UEFA Champions League 2019/2020

Stimmt, Slavia Prag ist bereits im Achtelfinale meines Herzens. :beanfeels:

Und Dortmund save in der Europa League :+1:

Sauber Perez :+1::+1:

Das waren sie auch vor dem Spiel^^

Oha ^^

Ich weiß :wink:. That was the joke

Aber ich sehs jetzt schon kommen.

Dortmund verballert alle Chancen, Prag und Inter machen den Ausgleich :beanrage:

Valencia fängt nach ner halben Stunde Spielzeit mit dem Zeitspiel an. :smiley:

1 „Gefällt mir“

War so klar :beanmad:

…na super…-.-

Blöde Minute für den BVB

Ja! Diesen Martinez bekommen sie dahinten nicht in den Griff. Auch der Schrank namens Lukaku ist denen da hinten immer wieder körperlich überlegen. War klar, dass das nicht lange gut gehen wird!

Ansonsten bin ich mit der Leistung dieser Barca-Mannschaft echt zufrieden! Was mir gut gefällt ist, dass heute viel gelaufen wird. Es gibt viele Positionswechsel, Läufe in freie Räume und so weiter. Das hab ich diese Saison schon so oft viel statischer gesehen!
Vidal spielt mir zwar immer noch etwas zu chaotisch und spielt einfach sehr ineffektiv. Das krasse Gegenteil dazu ist Rakitic der einfach so unfassbar effektiv spielt!

Angeblich will ja Barca Martinez nächste Saison für 110 Millionen als Suarez Nachfolger holen.

Dann müssen Sie aber erst Dembele und Coutinho los werden :sweat_smile:

Ich fände es echt mal sympathisch, wenn man mal mehr Offensiv-Spieler aus La Masia hochzieht! Da muss es doch auch gute Talente geben?

Aber ungeachtet dessen wäre es schon gut, wenn man Coutinho und Dembele los wird. Letzterer geht mir schon ziemlich auf den Kecks!

Wo ich grad La Masia schrieb…was ist eigentlich mit Riqui Puig? Von dem hört man irgendwie garnichts mehr, dabei fand ich den immer echt gut!

Müsste auf der Bank sein. Ist auf jeden Fall mit geflogen

Ne ist nicht im Kader :beanmad:

Reservebank

ter Stegen (Tor), Araujo, Dani Morer, Busquets, F. de Jong, Ansu Fati, Suarez

Nope. Deswegen fragte ich ja. Spielt derzeit nur in der Barca-B!

Am besten sollten Sie im Winter ausleihen.

Denn kurzfristig ist im Mittelfeld noch kein Platz frei füh Ihn

Ich seh hald nicht wer für Coutinho und Dembele jeweils +120 Mios zahlen soll.

Dembele hat halt den Vorteil er ist noch sehr jung.

Aber bei Coutinho würd ich maximal von 80 ausgehen. Eher 60

Naja auch dembele sehe ich eher bei 80… den haben sie einfach völlig überhastet und überteuert eingekauft