmt zwar stetig ab, aber sie machten schon spass. Der vierte Film war dann schon sehr unnötig und es wird sicher nicht besser.
Bei mir im IMAX (Cinestar) kam gestern vor GotG2 (OV) auch ein extra Ausschnitt.
Hat mir gut gefallen und mich an Teil 1 erinnert, aber ich habe trotzdem Angst, dass es am Ende doch so schlimm wie Teil 2 & 3 wird. 4 finde ich “nur” doof (könnte daran liegen, dass Barbossa mein Lieblingscharakter ist), aber 2 und vor allem 3 sind für mich gequirlter Mist.
Hieß es nicht das nach den ersten drei Teilen noch eine Trilogie kommen soll? Und jetzt heißt es in der Werbung, das dass jetzt der letzte Teil sein wird.