Wasn mit Barca los^^
Vidal meinte vorher ja noch, Barca sei kein Bundesliga-Verein. So wie sich das entwickelt, scheint er Recht zu behalten. Erinnert eher an Spiele gegen den HSV
Auch die zweite ist eine Bundesliga Oder prohezeist du dem HSV da was?
Ich kann mich erst entspannen, wenn es jetzt die 85 Minute wäre…
Ein gutes hat das ganze für Barca…
Es wird zu einem personellen Umbruch in vielen Bereichen kommen…
Das sind ja fast schon Auflösungserscheinungen die Barca da zeigt
Viele Jahre zu spät
Vielleicht klappt es dann ja wieder mit der Verpflichtung von guten Offensivspielern.
Da sieht man mal was ein Vorstand so ausmacht…
Oder auch das Festhalten an Spielern die über ihrem Zenit sind und fehlender Speed…
Und wieder trifft Lewandowski nicht in großen Spielen
Geht mir ähnlich. Immer wenn Barca nach vorne kommt, werd ich unruhig. Aber mal ehrlich: Unsere Offensive ist so geil.
Hab zum Kumpel gesagt, ich kann mich erst bei 3-0 entspannen. Nun. Wirklich entspannt bin ich noch nicht.
Vl brauchst ein paar Hoeneß-Würstl
Ne als Barcafan kann ich dir Sagen, dass du ganz entspannt bleiben kannst leider…
Man City oder selbst Lyon werden ne ganz andere Hausnummer…
Barca hat in den letzten Jahren einfach den Anschluss verpasst…
Gefühlt ist Man City eigentlich das einzige Team was ich derzeit auf Bayernebene sehe…
PSG ist schon irgendwie noch nicht ganz greifbar, und Leipzig hat noch nicht die durchgehende Qualität, wenngleich das in einem Spiel natürlich kompensiert werden kann…
Gleiches gilt ja auch für Lyon
Wie viele hätte Wriedt heute gemacht?
Habs oben schon mal geschrieben… Es ist halt Barcelona… Auch ein Team, das mit Messi plötzlich aufdrehen kann. Der haut dir an nem guten Abend halt auch einfach mal zwei Freistöße rein und schon wirds wieder ne Zitterpartie.
Wenn Lewandowski jetzt noch zwei Buden macht, bin ich beruhigt
Ich finds übrigens beeindruckend, wie präzise die Fangesänge aus der Konserve auf das Geschehen reagieren.
Suarez mit dem 4:2
Ganz schönes Gehacke gerade.