Überlege mal wieder was zu Let's Playsen

Mir macht das lets play bisher Spaß, auch wenn ich glaube das es noch besser gepasst hätte wenn Eddie und Colin das zs gezockt hätten. Mir gefällt die Musik, optisch macht es auch etwas her. Aber denke das ist Geschmackssache

Bei MarioKart muss man übrigens kurz vor der zweiten Leuchte Gas geben für einen Booststart. Das war das einzige MarioKart das ich gut konnte xD bin gerne bereit für eine Challenge wer die schnellsten Zeiten schafft :sweat_smile:

Das auch. Beim ersten Durchgang bin ich in irgendein Gebiet gestolpert, wo ich wohl nicht hinsollte. Da waren so komische Bodenwürmer und ganz viele Stacheln die ich mit diesem Schwert-Pogo-Sprung überspringen musste. Kam aber auch nicht mehr raus. Also flog das Spiel von der Platte. Was schade war, denn bis zu diesem Zeitpunkt war ich noch halbwegs motiviert.

Dass man einen Pin ausrüsten musste, um auf der Karte zu sehen wo man ist, fand ich aber auch sehr Spieler-unfreundlich.

Der Schwierigkeitsgrad zieht an, ist insgesamt aber sehr moderat. Die Gegner hauen allerdings bis zum Schluss recht stark rein - man ist immerhin nur ein kleines barfüßiges Mädel mit Kleid. Auch die Abzweigungen nehmen zu. Aber halt alles nicht in einem Niveau, was man jetzt von Hollow Knight oder Bloodstained kennt, bzw. erwartet.

Frage am Rande: Gab es gestern ein Problem mit dem Mikro? Hab’s nicht live gesehen und nur den Stream zurückgespult, konnte also nicht im Chat nachschauen, ob das an mir lag.

Ja, das Problem lag bei Ede. Immer, wenn er nicht direkt ins Mikro gesprochen hat, war er viel zu leise oder gar stumm. Am Kompressor sollte man auch mal drehen.

Das Lets Play hat richtig Spass gemacht, freue mich auf die Fortsetzung !

Beim Spiel bin ich mir noch nicht so sicher, ob das was für mich wäre … aber zum zuschauen auf jeden Fall.

Ich muss sagen ich mag die Stimmung des LetsPlays. Ist irgendwie so ein gemütlicher Slot und Ede führt da gut durch. Das Spiel ist nicht ganz so meins, aber YouTube ist eh leergeschaut, daher trotzdem gerne genommen. :slight_smile:

Nicht Ender Lillies, das will ich doch selber zocken. :sob:

Freue mich sehr auf das Let’s play mit ede, weil seine Sessions immer ein Highlight für mich sind.
Bin auch happy, dass er auf seiner PS5 auch FFXV und YS IX installiert hat (und Gravity Rush 2 in der Liste ist). :herz:

1 „Gefällt mir“

Deswegen habe ich es mir am Donnerstag direkt gekauft und zocke es nun immer schön vor, um mir dann schön die Folgen reinziehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Finde diesen Mittwochsslot von Eddy echt chillig. Hoffentlich schlägt sich das auch irgendwann in der Einschaltquote nieder. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Muss einfach mal Eddy loben, er macht das echt chillig und auch immer mit nem guten Einstieg.

1 „Gefällt mir“

Die Anmoderation war halt auch on Point :beanpoggers:
War live nur knapp die erste Hälfte dabei, aber echt cool ist auch Progress da. Zieh ich mir den Rest dann nochmal als VOD rein

2 „Gefällt mir“

Gerüchten zu folge, steht der Deathcounter bei 43 :simonhahaa:

Ansonsten geiler Stream

1 „Gefällt mir“

Der alte Mann kann es noch. Schöner Stream heute.

Die Stimmung entspricht genau dem was es ist. Entspanntes Zocken zu Hause bei Eddy. :+1:

Habe nur den Anfang gesehen, aber freue mich darauf dann das Vod anzuschauen. Vorallem da ich durch Eddy jetzt angefangen habe Elder Lilies zu zocken. Bin auch weit genug um nicht gespoilert zu werden.

Der lockere Smalltalk am Anfang ist echt nice.
Das Spiel holt mich einfach nicht ab, weswegen ich nach der „Anmod“ ausgemacht habe.
Aber einschalten werde ich weiterhin, einfach wegen dem feinen Smalltalk eingangs.

so long :man_dancing:

Wie zu erwarten gibts heute die Dark Souls No Death Run Challenge. Werden bestimmt großartige 15 Minuten!

Vielleicht sollte man den Thread auch irgendwie umbenennen. :thinking:

Es gibt nun den Thread, für alles was im Rahmen der LP-Session geschieht (Ender Lilies, Dark Souls No-Death-Run)

3 „Gefällt mir“

Es tut mir leid, aber ich fand dieses Ender Lily total langweilig. Man möchte ja vielleicht doch eher was wo man mitfiebern kann, dich scheitern sieht (ok da gibt es nicht viele Games höhö) und dann sieht wie du immer besser wirst. Deshalb fände ich Portal 2 z.B. absolut genial. Oder vielleicht sogar GTAV roleplay? Das ist doch auch iwie wie ein pen&paper charakter den man da spielen könnte. Oder vielleicht Half Life 2 oder Black Mesa? Oder vielleicht ein rogue like wie Hades oder Monster Train?
Es würde mich jedenfalls freuen wenn du mal etwas anderes für dich entdeckst außer DS :slight_smile:

Edit: Vielleicht kannst du ja nächstes Mal im Stream ein paar Vorschläge einfach ausprobieren aus der Community (oder eigene Sachen die du auf deiner Liste hast)

ODER einfach mal im Stream mit dem Chat in Steam rumstöbern, das fände ich auch interessant.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.