UEFA Champions League 2019/2020

Und wer weiß wie das unter dem neuen Trainer läuft mit Napoli

Nein, das ist ein “die viel stärkere Mannschaft sollte gegen eine viel schwächere gewinnen”-Ding

Ebenso wie rebleeom zum BVB sagte, wird jeder von Liverpool erwarten bei etwaiger zulosung dass man gegen den BVB gewinnt

Dann versteh ich nicht was Chelsea, Atlético, Real und Neapel im Vergleich machen.

Dortmund vs PSG
Tuchel comes back :beanjoy:

BVB - PSG
Real - City

2 interessante Lose :slight_smile:

Die Chance war ja recht groß, entweder Tuchel oder Klopp abzubekommen. Sollen sie die 2 Mio oder so fürs Achtelfinale mitnehmen, hat ihnen Barcelona geschenkt, aber es sah eh nie gut aus, dass sie weiterkommen würden.

Chelsea sollte für Bayern machbar sein

1 „Gefällt mir“

Wer weiß wie es nach der Winterpause weitergeht. Bleibt Flick oder sonstwas, Chelsea könnte sich auch ob des schlechten Trends umbauen.

1 „Gefällt mir“

Sicher kann man sich nie sein.

Aber auf jeden Fall besser als Real oder Atletico

Dortmund hat sich ja die letzten Spieltage wieder gefangen, vielleicht geht ja was. Gegen Barcelona sah man im Hinspiel jetzt auch nicht schlecht aus.

Zum Glück kein Neapel oder Athletico Madrid … das sind zwei eklige Mannschaften.

Für Dortmund?

Das waren nie potenzielle Gegner für Dortmund…

Leipzig ^^

Eben.

Sind doch ganz spannende Matches :slight_smile:

Joa, gut möglich dass alle 3 Vertreter im Achtelfinale ausscheiden. :simonhahaa:

So solls doch auch sein ^^ Wäre ja langweilig, wenn man die vermeintlichen Lullenlose bekommt oder nur die Top 8 ins Viertelfinale kommt.

1 „Gefällt mir“

Der FC Kopenhagen kann die CL eh nicht mehr gewinnen dieses Jahr!

Lüge ! Die Europa League ist die wahre Champions League ^^

1 „Gefällt mir“