Überlege mal wieder was zu Let's Playsen

Man kann auch oben rechts im Game eine Minimap anzeigen lassen, ist vielleicht ganz hilfreich, als das man immer ins Menü muss. Ich zocke es allerdings aif der PS5, aber auf switch kann man das bestimmt auch einstellen

Interessante Einblicke zu Anfang bezüglich Job, Rbtv etc. :+1:

2 „Gefällt mir“

Dito. Danke für die Einblicke bzgl deiner bedenken, Gedanken und Gefühlswelt @Etienne_RBTV . Fand ich erfrischend und ehrlich.

Freue mich auf das lets Play

1 „Gefällt mir“

Das zieht noch ordentlich an was die schwierigkeit angeht, aber nicht so arg wie Hollow Knight.

1 „Gefällt mir“

Emotionler Anfang aber gute Worte, Haters finden immer Sachen zum Haten aber ich finde deine Grumpy Stimmung macht dich halt aus. Siehe Seikoro wo du gleich den Kontroller wieder wegschmeißen wolltest :kappa:

Du bist was du bist, kein Gronkh sondern eben Eddy, nicht der beste Spieler, nicht der ruhigste, aber eben auch nicht der Langweiligste. Ich weiß zumindest was ich mir in Spätschichten, wenn nichts los ist, reinziehen werde.

Mir fehlt nur die Chips Tüte…

aber eine Frage habe ich an dich @Etienne_RBTV - was um Teufel war das, was du in der Hand hattest und versucht hast abzufeuern :aluhut: eine Anti Jerk-Waffe?

Fande die einleitenden Worte auch sehr spannend, als „Blick“ hinter die Kulissen sehr interessant.

Die Spielauswahl hat mich leider etwas enttäuscht, aber hey werd’s mir trotzdem reinziehen :man_dancing:
Habe halt auf einen AAA Titel gehofft

Cooler Einblick auch in das sagenumwobene Daddelzimmer. Bei der Ankündigung, dass von zu Hause gestreamt wird, habe ich allerdings fest damit gerechnet, dass es aus Jochens Rumpelkammer kommt :smiley::smiley::smiley:

Das war ein Protonenstrahler aus Ghostbusters.

@Etienne_RBTV
Danke für die Show, deine Einleitung und dafür, dass du uns in dein Wohnzimmer lässt. Ich finde das nicht selbstverständlich, auch wenn es das heutzutage irgendwie ist mit dem ganzen Streaming. Meine eigenen 4 Wände sind mir heilig und da lass ich nicht mal eben jeden rein. Is vielleicht ne Generationen Frage. Keine Ahnung…

Hab ich auch zuerst gedacht und dann fand ich ihn zu upgespaced … :smiley: ich soltle mehr zu meinen ersten gefühl stehen

Grundsätzlich möchte ich erstmal ein Lob an Eddy aussprechen. Das „Info-Intro“ empfand ich, als jemand den dieser ganze Verzug bis zum Start dieses LPs auch ein bisschen geärgert hat, als sehr aufschlussreich, informativ, offen und ehrlich.
Eddy hat sich auch im weiteren Verlauf erkennbar bemüht sachlich zu sein und sich nicht so einfach triggern zu lassen.
Ich mag „Rage-Ede“ zwar an sich, ich finde das meistens unterhaltsam, aber gestern fand ich dieses „Ruhige“ auch mal sehr angenehm.

Beim Spiel bin ich mir noch nicht sicher, ob und wie mich das als Zuschauer catched. Aber naja, wir werden sehen.

1 „Gefällt mir“

Finde ich jetzt aber auch nicht verwunderlich. Er streamt immerhin von zu Hause aus, wo eben auch seine Kinder und seine Frau leben - da wird er sich schon zusammenreißen (vor allem dann auch bei den 22 Uhr-Slots), sofern er nicht gerade sturmfreie Bude hat. ^^

1 „Gefällt mir“

Ja kann durchaus sein und ist vielleicht auch gar nicht so schlecht für diese Art von LP.
Ich würde das ja vorm Einschlafen gucken, da will ich auch gar nicht angeschrienen werden als Zuschauer. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Spiel spricht mich leider überhaupt nicht an. Aber wenn ede Bock drauf hat soll er es gerne spielen

Danke für euer Feedback. Mir ist klar dass nicht jedem die Spielauswahl gefällt. Aber das wäre halt mit jedem Spiel so. Da sind die Geschmäcker einfach zu unterschiedlich. Aber es soll ja auch nicht das letzte Let’s Play von mir sein bzw. ist das ja auch ein Test für mich und RBTV wie Streaming von privat auf dem Sender und mit dem Sender funktioniert. Da wollen wir ja auch mehr mit der Zeit gehen. Und es kommen ja auch noch mega geile Sachen raus auf die ich mich schon freue. Diablo2 remake, Diablo4, Elden Ring, Witcher 3 PS5, neues Metroid usw… jetzt zock ich erst Mal Ender Lillies und dann schauen wir weiter :v:

56 „Gefällt mir“

Diablo 2 remake :beanpoggers:
Beim Release Trailer bekomme ich immer wieder direkt Gänsehaut wenn die Musik einsetzt :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Diablo 2 Remake, Diablo 4 oder Witcher 3 PS5
Eins davon :pray:
Sonst haben wir unseren ersten Streit :smiley: :man_dancing:

So eine schöne Einleitung. Das fühlt sich richtig gut an. :beanfeels:

Wie wäre es mit Shantae and the seven sirens als Lets Play ? Ist nicht so lang, kein Open World und gibts sowohl für die ps4 als auch für die Switch

Ich werfe als Spiele noch die BioShock-Reihe in den Raum. Nicht zu lange, fair, tolle Grafik, man vergisst nach 2 Wochen nicht die gesamte relevante Steuerung.

5 „Gefällt mir“

Gehe ich mit. Sofern Eddy die Reihe noch nicht durch hat. BioShock gehört zu den wenigen Spielen, die die Meisten schon gespielt haben oder kennen. Ich meine auch, Eddy hätte hier im Thread geschrieben, dass er Lust auf was „Shooterlastiges“ hätte. Zudem ist es keine Open World. Passt eigentlich super.

Ansonsten DOOM, Metro, Wolfenstein oder Borderlands will ich noch einwerfen.

1 „Gefällt mir“