UEFA Champions League 2021/2022

Richtig, manchmal werdens noch die „Mozartstädter“ genannt, aber außer in den Medien macht das sonst niemand. Es sind und bleiben die Dosen und mir gehts eigentlich nur um die 5jahreswertung :sweat_smile:

Bin mit der Auslosung zufrieden. Sporting, Ajax und Besiktas klingt machbar. Hätte durchaus schlimmer werden können. Leipzig hats da etwas schwerer. Sind aber einige interessante Gruppen dabei.

Juhu nee evil destroyers of football Gruppe A… :partying_face:
Brügge dieser dekadente flämische Bonzenclub :eddyclown:

Mit der Gruppe sollte Dortmund gut leben können. Auch relativ interessante Gegner.

Bayerngeuppe ist abgesehen von Kiew auch nice.

Meine lieblings Gruppe ist aber Atletico, Liverpool, Porto und Milan.

Das nenn ich mal zwei Todesgruppen

Wolfsburg und Leipzig fliegen raus, BVB und Bayern kommen weiter. Würde mich wundern, wenn es anders kommt.

moment wie war das. der 4 muss nicht in diesen 3 uefa wettbewerb oder

Wenn Wolfsburg in Gruppe A wäre, dann wäre die Plastik-Gruppe perfekt gewesen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Nö, wenn ichs richtig verstanden habe, ist der raus und der dritte der Europa League steigt „ab“

nee, der dritte der Europa League steigt in die Conference League ab.

1 „Gefällt mir“

alles klar.

ich warte nur darauf bis auch der letzte der gruppe noch in irgendeinen „verlierer cup“ gesteckt wird

Ich rechne ehrlich gesagt eher damit, dass die Conference Leage ein ähnliches Schicksal wie der UI Cup ereilt

Wenn’s so geblieben ist. Die ändern die Regeln für mich mittlerweile zu schnell :sweat_smile: Aber in dem Fall wäre es natürlich klug für RB und Wolfsburg den vierten anzuvisieren, um in der Liga mehr zu reißen :sweat_smile:

Würde Geld dafür bezahlen, die Pariser Truppe komplett lustlos in der Europa League rumbolzen zu sehen :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Messi wäre aber motiviert.

Immerhin ist das der einzige Vereinstitel,
der ihm noch fehlt :supa:

Er kann ja mal beim GAK anheuern und mit denen den ÖFB Titel holen. DAS wär ne Challenge.

1 „Gefällt mir“

Haha, und dann löst er Arni als Helden der Steiermark ab…
Das Derby GAK gegen Sturm zu sehen wäre aber mal wieder was, dürfte neben dem Wiener wohl das atmosphärische in Österreich sein…

1 „Gefällt mir“

Fix, wobei das oberösterreichische mit dem LASK und Ried auch nice sein kann, wenn mal beide auf einer Höhe spielen

Wie ist es mit LASK vs. BW Linz?

Da kann ich nix sagen, iwie sind die kaum gemeinsam in einer Liga und wenn dann 2.Liga, da krieg ich leider nicht allzuviel mit