Überlege mal wieder was zu Let's Playsen

Ja, danke dafür! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Doch, war es.

Der letzte Beitrag vor dem von Zernichter war 24 Tage her.

Du markierst nun das Datum. Der Inhalt lässt aber nicht direkt daraufschließen, dass nun das MoinMoin der Auslöser war. Niemand hat es sonst hier gepostet, was eigentlich bemerkenswert ist oder hat es hier erwähnt nach diesen Aussagen. :smiley:

Von daher bleibt es nun 50/50, was den Thread hochgeholt und wiederbelebt hat. Einfach so eine Nachfrage oder eine Nachfrage aufgrund des Videos. Also, strenggenommen. Beantworten kann es nur der User selbst. :smiley:

Das Video hingegen hat dann natürlich die Diskussion am Laufen gehalten. Das ist richtig. :male_detective:

1 „Gefällt mir“

Das hat mich auch gewundert, dass es zwei Tage gebraucht hat, bis hier was aufgetaucht ist und dann noch von wem, der das MoinMoin nichtmal gesehen hat.

Ich wünsche mir Salt and Sacrifice mit Eddy und Colin :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Release 2022 oder

Und selbst WENN der Kommentar hier im Thread der Auslöser für den Rant im Moinmoin gewesen wäre, finde ich es schon etwas unprofessionell, auf einen einzelnen Kommentar so anzuspringen und sich über Forenuser/Community/die eigenen Zuschauer lustig zu machen, gerade nachdem Etiennes letzte Nachrichten hier im Thread ja auch alles andere als ein Vorbild der Kommunikation waren.
Ich verstehe einfach nicht, we RBTV kommuniziert bzw was man davon halten soll.

3 „Gefällt mir“

In mein Beitrag ging es nun eher darum, warum dieser Thread hier wieder oben aufgetaucht ist. War es wegen eines Beitrags oder wegen des MoinMoins. Es ging nun weniger darum, was der Auslöser von Eddy bei MoinMoin war. Daher weiß ich nun nicht, warum du auf meinen Beitrag antwortest. Es ist nun ersichtlich, dass sein MoinMoin-Auftritt sich auf Kommentare aus dem Thread und ggf. noch anderen Kanälen bezieht. Darüber braucht man wohl nicht zu spekulieren.

Ok, dann hab ich deinen Beitrag falsch gelesen, sorry.

man muss aber auch sagen dass Edes Rage nur dadurch kam, weil wieder jemand im Chat mach dem LP gefragt hat^^

1 „Gefällt mir“

Vor allem mit einem nebenher nachgesprochenen TKKG Hörspiel :beangasm:

Das ist natürlich ein Grund zum Ausrasten ^^

7 „Gefällt mir“

Gib mir Salt and Sacrifice mit Colin und ich hab ihn wieder lieb. :cat_wow:

Als ich Salt and Sacrifice bei der Präse gesehen hab, hab ich auch ein bisschen gehofft, dass die beiden das wieder zocken, bisher deutet ja alles darauf hin.
Aber noch so lange hin… :beansad:

Ausrasten ist allerdings ein unpassender Begriff. Der Rage war ja schon mit einer Prise Comedy garniert und ich habe diesen persönlich nicht als böse Beleidigung wahrgenommen. Kann man natürlich anders sehen, aber denke dass beide Lesarten hier möglich sind.

Ich finde es aber auch schade, dass so lange nichts gekommen ist als LP, da ich mir die Ede Dinger immer gerne gebe.

1 „Gefällt mir“

Es hat jemand im Chat nach einem Let’s Play mit Eddy gefragt.

Und er regt sich darüber auf das jemand daran Interesse äußern, dann „lustig“ beleidigen von der Person und allgemein die Leute die dazu etwas geschrieben haben.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, habe es ja gesehen und an der Stelle ziemlich lachen müssen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wonder Boy: Asha in Monster World

wäre doch perfekt

2 „Gefällt mir“

Würde mich freuen wenn ede und colin noch vigil spielen oder death´s gambit z.b.