UEFA Champions League 2019/2020

Gerade kam folgender Fakt zum Neapel Trainer: Anchelotti hat mit 8 verschiedenen Mannschaften in der CL gespielt und nach Wenger und Ferguson die meisten Spiele in der CL gecoached.

meint ihr der ist ein thema für bayern?

lel

2 „Gefällt mir“

Ist die Frage ernst?

joa … ich finde beim rauswurf waren sie etwas übermotiviert. bayern war gar nicht so schlecht damals.

aber vermutlich wird es aufgrund der persönlichen animositäten von müller und hoeneß nichts werden.

Ziyechs kranker linker Fuß hat schon wieder zwei Mal zugeschlagen.

So geil habens aber auch wieder nicht gespielt, nicht unbedingt schlechter als jetzt die letzten Wochen, aber auch nicht das, was man von dem Kader hätte erwarten können

wer hat denn sky und kann mir sagen ob bvb 0 : 1 inter gerechtfertigt ist oder eher glücklick?

Steht schon 2-0 für Inter. Ist verdient. Der BVB heute ohne Abwehr. Da kannste ´nen Picknick machen in deren Strafraum.

Läuft auch auf DAZN.

Inter machts eben so eiskalt. Einmal kurz Gas geben und die Hintermannschaft von Dortmund ist völlig überfordert. Und selbst rennt man sich fest oder es kommen so Katastrophenpässe die jeden Angriff zu nichte macht.

bei mir nicht? das sind alle spiele die ich zur auswahl habe:

dürfte wohl an meinem österreichischen account liegen.

ich hab nur die highlights ab 23:30

09

Ich wusste gar nicht, dass es da unterschiedliche Lizenzen gibt.

ich auch nicht ^^ darum hab ich ja nach jemandem mit sky gefragt :smiley:

Oha … genk mit dem 1:1 gegen liverpool. das könnte sich rächen für liverpool, da sie ja gegen neapel verloren haben.

liverpool als auch neapel haben den 4 spielen gegen genk und salzburg bestimmt mit mind. 10 punkten gerechnet.

Der Freistoß war ja mal so richtig In Your Face :kappa:

naja … weiß nicht … sie waren nach dem “wunderstart” des BVB unter bosz 5 punkte hinten und dann wurde anchelotti rausgeworfen oder?

rückblickend betrachtet vielleicht nicht umbedingt richtig gewesen.

Aktuell liegen sie 4 Punkte hinter den Erstplatzierten mit ner 2 Tore schlechteren Tordifferenz. Also von daher aktuell eigentlich wenn man nur das betrachtet auch nicht schlecht.

Ancelotti wurde nach einer 0:3 Klatsche in Paris entlassen.

Warum?

Bei Dortmunds Offensive hat man immer das Gefühl, dass sie nicht wissen, wo ihre Mitspieler stehen. Könnte jetzt aber ein richtig gutes Spiel werden.

Favre sollte sich beim Jubeln in Zukunft etwas zurückhalten.