UEFA Champions League 2020/2021

Naja Gladbach und Leverkusen eig auch nich

Das ist zu wenig, was sie gerade spielen

Meh…aufpassen

Verdienter Sieg, aber man hätte mit ner besseren zweiten Hälfte mehr rausholen können als 2:3. Bin dennoch erleichtert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Yo vor dem Spiel hätte ich das auch so gekauft, aber war auch klar das Sevilla seine Chancen bekommt nur wie du geschrieben hast haben sie teilweise super passiv gespielt.

Nja trotzdem eine gute Ausgangslage, Viertelfinale ist drin!

Interessant auch, dass Juve gegen Porto verloren hat. Bei denen geht’s in den letzten paar Jahren irgendwie bergab.

Musiala spielt und Musiala trifft. Manchmal kann ein Bayern Spiel auch einfach sein.

Lazio verteilt aber auch Geschenke. Drei Tore sind eigentlich fast zu wenig.

Beim Stand von 0-1 hätte es aber meiner Meinung nach n Elfer für Lazio geben müssen.

Klar, Tor 1 und 3 waren krasse Geschenke, aber Bayern provoziert die heute auch mehr, weil das Pressing deutlich konsequenter ist. Das Musiala-Tor war dafür gut rausgespielt. Davies gewinnt ein Dribbling, Goretzka mit dem Außenrist-Chip und Musiala mit trockenem Abschluss.

Der Defensive traue ich noch nicht. Könnte am Ende auch 2:4 stehen, was aber natürlich immer noch ein gutes Ergebnis wäre.

Das stimmt. Champions League Modus :wink:

Jo, Bayern im CL mode. Aber Lazio hat scheinbar auch arg abgebaut. Wenn ich mir die Spiele gegen Dortmund nochmal ins Gedächtnis rufe, das sah deutlich anders aus. Da ist ja gar kein Fluss mehr im Spiel…

In der Liga haben sie sieben der letzten acht Spiele gewonnen. Die Niederlage gegen Inter.

Könnte also auch an Dortmund gelegen haben :wink:

Ne, der Qualitätsunterschied zu Bayern war da schon einkalkuliert. Die Mannschaft hatte ein deutlich anderes auftreten und Selbstverständnis.

Dortmund sollte vielleicht langsam mal mitspielen…

Sehh ich anders. Ist schon richtig so, Sevilla soll sich erst mal müde spielen. Solange nichts anbrennt ist noch alles gut.

Ob hinterherlaufen so viel energiesparender ist, weiß ich nicht…

Gibt’s nicht :smiley:

ja huch???

Plan aufgegangen :crazy_face:

Ganz schön viel Körpereinsatz vor dem 1-0 :wink:

Schade, Sevilla war eigentlich echt gut drin, auch wenn die ganz großen Chancen noch nicht da waren. Jetzt wirds schwer.