UEFA Champions League 2021/2022

Für mich eher davor gestellt. Aber ich bin ja auch immer Anti mimimi Elfmeter

2:0 extrem glücklich sogar. Man ist das einseitig. Ajax macht das gut, aber trift auch auf ne Mannschaft, die einfach total überfordert ist.

Ist ein Foul im 16ner ohne dass der Ball auch nur annähernd gespielt wird. Ganz klarer Elfer.

Die alte Diskussion. Passiert nunmal das 2 Beine sich kreutzen, so wie ichs jetzt kurz gesehen habe. Kannst ja nich jede Berührung als Foul sehen. Ist kein Basketball. Tja…2 Meinungen

Da gibt es keine Diskussion, das ist ein Foul. Und im 16er muss man da halt vorsichtiger sein.

Nein wars nicht …und jetzt? :smiley:

everything littlething…genau amazontyp

Er bringt den Gegner zu Fall. Das ist per Definition ein Foul.

Langer Ball auf Haaland kann reichen, wie man sieht :sweat_smile:

Warten wir doch mal auf ne Wiederholung. Wenns jedesmal Foul ist wenn ein Fußballprofi fällt, wird das ein absurdes Spiel…

Nö. Dann wäre es ein ganz normales Fußballspiel, weil solche Dinger in jedem Spiel 20 Mal gepfiffen werden.

in jedem? 20 mal? Situationen unterscheiden sich.
Es ist ein Kontaktsport und der Schiri muss bewerten, was da ursächlich ist.
Um so mehr der Schiri jeden Furz pfeift haben wir doch den häßlichen, lächerlichen Neymar Style Fußball. Also ists gut wenns nicht gepfiffen wird imo

Sheriff :muscle:

Gucken wir die selbe Sportart? Das Foul wird im Mittelfeld ständig gepfiffen.

Der wievielte erfolgreiche Hackentrick war das schon?

ez gg

Antony ist einfach krass :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wie die einfach auseinander genommen werden

Ajax spielt ja wirklich gut, aber die BVB Defensive ist heute naja, … ich glaub, sogar Altach könnt heut ein Tor schießen

Ich hoffe meine Armina schaut heute zu und macht das am Wochenende auch so.