Wenn man sich sonst net motivieren kann ^^
Haben die gesagt, dass sie ihn nachmachen wollen? Den Torjubel haben Del Piero und Vieri nämlich schon vor 25 Jahren gemacht und danach mindestens 100 andere Profis.
Hab nur kein anderes Bild gefunden. Der war manchmal genauso, hier nicken die sich nur zu.
Wir haben den Jubel nämlich in der C-Jugend dann auch gemacht, so wie Haaland und vor über 20 Jahren.
In dem Kontext ist es doch aber ziemlich offensichtlich auf wen die sich beziehen. Finds aber auch nicht besonders schlimm.
ja. kehrer sagte, dass sie im hinspiel provoziert worden seien.
“Nach dem Hinspiel kamen ein paar Provokationen von der anderen Seite, da gehört es ein bisschen dazu, dass man sich revanchiert”[…]“Man kann drüber streiten, ob das sein muss oder nicht, aber das sind Emotionen, und die muss man nicht verstecken”, sagte Kehrer.
Ich halt auch nicht. Gehört doch irgendwie dazu?
Andy Möller 96 gegen England mit dem Gascoigne-Jubel, das fanden in England auch viele scheiße, in Deutschland aber viele gut.
Wie viele Leute machen jedes Wochenende den Ronaldo-Jubel?
Oder damals den von Luca Toni?
Der Jubel war ja auch nur geil. Wobei ich mich nicht erinnern kann, dass den mal jemand nachgemacht hat, um Toni zu verspotten. Ehrlich gesagt kann ich mich nicht mal daran erinnern, den überhaupt mal von wem anders gesehen zu haben.
Die Regelung, die Simeone hier anspricht, wird ja schon seit Jahren kritisiert. Unrecht hat er natürlich nicht, auf der anderen Seite hatte Liverpool eine halbe Stunde länger den Heimvorteil und hätte diesen evtl. ja sogar noch im Elfmeterschießen gehabt.
“Das war ungerecht heute, weil wir 30 Minuten mehr Zeit hatten als Liverpool, um ein Auswärtstor zu erzielen. Das ist nicht fair.” Die Regel habe Atletico diesmal geholfen, “aber irgendwann könnte sie auch mal gegen uns laufen”, so Simeone.
VF:
Real/City - Lyon/Juventus
Leipzig - Atletico
Neapel/Barca - Chelsea/Bayern
Atalanta - PSG
HF:
Real/City/Lyon/Juventus - Neapel/Barca/Chelsea/Bayern
Leipzig/Atletico - Atalanta/PSG
Leipzig Finale
Kann ich mit ohne Werner nur sehr schwer vorstellen.
Nee, die Stürmer die Atletico verteidigen kann (seit Jahren) sind genau die vom Typ Werner. Ein Schick (ist der noch da) passt da eher.
Atletico gewinnt mMn relativ sicher und Atalabta trau ich dank der Situation eine Überraschung zu.
Bin froh das Barca schon im Viertelfinale auf Bayern trifft,
wenn sich noch keinen wirklichen Spielrhythmus nach der Pause jetzt haben
Für das am Stock gehende Barca, reicht es auch so .
Ja, sie kommen ja nichtmal so weit.
Würde ich aktuell ein Favoritenranking machen, wären sie nicht in den Top 5.
Zum Glück sind die Spiele erst in 4 Wochen
Tipps für heute Abend?