Überlege mal wieder was zu Let's Playsen

Blast Corps! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich werfe auch Mal NieR: Automata in den Raum. Das verdient eine richtiges, komplettes und zeitnahes Durchgespielt werden ala KHD.

1 „Gefällt mir“

Gerade einen Punktsieg kann ich mir interessant vorstellen. Wenn man auf der einen Seite versuchen muss keine andere Siegbedingung zuzulassen oder zu erreichen und trotzdem gut Punkte zu sammeln.

Diplomatie gebe ich Dir recht, auf der anderen Seite wird man in der Variante am meisten zum friedlichen spielen gedrängt was auch eine ganz andere variante erfordert.

Kleine Karte und Tempo online. Wäre dann auch nicht zu langwierig.

zum Thema Ede. Warum denn nicht… Fände es auf jeden Fall schön wenn er sich mal an ein ganz anderes Genre wagt.

Dann wird es doch wirklich Zeit die Reihe nachzuholen :slight_smile:

Denke damit wirst du viele Zuschauer ansprechen und die Spielzeit ist mit ca. 12-15 Stunden auch überschaubar.

3 „Gefällt mir“

No One Lives Forever 1+2 (sofern ihr die noch habt).

Das waren damals so großartige Shooter, die ihrer Zeit durchaus voraus waren.

@Etienne_RBTV

8 „Gefällt mir“

Uncharted 2 wäre schon nice (würde sogar ne kurze Zusammenfassung zu Uncharted 1 schreiben), aber wäre ja dann wohl wieder auf Deutsch und da wär ich dann leider raus :disappointed:

Kannst ja die Zusammenfassung auf Englisch schreiben. :nun:

Zusammenfassungen schreib ich nur auf Zulu.

Let’s go. :doge_finger_guns:

nur lebt das Spiel ja auch vom Soundtrack und da sind glaube ich schon lange alle Lizenzen ausgelaufen, könnte also STrikes hageln und ohne Soundtrack ist das Spiel lange nicht so gut

Hatte das Spiel so viel lizenzierte Titel? Oder sprichst du vom Score?

Da es schon beim PS2-Port einen anderen Score gab, könntest du mit dem Einwand recht haben. Schon damals scheint es da Probleme gegeben zu haben.

1 „Gefällt mir“

Pokemon.
Erst Mond zuende spielen und dann schwert.

Er hat ja noch nicht gesagt, dass er’s spielt :wink:

Hollow knight

Mal anders gefragt, worauf hättest du in Sachen Genre Bock? Dann könnte man es ein wenig eingrenzen :smiley:

Viele gute Sachen wurden hier ja schon genannt, gut passen würde auch eine FPS Kampagne. Daher sag ich mal, dass ich Lust hätte Halo 1 bis … mit dir auf dem Sender zu sehen. Würde dir denke ich mal mit Maussteuerung und neuer Optik in der Master Chief Collection Bock machen.

Ziemlich weirdes Konzept aber vlt mal ein Blick wert:

5 „Gefällt mir“

Wenn es GRAVITY RUSH wird, benenne ich mein erstgeborenes Kind und/oder Podcast nach dir. :herz:

3 „Gefällt mir“

Hallo Leute willkommen beim Etienne Gardé Podcast mit mir Adi-da und heute reden wir über Erektionsstörungen

:beanomg: was für ein unwiderstehliches Angebot

2 „Gefällt mir“