Überlege mal wieder was zu Let's Playsen

Oh - aus welchem Thread ist das?

Ah, hier, sorry.

Natürlich diskutieren wir hier nur wegen Zernichters Post :kappa:

ja wo sonst?^^

Was sollen denn solche Angriffe?

Das Thema wäre ohne das Moin Moin des Eismanns, der mal wieder gegen die Community ausgeteilt hat, nicht wieder aufgekeimt.

4 „Gefällt mir“

Heh, sorry, aber der Post von Zernichter war von heute Früh 01:00 - nach Ede’s MM

Ede shot first!

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ich hab euch alle Lust auf Eis gemacht.

1 „Gefällt mir“

Die Abneigung gegen das Witcher 3 Kampfsystem werde ich auch nie verstehen :smiley:

Ich fand das hat damals echt Spaß gemacht , btw. könnte da mal der Nextgen Patch kommen ^^

1 „Gefällt mir“
9 „Gefällt mir“

Naja, jede Person wie sie will, seine Abneigung stört mich nicht mal, ist ja sein Geschmack.

Aber Witcher ist - vom Modding her - auf einer Ebene mit Skyrim, es gibt hunderte Mods, die alleine das Kampfsystem verändern. Wieso sucht man sich da nicht das raus, das man möchte?

Es gibt sogar ne Mod, die das Kämpfen komplett abschafft und man eine Partie Gwent spielt statt den Kämpfen :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube das sich Ede auch ein wenig selbst im Weg steht. Er hat denk ich eine hohe Erwartung an sich selbst und möchte diese auch anderen gerne erfüllen.

Ede sagt aber selbst das er wenn er was zockt sich ja sehr sicher sein möchte das es ihm gefällt, sonst haben wir weiterhin solche Abbruchthemen alla (Nier oder „Death Stranding“)

Denn er sagt ebenfalls das er vieles schnell „scheiße“ findet

Haben wir glaub ich alle nichts von wenn Ede etwas anfängt und dann bei Folge 3 sagt, ne das ist nichts für mich.

Vielleicht sollte Ede auch mal den „Simons Kleinkram“ Slot bespielen, da kann er rumtesten und cutten wie er mag.

Eventuell findet er ja durch diesen Slot auch heraus ob ein Spiel etwas für ihn ist und sich für ein Lets Play eignet

ich bleibe jedenfalls gespannt.

Also ich brauch kein Lp von ede, da reg ich mich nur noch mehr auf wie hier im thread :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ja, danke dafür! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Doch, war es.

Der letzte Beitrag vor dem von Zernichter war 24 Tage her.

Du markierst nun das Datum. Der Inhalt lässt aber nicht direkt daraufschließen, dass nun das MoinMoin der Auslöser war. Niemand hat es sonst hier gepostet, was eigentlich bemerkenswert ist oder hat es hier erwähnt nach diesen Aussagen. :smiley:

Von daher bleibt es nun 50/50, was den Thread hochgeholt und wiederbelebt hat. Einfach so eine Nachfrage oder eine Nachfrage aufgrund des Videos. Also, strenggenommen. Beantworten kann es nur der User selbst. :smiley:

Das Video hingegen hat dann natürlich die Diskussion am Laufen gehalten. Das ist richtig. :male_detective:

1 „Gefällt mir“

Das hat mich auch gewundert, dass es zwei Tage gebraucht hat, bis hier was aufgetaucht ist und dann noch von wem, der das MoinMoin nichtmal gesehen hat.

Ich wünsche mir Salt and Sacrifice mit Eddy und Colin :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Release 2022 oder

Und selbst WENN der Kommentar hier im Thread der Auslöser für den Rant im Moinmoin gewesen wäre, finde ich es schon etwas unprofessionell, auf einen einzelnen Kommentar so anzuspringen und sich über Forenuser/Community/die eigenen Zuschauer lustig zu machen, gerade nachdem Etiennes letzte Nachrichten hier im Thread ja auch alles andere als ein Vorbild der Kommunikation waren.
Ich verstehe einfach nicht, we RBTV kommuniziert bzw was man davon halten soll.

3 „Gefällt mir“

In mein Beitrag ging es nun eher darum, warum dieser Thread hier wieder oben aufgetaucht ist. War es wegen eines Beitrags oder wegen des MoinMoins. Es ging nun weniger darum, was der Auslöser von Eddy bei MoinMoin war. Daher weiß ich nun nicht, warum du auf meinen Beitrag antwortest. Es ist nun ersichtlich, dass sein MoinMoin-Auftritt sich auf Kommentare aus dem Thread und ggf. noch anderen Kanälen bezieht. Darüber braucht man wohl nicht zu spekulieren.